Es war der letzte Tag unserer Hawaii-Reise und wir erfuhren, dass sich der aktive Lavastrom auf der Insel Hawaii vom Pu'u 'Ō'ō über den Pulama Pali in Richtung Ozean bewegt. Wir schlossen uns den Einheimischen und anderen Touristen für eine 6-Meilen-Wanderung an. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es war der letzte Tag unserer Hawaii-Reise und wir erfuhren, dass sich der aktive Lavastrom auf der Insel Hawaii vom Pu'u 'Ō'ō über den Pulama Pali in Richtung Ozean bewegt. Wir schlossen uns den Einheimischen und anderen Touristen für eine 6-Meilen-Wanderung an.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es war der letzte Tag unserer Hawaii-Reise und wir erfuhren, dass sich der aktive Lavastrom auf der Insel Hawaii vom Pu'u 'Ō'ō über den Pulama Pali in Richtung Ozean bewegt. Wir schlossen uns den Einheimischen und anderen Touristen für eine 6-Meilen-Wanderung an. Vulkan Vulkane Vulkan-Nationalpark Vulkansee Lavagestein Geologie Natur Naturkatastrophe Gefahr auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder