shellcode

Hier seit dem 27. Sep. 2006 und mit 4 Fotos dabei.

shellcode
Sprachen deutsch | english | polnisch
Skype lupo-0815
Beruf hab ich
Land Deutschland

Interessen

zu viele, und lauter komischer zeugs...

Surftipp

http://www.hackaday.com

Und sonst...

Nothing to say...really.

Fotos von shellcode

Favoriten von shellcode

de stöffi
üble.SCHMERZEN
  • 26
  • 6324
Dragon30
Einäugiger Bandit
  • 21
  • 4180
cybernautin
Knoten
  • 24
  • 7449

Freunde und Familie

63 Kommentare

olgagrivtsova - 2. Jan. 2008 12:43

Frohes neues Jahr wünsch ich dir!

olgagrivtsova - 24. Juli 2007 11:59

Lebst du noch?

olgagrivtsova - 30. Jan. 2007 18:31

jupp mir gehts gut Very Happy

auch wenn ein bisschen muede XD

~mäxchen~ - 30. Jan. 2007 07:24

Bitte, bitte Wink Gern geschehn Razz

Roodini - 29. Jan. 2007 17:32

Hi, in welcher hinsicht denn? ich weiss nur, das vom hoster selber einige sicherheitsrelevanten features zwecks einwandfreier funktion von joomla abgeschaltet werden musstet.
oder meinst du das system von joomla ansich?

olgagrivtsova - 28. Jan. 2007 22:07

hey dude, was geht Very Happy

olgagrivtsova - 30. Dez. 2006 17:19

Möhre wuenscht einen guten Rutsch!

blindfolded - 25. Dez. 2006 01:07

ich wünsch dir wundervolle weihnachten!!! ~weihnachtsengelsei~

olgagrivtsova - 24. Dez. 2006 09:24

Möhre wuenscht frohe Weihnachten Very Happy

olgagrivtsova - 20. Dez. 2006 22:03

ah ja danke fuer die favs Very Happy

olgagrivtsova - 20. Dez. 2006 22:01

Oha Duesseldorf, dazu fällt mir doch spontan ein Lied ein Very Happy Aber das sing ich lieber nicht XD

freygeist - 20. Dez. 2006 21:12

hehe *grins*
Danke für Deine Kommentare... Dein Prfoilbild ist aber auch nicht schlecht Wink
Jaja, die DB Smile
LG trin

blindfolded - 20. Dez. 2006 21:09

wiewo?! oO

wie ich grad festgestellt hab wohnst du in düsseldorf?? ach ich lieb die stadt ich hoff dass ich mich da irgendwann ansiedeln werd.... ne gute freundin wohnt da

brinke@julianbrinke.de - 20. Dez. 2006 19:48

cooles kleines Avatar

olgagrivtsova - 20. Dez. 2006 06:28

Japp, japp, alles gut und bei dir? macht nichts, dass du so lang nich da warst, ich nämlich auch nicht ^^

ah ja einen wunderschönen Guten Morgen Very Happy

LG Möhre

olgagrivtsova - 8. Nov. 2006 20:44

Howdie Very Happy

Wie gehts? Wollte nur mal mich wieder melden Wink und liebe Grueße da lassen Very Happy

LG Möhre

Schieti - 27. Okt. 2006 08:04

hallo ... und danke Wink

blindfolded - 24. Okt. 2006 23:59

wiewannwowas??

blindfolded - 24. Okt. 2006 18:11

ja war ma wieder ganz intressant mit mir zu reden... was man da so alles erfährt Wink

blindfolded - 24. Okt. 2006 02:16

sag mal wieso hast du eigentlich nix zutun?

blindfolded - 24. Okt. 2006 02:15

???? !!?!??! ?!!!!

ich geh wohl besser mal ins bettchen also denn Wink
war nett morgen abend selbe stelle? ^^

blindfolded - 24. Okt. 2006 01:55

ach nöö quatsch... leigt am mangelnden schlaf aber da spart man echt den ganzen strom für nen wecker... also batterien in dem fall
und es tickt nich die ganze nacht da störts auch nich wobei auch immer...
außerdem hat man so viel mehr zeit...
solltest ma probiern Wink

ja ich weiß ich bin krank ^^

blindfolded - 24. Okt. 2006 01:47

inwiefern? Mr. Green

blindfolded - 24. Okt. 2006 01:40

ich hab wohlverdiente ferien ~zurücklehn~

die nutz ich immer um meine schlafstörungen zu kultivieren... is witzig wenn man zur schulzeit morgens von seinen eigenen zuckungen geweckt wird...
braucht man keinen wecker mehr

blindfolded - 24. Okt. 2006 01:10

boah hast dus gut was machste denn? hübscher ava hübsches benutzerbild übrigens ~chrchr~
hübschhübsch

blindfolded - 24. Okt. 2006 01:02

klar immer und bei dir?! naja...ich hab mir heut beim trampolinen das knie zerstört und ich hab schlafstörungen aber sonst Wink
und du? hassu morgen keine arbeit?

blindfolded - 24. Okt. 2006 00:40

hey toll es funktioniert Mr. Green

möööööööööööööp möööööööööööööp

blindfolded - 24. Okt. 2006 00:30

da?

blindfolded - 23. Okt. 2006 20:08

klar ich bin immer wach... ich hab dir höchstens 10min später geschrieben!! Wink

aber toll dass das so 1a funktioniert Mr. Green

olgagrivtsova - 23. Okt. 2006 19:41

och mennö... na gut, weil du es bist Very Happy

muss ich noch die Frage beantworten?

