Seite 1 von 4

Forum

Weihnachtsbier in Berlin im Orange?

Im Forum 'Mal wieder Reden'

Benutzerbild von AllzweckJack
AllzweckJack - 30. Nov. 2007 06:38

Guten Morgen verehrte Brüder und Brüderinnen,

ick frag mich gerade, ob sich vielleicht ein kleiner Mob für eine Weihnachtsbieraktion mobilisieren lässt. Wegen mir auch ein Glühwein oder Kaffee.
Ick schlag jetz einfach ma den Alex vor, der is zentral und auch für Umländler duch den Regio schnell und bequem erreichbar. Ausreden der Brandenburgerfraktion das es zu weit is werden also nicht akzeptiert.
Genauere Vorschläge bezüglich der Locations vorort müssten allerdings von einem Berliner kommen. Mir schwebte da so 16/17 Uhr vor, Datum noch unbekannt, aber schon noch vor Weihnachten.

In diesem Sinne,
Cheers!

Benutzerbild von kleiner freund
kleiner freund - 30. Nov. 2007 09:02

schade ... zu weit wech, aber euch viel spaß Wink

Benutzerbild von AllzweckJack
AllzweckJack - 30. Nov. 2007 11:57

gerne auch woanders als alex, schlagt wat vor. nich so schüchtern!

Benutzerbild von steffne
steffne - 30. Nov. 2007 14:06

ich bin über weihnachten auch in berlin und könnte mich sicher am 24. mal von der familie loseisen Wink ein schönes 'weihnachtenisdoof-bier' wär doch da klasse!

Benutzerbild von mathias the dread
mathias the dread - 30. Nov. 2007 17:48

Also bei mir läuft es meisten gleich ab:

bis 21:00Uhr --> Familie
ab 23:==Uhr --> Party

könnte aber bestimmt dazwischen eine lustige runde besuchen kommen.

wer hat überhaupt Interesse? ich meine die meisten machen doch eher ein auf Familie und so!?

Benutzerbild von AllzweckJack
AllzweckJack - 30. Nov. 2007 18:06

also eigendlich dachte ich an die vorweihnachtszeit. wär doch schade wenn wegen den familienfeierlichkeiten nur wenig kommen können..

hat überhaupt wer lust? so an einem samstag oder sonntag in den kommenden 2 wochen 1 (oder mehr) Bier zu sich zu nehmen?

Benutzerbild von dexter
dexter - 30. Nov. 2007 18:20

ich waer dabei. ich bin zwar jetzt nicht drauf ab auf dem alex mit den herrschaften des einfachen dialoges ein bier zu trinken, aber man kann ja von dort zu einem lauschigen plaetzchen fahren.

Benutzerbild von zettberlin
zettberlin - 2. Dez. 2007 12:41

Bin dabei.

Benutzerbild von AllzweckJack
AllzweckJack - 2. Dez. 2007 12:53

na dann lasst uns gleich nägeln mit köpfen machen. nächsten samstag? 17 uhr? das lauschige plätzchen schlägt dann mal am besten der dexter vor, oder wat?

Benutzerbild von zettberlin
zettberlin - 2. Dez. 2007 21:29

Nächster Samsag? Doof. Übernächster ginge.

Benutzerbild von dexter
dexter - 2. Dez. 2007 22:25

ist auch bei mir doof. uebernaechstes waere wirklich besser, da kann ich vor dem photocase truthandessen noch schnell ein bier mit euch trinken Smile

Benutzerbild von fabsn
fabsn - 2. Dez. 2007 22:31

was ist denn eine truthand? Shocked
hört sich kannibalisch an..

schade, bin wohl erst nach weihnachten wieder in berln.
cheers auf jeden fall.

Benutzerbild von Lise_Noergel
Lise_Noergel - 2. Dez. 2007 23:07

Truthand in berln. Ik varsteh nur Bahnhof. Vielleicht sollte ich nicht so viel trinken?

Gehe zu Seite
Seite 1 von 4