willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 814 Fotos dabei.

willma...

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

Martin Koos
geradezu
  • 9
  • 4069
bit.it
Comic | Panzerknacker's Junior
  • 20
  • 1961
zettberlin
Treppe
  • 1
  • 398
phlap
HALLE/S TOUR | Er hat die Mütze auf
  • 7
  • 2537
anna bierma
hund
  • 4
  • 399
matlen
Meer.wasser
  • 13
  • 440

1183 Kommentare

Davon 1173 in Deiner und 10 in anderen Sprachen.

Eva Tenzer - Gestern 22:07

danke, Willma!

inkje - Gestern 10:18

was für ein süßes Kompliment, willma... Smile Danke!!

Seleneos - 8. Feb. 2016 10:57

Huhu willma! Danke dir für deine vielen lieben Worte! Smile
Schwarz - weiß- findest du wirklich? Ich hab eigentlich das Gefühl mich damit unheimlich schwer zu tun. Very Happy

melrose - 8. Feb. 2016 09:37

oje du Arme ... es werden leider noch ein paar solche OHNE LEUCHTEN folgen ... da musst du jetzt durch ... gg

time. - 7. Feb. 2016 23:11

.
du irrst, ich werde die modelkarteischiene NICHT voll ausschöpfen und viele der portraitierten sind auch gar nicht von da. außerdem verkaufen sich bilder von anderen menschen gar nicht gut - was nachvollziehbar ist. aber darum fotografiere ich sie ja auch gar nicht.

steffne - 7. Feb. 2016 22:45

das war aber bestimmt in irgendeinem thread, wo leute freiwillig geschrieben haben, wie sie verkaufen ...

jadon - 7. Feb. 2016 19:26

nee, habs nicht bei der pension versucht. der termin ist halt doch noch ein bisschen wacklig bei mir. und da ist mir die kostenfreie stornierung wichtig...

time. - 7. Feb. 2016 18:22

.
Wink
aber grafik ist nur die halbe miete, nichma ...

joexx - 7. Feb. 2016 17:14

Hey willma. Ich habe gerade einen Kommentar von Dir gelesen. Also ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare.

jadon - 7. Feb. 2016 13:40

so, nun habch´s getan. "zur erholung". wenn in einem anderen ast-loch noch was frei wird, kann ich kurzfristig stornieren.

steffne - 7. Feb. 2016 12:56

http://www.photocase.de/myphotocase.asp?m=topsales Wink

es ist nur eine unglückliche formulierung ...

time. - 7. Feb. 2016 07:34

.
na, du bist ja lustig ... was ist den ein unechter time? Very Happy

margie - 6. Feb. 2016 20:42

Liebe willma ich habe mich köstlich amüsiert und ich danke dir. Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: „oh, und vor ort wird der broccoli gleich zu gelben und grünen ballen verpackt, wie praktisch!“ Ich dachte eher an Smartie – Brokkoli- Phantsiefrüchte. Die Made für den Apfel suche ich nächsten Sommer. Liebe Grüße.

pencake - 6. Feb. 2016 16:35

..ich bin dran, vielleicht klappts ja fürs wochenende! lg, bengägg

Grammbo - 1. Feb. 2016 23:43

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Hätte gar nicht erwartet, dass sich noch wer an mich erinnert.

time. - 1. Feb. 2016 08:44

.
>photocase ist die eine seite, wir die andere<
wie wahr Smile
würde schon gerne, warte wegen einer weiterbildung aber noch auf eine info und hoffe, die durchkreuzt den kalender nicht

ponyQ - 28. Jan. 2016 17:38

Lust hätt ich - leider trifft die auf miserable Finanzen und einen Minibauernhof mit sehr verbindlichen Anwesenheitszeiten. *schnutzieh*

birdys - 26. Jan. 2016 16:47

Hallo Willma, ich kann mich nun endlich mal melden, bin nur so sporadisch im Netz.
Also die Seite ist ja recht schön aber nur für insiders oder ?
Und die Treffen, ich kann mir das schon gut vorstellen mal mitzugehen allerdings erst wenns wärmer ist und man im Bus übernachten kann.
Ich behalts im Auge, Wink
mer bleim in Gondagt !

margie - 25. Jan. 2016 21:49

Liebe Willma ich danke dir für deine kreativen Kommentare. Deine Phantasie kennt ja keine Grenzen. „Hygienekontrollkommission“! Darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich habe selbst keine Ahnung warum die Miniaturwelten mir Spaß machen. Ja, je älter man wird, umso kindischer. Ist schon was dran! Aber warum das Leben so „Bierernst" nehmen. Liebe Grüße.

EzraPortent - 25. Jan. 2016 20:27

Hab mal eine Pause gemacht, schau jetzt wieder öfter rein Smile Grüsse

TRUELIGHT-NOW - 25. Jan. 2016 16:58

...und wo bleibt "Odile"??? Der Benachrichtigungslink führt mich ganz woanders hin...

matlen - 25. Jan. 2016 12:05

Nein, ich werde nicht teilnehmen-so kuschelig und nett find ich pc im Moment nicht!Ich bedauere den Trend zur zunehmenden Feisbukisierung, es geht ja nur noch um leiks...weniger um fotos.;-(!

time. - 25. Jan. 2016 00:23

.
gehe bei allem mit, was du schreibst.
und die langsamen verbindungen, ich sach ma, selbst hier in hamburg, wo es sonst recht zackig geht. mag gar nicht denken an die leute in der provinz, die von schnellen übertragungen oft abgeschnitten sind.
ja, und die suche ... aber du hast schon alles gesagt. ich schaue, wie sich meine motivation entwickelt ... ich check noch den mai, wäre ja schon schön

pencake - 24. Jan. 2016 21:49

danke für die nachricht karin, nett von dir an uns zu denken! wir haben anfang mai einen urlaub gebucht, ich denke nicht dass wir ende mai schon wieder zeit haben weg zu fahren... schade!

time. - 24. Jan. 2016 20:47

.
nee, hab nie benachrichtigungen abgestellt, muss durch diese ganzen updates passiert sein, dass ich nichts mehr mitgekriegt habe ...
bin im moment aber auch nicht so aktiv. muss sagen, mich erschlägt die neue optik doch irgendwie, es dauert, sich zurechtzufinden, es braucht, bis geklickte seiten aufgerufen sind, das ging früher schneller. ist auch wie in einem engen laden, in dem man sich nicht bewegen oder umdrehen möchte, ohne was vom regal zu ziehen. verspüre seitdem rückzugsgedanken ...

john krempl - 24. Jan. 2016 14:32

liebe willma, das ist ja schön, dass du dich unter meinen bildern rumtreibst! mein gott, wie lange das alles her ist. ich war jetzt ein bichen schockiert, als ich gesehen habe, dass das vor sieben bis acht jahren war. unglaublich. viele erinnerungen sind ja noch sehr präsent. und ich sehe gerade, dass du exakt 800 bilder hier hast. ich muss gleich mal schauen. alles liebe, john

kemai - 23. Jan. 2016 14:45

Huhu! Ja, da hast du recht, das war absolut toll da auf der Campinginsel. Und dann wieder ins Bett kriechen Smile

TRUELIGHT-NOW - 22. Jan. 2016 18:57

"...wenn die butten trauer tragen..." Laughing willma!

zettberlin - 21. Jan. 2016 11:37

Tja, was soll ich sagen. Es ist einfach nicht mehr mein PC. Daß viele Fotos abgelehnt werden, daran haben wir alle uns ja eigentlich gewöhnt. Daß ALLE abgelehnt werden - daran kann ich mich nicht gewöhnen. Gut, es werden ja einzelne bestätigt, aber das sind dann eher belanglose Landschaftsfotos, also keine wie die, die "früher" PC zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Und vielleicht jetzt schon nicht mehr ist.
Damit hängt auch zusammen, daß viele meiner Lieblingskontaktpersonen nicht mehr aktiv sind. Es fällt mir schwer, boing, mado, steffne oder frau.lueders gegen screenywonder oder inkje eingetauscht zu sehen. So ist das Leben. Erst ist es so, dann kommt es anders. - Aber vielen Dank für Deine Nachfrage. Alles Gute für Dich und alle in Deiner Nähe.

thomasfuer - 19. Jan. 2016 22:20

Schnee hätte ich aber auch gerne gehabt.
Ein grosser Teil des Rauschens kommt davon, dass der Chip bei Langzeit und bei hohen Iso durch mehr Strom warm wird. Da hilft (Vor)kühlen schon etwas. Kommt aber auch auf den Chip an. Fuji sensoren rauschen noch weniger.
Viele Grüsse

schiffner - 18. Jan. 2016 16:32

willma - die Einladung steht - zur Zeit isses echt traumhaft mit dem Schnee!
...und dann lernen wir uns auch endlich mal kennen! Smile

CL. - 17. Jan. 2016 14:25

Das mit den Haaren kann ich nachvollziehen. Ich fotografiere meistens recht schnell, da übersehe ich sowas schonmal. Danke Smile

glückimwinkl - 14. Jan. 2016 17:38

"rankleb"! Ich hab wohl ein Brett vorm Kopf rangeklebt gehabt Smile

Bernd Vonau - 12. Jan. 2016 21:01

Ja, genau! Quellenangabe:
StillesÖrtchen/photocase.de
Muhaha!

Bernd Vonau - 12. Jan. 2016 10:23

Smile

Mein Einziger Kunde!

Danke!

suze - 9. Jan. 2016 15:47

und ich dacht die Adresse ist ein Witz ... aber wirklich sehr passend, hab gerade mal deine Seite angesehen ... wirklich toll - schöne Sache Razz ... ich danke ...

blümchen36 - 8. Jan. 2016 11:39

Hallo willma! Vielen Dank für den download! Was hast Du denn für Pläne mit dem Bild?Wink VLG

TRUELIGHT-NOW - 7. Jan. 2016 12:59

Danke für deinen Kommentar, den ich tiefgründig treffend finde Smile

Timmitom - 5. Jan. 2016 16:59

Aber gerne, finde das übrigens sehr anspornend, was Du so alles planst und tust.

jadon - 28. Dez. 2015 21:20

quedlinburg ist sicher ne reise wert, ilsenburg wohl auch, wernigerode sowieso... aber da ist halt immer das wetter so furchtbar unberechenbar. außer anfang juli... Smile

streifenkaro - 19. Dez. 2015 16:49

Danke für den Download und viel Spaß beim Dekorieren! Jetzt bist du ja gut ausgestattet Smile!

maspi - 17. Dez. 2015 13:36

Viel Spaß mit dem Bild und
DANKE
fürs nette kommentieren.
Wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!

marshi - 15. Dez. 2015 08:35

willma, ganz einfach - leuchtkette und die richtige blende Smile LG

matlen - 14. Dez. 2015 07:59

naja, manches ist schon berlin, wenn auch nicht sofort erkennbar..graffiti-bilder werden nicht genommen; aber die hektische großstadt und die vielen menschen wecken bei mir eher sehnsucht nach weite , ruhe, natur....das stimmt schon!
das geht natürlich auf kosten der vernetzung..Wink!

matlen - 13. Dez. 2015 21:54

schön, wenn viele bilder genommen werden...
ist ja auch nichts schlimmes -mir persönlich klingt das nur zu "...süßlich"...so "niedlich" sind wir doch alle nicht mehr und pc ist es auch nichtWink!
außerdem löst es den "massenuploadeffekt" aus, aber sicher nur bei mir...Wink!

Ich bin natürlich auch bischen neidisch, ich krieg nur anständige Bilder hin, wenn ich solo unterwegs bin..Ihr macht das lieber im team-schön, das wir alle verschieden sind!

en.joy.it - 11. Dez. 2015 17:36

ja hab sie gespürt deine Fingernägel Laughing, wollt schon früher antworten, aber kam einfach nicht dazu. Ich hatte vorher nur Photoshop 8, damit konnte ich das nicht, also ich nicht, vielleicht können das andere schon Laughing.
PS 14 hat ein ganz einfaches Feature dafür, da kanns wirklich jeder! Das macht die Technik von selbst, wie, kann ich dir nicht sagen Laughing. Aber das richtige Motiv zu finden ist ja auch noch wichtig, gell? Das war einfach ein Feld mit Baum.

en.joy.it - 11. Dez. 2015 14:17

danke Wilma, dass ich dich mal in Erstaunen versetzen kann, freut mich aber jetzt Smile.
Das ist ganz einfach, mit Photoshop 14, meinem neuen Spielzeug.

Sehma1966 - 6. Dez. 2015 18:20

Hallo Willma,
danke für die aufmunternden,aber verregneten Grüße-
Leben heißt: An etwas sich
beteiligen.. Oder wie würdest du dein Bild ergänzen?
Liebe Grüße nach Chemnitz
Falk

cydonna - 2. Dez. 2015 09:34
behrchen - 1. Dez. 2015 12:54

hallo willma,
ich wollte noch dankeschön sagen für deine worte zu einem meiner letzten lasse-fotos. ich habe mich darüber wirklich gefreut, weil ich mir lange unsicher war, ob ich diese kleine serie wirklich veröffentliche. aber du hast recht, es zeigt einfach die wirklichkeit...

dankeschön fürs wahrnehmen!:)

#almo - 23. Nov. 2015 11:02

habe grad deinen beitrag im "der neue fotobrowser" gelesen, bezüglich des wandels von photocase. DANKE willma, du hast es sehr gut auf den punkt gebracht.

der witz ist nur, die jungs sagen, es hätte sich hier NICHTS verändert bezüglich des fotoangebotes ...

nun gut, ich habe mich damit abgefunden und bin kaum noch hier, ganz frei von grill, aber gerade am samstag auf der vernissage waren wir alle einhellig der gleichen meinung. und ich würde mal behaupten, dass wir uns nicht alle gleichzeitig irren ...

schicke woche dir.
almo

MMchen - 17. Nov. 2015 23:29

Ja...genau. War mir aber irgendwann zu lang. Schön dass du dich erinnern konntest! Wink

Pmalabar - 17. Nov. 2015 23:14

“aber die bestimmt in allen varianten“ die natur hat unendliche varationen zu bieten.
“lästern ist wenn…“ das ist geschmacks-ansichtssache.
“ohne vorauswahl?“ ausnahmslos waren alle fotos pc tauglich- und als viel fotografierer kommen mit der zeit sehr schnell viele fotos zusammen die eben mit schneller internet verbindung ebenso schnell hoch geladen sind. es wundert mich übrigens auch nicht (mehr), das pc eines der weniger guten natur fotos später doch noch angenommen hat. ich finde, ein begrenzter 10er-upload pro tag ist vorallem gegenüber denen die einen langsame internet verbindung haben gerecht-er. ansonsten soll jede/r selber entscheiden wieviele sie/er uploadet.

Pmalabar - 17. Nov. 2015 22:30

FALSCH gelästert und geraten!!!
Von den 1600 war KEIN einziges Foto dabei die du erwähntest, sondern Landschafts-Natur Aufnahmen.

derjoachim - 10. Nov. 2015 12:22

Hi, Willma Du bist Klasse..

matlen - 5. Nov. 2015 12:30

In Sachen guter,durchdachter Kommentare muss man dir Respekt zollen!

vs. - 28. Okt. 2015 15:14

Lieben Dank.
So geht´s mir da auch jedes Jahr.
Nicht selten, dass wir stundenlang den Wellen zuschauen und die Zeit vergessen....

Lise_Noergel - 19. Okt. 2015 08:45

stimmt doch, sieht doch aus wien Messer

Nordreisender - 14. Okt. 2015 19:01

Ja....so geht es mir auch. Verraten und verarscht. Mittlerweile kann ich meine Bilder ganz gut einschätzen. Wenn dann ein ganzer Upload mit 30 Bildern in die Tonne geht....auf der anderen Seite Plüsch in Mass und Konfettibuchstaben auf verschiedenfarbigen Hintergründen kein Ende finden, frage ich mich was das eigentlich soll. Eine seriöse Bildagentur sieht anders aus....aber vielleicht will man das auch gar nicht sein. Egal! Dann gehen die Bilder woanders hin. Zum Glück habe ich damit nicht mehr die Probleme wie früher. Ich wünsche dir einen schönen Abend

pencake - 10. Okt. 2015 21:58

och, lieber nicht, willma. ist mir zuviel aufmerksamkeit. wer den link zufällig findet kann ja gerne reinhören. hab mal viel elektronische musik gemacht, aber das ist schon ein weilchen her... meine eigene webseite elektra-musik.de war veraltet und ich habe alles gelöscht. sollte ich doch noch mal meine musik komplett online stellen, würde sich die werbetrommel wieder lohnen. danke & gruss!

Timmitom - 30. Sep. 2015 20:23

Du Sprachmächtige.

onemorenametoremember - 27. Sep. 2015 21:10

sehr gut gedacht, wollt's noch eine Instanz einfach machen, hoffe das nimmst'e mir nicht krumm Smile

eyelab - 25. Sep. 2015 01:51

...ach ja ...und der Umsatz - stimmt ...der stagniert stark !? wie kann das nur sein ? weil mir kommt das so vor als wäre das relativ plötzlich geschehn Shocked

eyelab - 25. Sep. 2015 01:46

Hi Willma, ja du hast den Nagel auf den bekannten Kopf getroffen. Ich eckte bereits 2x an und wunderte mich schon etwas über gelöschte Kommentare ...ehrlich gesagt find ich das lächerlich, selbst wenn derjenige das aus verkaufsargumentärischen (interessantes Wort oder?) Gründen nicht so wiztig findet. Was meiner Meinung nach doch total unwichtig ist ...weil: das liest doch kein potenzieller Kunde Wink . Naja ....ich bin hier halt damals gelandet, weil das nicht so Korintenkackersteifig ablief ...naja und auch weil das anscheinend meinem Stil entgegen kam. Aber das mit den Serien ist mir übrigens auch aufgefallen. Wahnsinn ... sogar Serien von 20, 30 und mehr Bildern. Letztenlich ja auch völlig ok ...aber wie du schon sagtest - mich beschleicht auch das gefühl, dass meine Sachen auch nicht mehr so gewünscht sind ...aber das kann auch täuschen. Also werd ich wohl lieber das kommentieren lassen oder stark einschränken ...eigentlich schade. Das Forum ist ja zum Teil ganz spassig ...aber da muss man einfach zuviel Zeit mitbringen denke ich ....wenn ich mir da die teilweise endlosen Chats ansehe ...was ich im Grunde ja auch total prima finde ...und ja - da sehe natürlich viele der Leute schreiben, die schon länger hier sind oder auf entsprechender Welle reiten Very Happy
Auf jeden Fall hab ich mich sehr über deine lange Antwort gefreud Very Happy ...deswegen find ich hier wohl auch grad kein Ende Very Happy ..aber Nachts hab ich auch mal Zeit hier und da.
So ...nun aber ...schlaf gut ...bis später ..und danke noch mal...

eyelab - 24. Sep. 2015 13:12

...sag mal ...ich war ja schon so lange nicht mehr hier ...ich dachte ich frag DICH mal ...irgendwie hat sich doch einiges hier verändert oder !? ich meine so stimmungsmässig Confused
Anscheinend finden einige das auch nicht so witzig, wenn man lustige kommentare schreibt Sad
Ich bin irritiert...so kannte ich PC gar nicht ...ich meine so eine übertriebene Ernsthaftigkeit wegen bunter Bilder hat sich breit gemacht oder ? ...schade ...oder übertreibe ich ? Ich sollte mich wohl lieber auf die Leute beschränken, von denen ich so ungefähr weiss, dass sie damit umgehen können Wink Im Grunde gefällt mir das Foto ja auch, wenn ich was schreibe ...oder es ist ohnehin lustig. Aber so ein Quatsch wie: "Tolles Licht" oder "Super Tiefenschärfe" braucht doch keiner immer und immer wieder. Das sieht doch jeder, wenns denn wirklich so ist.

suschaa - 24. Sep. 2015 11:34

nä du .. jez hab'sch aber echt geguggt. dat is deine tochter?? nä das wusst ich nicht

klasse wie sich hier manchmal querverbindungen auftun, von denen man gar nichts wusste.

läns - 18. Sep. 2015 09:29

... dein Kommentar bei Kallejipp Very Happy Wink

kathrin_hb - 16. Sep. 2015 09:06

liebe willma, das wird ulrike so freuen zu hören! sie ist immer sehr gerührt, wenn sie jemanden mit ihrem blog erreichen kann und die wünsche richte ich ihr sehr gerne aus, danke!

Seleneos - 15. Sep. 2015 09:41

Hallo Willma! Super schöne Bilder vom Freitag!Ist es möglich ein paar davon als Erinnerung zu bekommen?
Liebe Grüße, Franzi

ponyQ - 14. Sep. 2015 17:06

"wenn der sommer ermattend seine farben an den herbst weiterreicht..." und ich schon wieder die Sache mit dem Scharfstellen nicht gepeilt hab und ja eigentlich sowieso die lila Blümchen knipsen wollte... Wink Danke für deinen poetischen Kommentar, gilt immer noch die Eiscafé-Regel?

speednik - 14. Sep. 2015 12:10

gefrühstückt hätte ich mit euch dreien natürlich auch noch gerne. und nächstes mal schleppste die inge mit!

Unschuldslamm - 4. Sep. 2015 09:55

Huhu willma....entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, hab immer mal meine Auszeiten, weil ich ne faule Socke bin 😀 ....jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, dass Du bei mir gestöbert hast, gibt bald Nachschub😀....ganz liebe Grüße und nun guck ich mal bei Dir vorbei!

FrauG - 3. Sep. 2015 22:06

"wenn ich groß bin, hab ich auch siebenhundert"- willma, das dauert gar nicht mehr lange!

zettberlin - 31. Aug. 2015 12:20

Danke für Deine Bemerkungen im Forum zu screenywonder. Ich hatte die Befürchtung, daß nur ich mit seiner Doziererei nicht so richtig warm werde...

elmue - 27. Aug. 2015 11:14

es war im Juli 2010 ... das waren noch Zeiten Wink
Ich war schon damals Fan deiner Bild-Wort-Kompositionen und deines flinken Auges Smile

marsj - 22. Aug. 2015 21:48

Hallo willma. Bei diesem Bild ist mir aufgefallen, dass da extrem viele Flecken (Sensorflecken) drauf sind. Oder ich versteh es falsch, und es sind diese extrem lästigen Fliegen und Mücken.

bit.it - 22. Aug. 2015 12:26

was für ein Kompliment,
das Bildmag ich nämlich besonders Wink
freut mich, dass du es mir zugeordnest hast Very Happy

time. - 19. Aug. 2015 19:18

.
schöne idee, wird ein ganz anderes bild dadurch. da schau ich mal, danke!
eure ASTis kuck ich später, hab grad ziemlich um die arbeitsohren ...

VICUSCHKA - 14. Aug. 2015 08:31

Danke willma... !
Genau so mussen meine Bildern wirken Smile
Ein gutes Essen, Tiere und Natur bringen immer Freude , das ist unendliche Quelle von Genuss Smile

inkje - 16. Mai 2015 18:30

mir fehlt hier auf den Bildern oft das Echte, das Leben drumherum.
Es ist einfacher, weniger Hintergrund zu haben, aber das macht es nicht immer besser Smile
Ich weiß, was Du meinst. Das sehe ich genauso!
Schneiden ist ja nicht gleich Schneiden.

suze - 24. Apr. 2015 10:38

danke willma-chen .)

AlexAlex - 23. Apr. 2015 14:00

Darfst Du! Smile Es ist aber in echt eine Langzeitaufnahme vom Sternenhimmel über Handorf. Ich habe die Kamera hingestgellt, ausgerichtet, ausgelöst und bin dan noch mal 30 min rein, es war kalt draussen. Smile

kemai - 16. Apr. 2015 10:35

Hallöle! Bist du gerade erreichbar? Ich will mal wieder mit dir sprechen Smile Werde es die Tage abends versuchen!

glückimwinkl - 1. Apr. 2015 09:57

Danke liebe willma...! Schön, dass du wieder dabei bist!

inkje - 21. Jan. 2015 15:54

Kommt Zeit, kommt Kommentar Wink
Ich schätze deinen Humor in Titeln und Kommentaren total! Und freu mich, dass Du nicht verschwunden bist!

zettberlin - 16. Jan. 2015 13:41

Danke für Dein Lob. - Wobei ich gar nichts gegen "stockig" habe. Ich meine, es gibt Stockfotos, die tatsächlich NUR langweilig sind, aber die gibts auf PC zum Glück selten. Die meisten Stockfotos hier sind doch ganz nett, oder?

floriax - 14. Jan. 2015 15:26

danke....ja, die mochte ich auch!

Rina H. - 6. Jan. 2015 10:33

Ein frohes Neues Jahr willma !
Ich hatte dich hier schon vermisst. LG Rina

barbaclara - 28. Dez. 2014 13:40

schön, mal wieder von dir zu hören ... liebe Grüße!

pencake - 27. Dez. 2014 18:51

das ist ja glasse! ham lange auf dich gewartet. *drückfestezurück* morgen thementag, vllt. haste noch was im fin? egal, ansonsten bis demnächst!

suze - 27. Dez. 2014 13:35

huhu willma-chen, freut mich sehr das sie bei dir auch angekommen ist ... für 2015 nehme ich´s mir ganz fest vor bei dir mal vorbei zuschauen Razz ... rutsch derweil schon mal gut rein, ich komm dann nach ...

pencake - 27. Dez. 2014 06:55

hoppla, ... willma, wieder da? würde mich freuen! grüßle.

glückimwinkl - 22. Nov. 2014 19:07

Ja willma! Du hier! Welche Freude!

suschaa - 22. Nov. 2014 17:06

heyyyy wilma Very Happy

schön , dieser kurze wink von dir .. hab dich vermisst.

bist jetzt wieder daha?

ingairis - 21. Nov. 2014 23:20

Hallo Willma, schön dich wieder hier zu lesen!

jadon - 21. Nov. 2014 22:55

mensch willma, tach auch.

kemai - 20. Nov. 2014 19:56

Yeah! Hallo!! willma...!!!!

Helgi - 20. Nov. 2014 18:13

WILLMA...!!!
Da bist du ja wieder!!! Laughing Laughing Laughing

hach, ist das schön!

marsj - 20. Nov. 2014 17:47

Schön, dass du wieder hier bist!!! Haben dich schon vermisst!

Kommentieren