Ne, im Ernst, habe nichts gedacht, war nur etw verwirrt, weil nur ein "Finde ich auch" kam, und ich wusste nicht mehr worum es ging, deswegen Very Happy

olgagrivtsova - 23. Okt. 2006 19:04

was dachtest du denn, was ich dachte Very Happy

olgagrivtsova - 23. Okt. 2006 18:41

also langsam bin ich verwirrt T.T

aber du meintest jetzt das Ava, oder?

olgagrivtsova - 23. Okt. 2006 15:45

ah ja super avatar Very Happy

olgagrivtsova - 23. Okt. 2006 15:44

nix is mit der shuttlepartynummer, hab die ja nicht (bin ich wieder lustig heute)

ne, wollte nur wissen ob du ma auf einer warst, warst ja nicht, aber eigentlich solltest du mal Very Happy is lustig und eng, im bus, da sind mehr als 100 Mann drin, da kannst du deinen Kopf nicht ma bewegen Very Happy ....

Egal, ne wollte wissen, wa fuer Fotos ich machen sollte? Fuer Photocase oder von der Shuttleparty Very Happy

blindfolded - 23. Okt. 2006 02:24

hey jetz spam auch zurück so is ja fad ^^

blindfolded - 23. Okt. 2006 02:16

huuh Wink

blindfolded - 23. Okt. 2006 02:16

um die uhrzeit noch wach ~tzzzZ~
und dann auch noch mein profil volspammen Mr. Green

olgagrivtsova - 20. Okt. 2006 23:44

von der shuttleparty oder allgemein?

olgagrivtsova - 19. Okt. 2006 20:28

yeaaaaaaaahhh

woah, darf nicht während der Woch feiern, bin total kaputt.
Warst du schon ma auf ner Shuttleparty?

_dandelion - 18. Okt. 2006 15:18

Hä? Willst mich wohl verwirren?

_dandelion - 18. Okt. 2006 09:24

Pffffff? Is dis 'n schnippisches "pah"? Mr. Green Und wenn ja, warum?

_dandelion - 13. Okt. 2006 09:37

Oha... hallo, hallo! Schickes Benutzerbild! *zwinka*

olgagrivtsova - 11. Okt. 2006 08:51

Hey.. solange war ich gar nicht mehr wach XD nur bis halb 2 ca. Aber beim nächsten Mal Wink

olgagrivtsova - 10. Okt. 2006 21:33

War ja doch noch schönes Wetter. Und? Schöne Fotos gemacht?

olgagrivtsova - 10. Okt. 2006 08:37

Heute (08:36 Uhr) regnet es bei uns. Und jetzt ist meine Wäsche nass, weil ich die gestern nicht reingebracht habe XD

Wehe die Sonne kommt heute nimmer.

olgagrivtsova - 9. Okt. 2006 11:24

Ja, das kommt ja diese Woche. Es soll richtig schön werden.

olgagrivtsova - 8. Okt. 2006 17:50

ja, machen die bei mir auch, muss immer weiter kämpfen!!

olgagrivtsova - 6. Okt. 2006 09:00

Schon neue Fotos in Arbeit? oder Warteschleife?

olgagrivtsova - 5. Okt. 2006 20:28

Das behalte ich mir im Hinterkopf und werd dich dran erinnern. Smile

olgagrivtsova - 5. Okt. 2006 11:06

Vielleicht Very Happy

olgagrivtsova - 4. Okt. 2006 17:58

Ja, das macht dann wirklich jemanden interessanter. Aber der Satz ist so ziemlich zweideutig. Man weiß nicht so recht was damit gemeint ist.

olgagrivtsova - 4. Okt. 2006 15:02

"Hören: das geht mir jetzt viel zu sehr in die privatsphäre"

Aha, aha, was damit wohl gemeint sein könnte XD

olgagrivtsova - 3. Okt. 2006 12:38

Danke fuer deinen Kommentar :]

de stöffi - 30. Sep. 2006 00:11

ein wirklich schöner sportleistungskurs Smile Gefällt!
... mhm, ded mit de narbe is natürlich shidde...aber wenn se bald kommt kannse ihr gleich zeigen wo's lang geht Wink

ich werde mich morgen wieder im wald vergnügen *freu*hüpf*yeah

adios amigo und hau rein!

de stöffi - 29. Sep. 2006 19:54

greezi. zwoi krässe pics haste da...und ich bin gespannt auf folgende!!!
n feddes we dir! Smile

cfranziska - 29. Sep. 2006 19:51

Oh bitteschoen, gerne! Smile

speednik - 29. Sep. 2006 11:33

*lol
nicht so bescheiden Wink

rockabella - 28. Sep. 2006 23:03

gern geschehen Smile ausdrucksstarke bilder verdienen lob

blindfolded - 28. Sep. 2006 23:03

okay Wink)

speednik - 28. Sep. 2006 22:37

aber immer Very Happy

Deinem Benutzerbild geb ich auch gerne 10.

Willkommen.

blindfolded - 28. Sep. 2006 22:22

doch ich find schon Wink

Dot.ti - 28. Sep. 2006 22:15

ausgefallener Literaturgeschmack... das kann ja lustig werden Wink

Sarajane - 28. Sep. 2006 08:48

Willkommen shellcode. Danke für deinen Kommentar.

Kommentieren