Ein Junge im Teenageralter niest und wischt sich die Nase mit einer Serviette ab, während er im Sommerpark spazieren geht. Grippesaison und Erkältungsschnupfen. Allergisches Kind. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein Junge im Teenageralter niest und wischt sich die Nase mit einer Serviette ab, während er im Sommerpark spazieren geht. Grippesaison und Erkältungsschnupfen. Allergisches Kind.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein Junge im Teenageralter niest und wischt sich die Nase mit einer Serviette ab, während er im Sommerpark spazieren geht. Grippesaison und Erkältungsschnupfen. Allergisches Kind. allergisch Niesen krank Natur Husten Rotz Frühling flüssig Baby Familie weiß Gesundheit medizinisch Medizin Lifestyle Tag Pflege Krankheit Virus Person Infektion Coronavirus Fieber Allergie Kindheit Sohn im Freien unwohl Schlag außerhalb schnüffeln kalt Wischen Schulkind Spaziergang Menschen Schuljunge Behandlung Tropfen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder