Lucky_Lady

Hier seit dem 6. Dez. 2005 und mit 1 Fotos dabei.

Lucky_Lady
Alter 32
Webseiten www.buddyline.de
Beruf Grafiker
Geburtsort Schwäbisch Gmünd
Wohnort Waiblingen
Land Deutschland

Surftipp

www.buddyline.de www.streifenpferd.de

Fotos von Lucky_Lady

Favoriten von Lucky_Lady

Jaho92
Ich will ein Leckerli!
  • 3
  • 4238
AndreasF.
Vollmilchschoki
  • 15
  • 5399
daniel.schoenen
wer will schon Sommer ?????
  • 33
  • 11304
ThePaul
Aus dem Meer
  • 57
  • 14545
AP-solution
Cheeeeeese!
  • 50
  • 8687
thomail
Blaues Plasma
  • 1
  • 3461

Freunde und Familie

3 Kommentare

una.knipsolina - 13. März 2012 23:01

vielen dank für den download meines bildes. falls es verwendung findet, würde ich mich über eine kurze info und/oder ein belegexemplar/link sehr freuen.
lg una.knipsolina

s11 - 6. Nov. 2009 00:41

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

kallejipp - 18. März 2009 14:18

hallo
danke für deine ehrliche antwort unter meinem bild. habe gestern zu dem bild was im forum geschrieben:

Kasulzke - Heute 13:27
zett – klar kann man das Thema Suizid natürlich umsetzen. Kreativ, kritisch, anklagend, meinetwegen satirisch, witzig wie auch immer, wenn's Ergebnis passt.
Dann gibt es auch die künstlerische Freiheit etc. – ist mir alles klar.
Was mich an der Sache stört, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung, der liegt viel zu nah an den Geschehnissen der letzten Woche dran. Wirklich, das mit dem Einstellen des Fotos hätte ich mir an seiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt zweimal überlegt, evtl. sogar erstmal ganz drauf verzichtet.
Und dann noch dieser Kommentar dazu: "andere haben den sogar mehrfach überhört"
Ehrlich, da fällt mir erstmal nichts mehr zu ein...

meine antwort:
lieber kasulzke
es war mir schon bewusst, das der zeitpunkt für manchen hier vielleicht nicht der passende war oder ist. natürlich bin ich auch bestürzt darüber was in winnenden passiert ist. aber ich frage mich wann dann der passende zeitpunkt ist? sowas wie in winnenden passiert viel zu oft. das bild soll auch gar nicht bezug auf die geschehnisse von winnenden nehmen sonst hätte es eien anderen titel bekommen und das wäre meiner meinung nach auch wirklich nicht passend. ich frage mich warum du dich über das bild (was meiner meinung nach NICHT gewalt oder suizid-verherrlichend ist) aufregen musst. im fernsehen werden menschen am laufenden band ermordet. da macht sich kein fernsehredakteur gedanken darum, ob man das auf grund der aktuellen nachrichtenlage zeigen darf oder kann. es regt sich auch kein fernsehzuschauer darüber auf.

viele grüße - kalle

Kommentieren