Dr. Martin Baumgärtne.

Authentische Stockfotografie von Dr. Martin Baumgärtne.

Bio

Bei Photocase seit 2019.

Fotos
721
Follower
21
Likes
3263
Kommentare
1098

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Korbblütler, Blumen aus der Familie der Sonnenblumen von Dr. Martin Baumgärtne.

Favoriten

Follower

Community

… und in Ergänzung zu meinem Eintrag im Forum, Stichwort Charles Jones, hier eine Seite, wo man die Prachtstücke in besserer Qualität sehen kann:

https://michaelhoppen.viewingroom.com/viewing-room/8-charles-jones-photographs-c.-1890-1900/

Einfach mal spontan mit schnellem Blick fotografieren. Versuchs mal.

Frau L., da könntest Du in Teilen recht haben, Jedenfalls habe ich das auch schon gedacht. Die Sachen folgen zumindest gewissen eingeschliffenen Mustern und ich vermisse auch oft Orginalität. Was sicher fehlt, ist Spontanität.

Ich finde deine Fotos sehr langweilig und emotionslos. Wollte ich dir schon lange mal sagen.

Bitte unterlasse Deine belehrenden, von oben herab geschriebenen Kommentare unter meinen Fotos...ich bin immer ansprechbar für KRITIK aber nicht so. Das zeugt von wenig Selbstbewusstsein DEINER Person und ein fehlendes emphatisches Miteinander!!! LG

Danke Dir fürs Kommentieren und Mögen... und für Deine vielen Blümchen ✨

Wow, ich bin sprachlos und sage einfach … und doch vielfach: Dankeschön!

Danke fuers Moegen.

Zu der Monogramm-Stickerei fällt mir noch die klassische Praxis ein, der die Wäsche der Internatskinder oder Soldaten unterzogen wurde. Nicht nur der Besitz sollte damit markiert werden sondern auch die Identität der Person: "Vergiss nicht, wer du bist" ... Zum Generative Fill: eine sehr anregende Frage. Albert Einstein soll ja gesagt haben: "Letztlich ist jeder Mathematiker auch nur ein Physiker". Das finde ich eine weise Feststellung. Ich würde mich nicht den Warnern vor KI anschließen - sie tun ja auch nichts anderes, als sich für den aussichtsreichen Markt der Zukunft zu positionieren und haben nicht begriffen, dass es nie die Tools sind, sondern immer die Menschen, die mit den Tools arbeiten. Für's Geschäft sind Werkzeuge wie Ps Generative Fill zweifellos sehr vorteilhaft; wer sie nicht einsetzt, gerät schnell ins Hintertreffen...

Hahaha! Brokat Sarees - tolle Assoziation Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen...