willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 897 Fotos dabei.

willma...

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

time.
wild is the wind
  • 16
  • 865
the Cramped
curiosity kills the bird
  • 33
  • 3775
Saxxon
Deutschland sucht den SuperStar
  • 30
  • 5812
Helgi
heftige Diskussionen...
  • 24
  • 588
inkje
Platzregen
  • 12
  • 661
crashed
Von den Socken...
  • 7
  • 2710

1359 Kommentare

Davon 1348 in Deiner und 11 in anderen Sprachen.

Charlotte V. - Heute 15:18

Eine Ü50 Tante macht noch lange keinen AST. Und ich wollte euch doch endlich mal kennenlernen!
Usedom finde ich auch gut - da war ich im März. Ich bin also flexibel...

Charlotte V. - Heute 14:37

Ja, das hat leider gar nicht geklappt. Mai ist bei mir fast immer schlecht. Gut ist immer der Februar, aber das ist dann oft nicht so attraktiv für die meisten.
Ich hätte ja mal Lust auf einen AST in Rügen, vielleicht Anfang 2017 (Feb. oder März). Da finde ich es da oben echt schön. Sollen wir das mal anpeilen - dann würde ich einen Thread eröffnen.

margie - Gestern 20:04

Liebe willma, leider habe ich euch zum Schluss nicht mehr gesehen. Es war total lustig und schön! Vielen Dank für eure Gemeinschaft. Liebe Grüße.

shnipestar - 25. Mai 2016 21:17

Danke dir Smile

ponyQ - 24. Mai 2016 21:46

Gut zu hören, dass ich nicht die einzige "Irritierte" bin Smile

FemmeCurieuse - 24. Mai 2016 20:45

Vielen Dank! Smile

ponyQ - 24. Mai 2016 20:31

Hallo Wilma, danke für deine nette Wiederbegrüßung Smile Bin noch da, hab aber wenig hier gemacht. Photocase und ich haben nicht oft den gleichen Geschmack - und ich knipse jetzt tatsächlich eher "kompromisslos" (hab ich dann doch mal gelernt) Viel Spaß beim AST !!!

Tosakan - 22. Mai 2016 16:57

Lieben Dank für Deinen Hinweis - werde dies entsprechend anpassen - Viele Grüße

margie - 22. Mai 2016 06:12

Danke für den Tipp! Mir fehlt noch der Durchblick! Wird sich ja bald ändern. Liebe Grüße.

Timmitom - 20. Mai 2016 11:26

waaah!

margie - 16. Mai 2016 19:39

Liebe willma, immer wieder bewundere ich deine Vielfältigkeit und die Qualität deiner Fotos. Es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder neue tolle Motive findest. Da bin ich aber mal gespannt, was du in einem „Kaff“ wie Alsfeld alles finden wirst? Jedenfalls freue ich mich sehr auf unser Treffen. Natürlich auch ein dickes Dankeschön für deine einfallsreichen Kommentare. Liebe Grüße.

bellaluna - 15. Mai 2016 09:03

Hallo Willma.

Dankeschön für deinen Kommentar. Die Situation war voll gefährlich. Zum Glück war die Mutter nicht in der Nähe, sonst wäre das nicht so glimpflich für mich ausgegangen. Bis ich mich an diesen Aussichtspunkt vorkämpfen konnte, musste ich unzählige Interessenten aus dem Weg räumen. In Ermangerlung professionellen Equipments musste das Handy herhalten. Ein Klick, hunderte Augen auf mich gerichtet, wurde ich weitergerissen von einer Strömung aus Laibern und war froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein. So hat jedes Foto eine Geschichte. Wink

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende. Smile

CL. - 13. Mai 2016 10:57

*schreckfreu* danke Wink

inkje - 12. Mai 2016 23:34

Das freut mich komplett total sehr super doll, willma...! :-*

inkje - 12. Mai 2016 19:09

daaaaankääää Wink

zettberlin - 11. Mai 2016 22:32

Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zum Lachen bringe, die Welt als Ganzes ist grade nicht besonders erfreulich... - Und dann ist mir gleich noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen; das ist natürlich äußerst peinlich, für mich zwanghaften Menschen... Smile

FrauG - 11. Mai 2016 21:03

ich danke dir!

jbkfotos - 10. Mai 2016 22:53

das stimmt, meine Bienchen geben auch hervorragende Models ab - ich habe die jetzt seit gut 2 Jahren und es mach sehr viel Spaß; meistens sind sie auch lieb und sanftmütig Wink

Timmitom - 10. Mai 2016 21:54

Oh Mann ...also Frau, das ist so was mit der Kommeleskation.
Dein Bild gefällt mir. Echt jetzt. Aber mein Einwurf galt dem Kommentar zu meinem Handschuh-Bildchen.
Grüße in die Ferne, schönes UT wünsche ich . Ich mach mich bald auf nach DK.
Bis dann mal wieder.

Timmitom - 10. Mai 2016 19:07

Muss ich jetzt vorsichtshalberererer gleich erklären, dass ich das positiv meine?

Timmitom - 10. Mai 2016 19:05

Du Kreativling.

glückimwinkl - 10. Mai 2016 00:06

"Bestätigungsfüllhorn" - welch schönes Wort! Smile Das Blatt kann sich bestimmt ganz schnell wenden...

Catalenca - 9. Mai 2016 13:44

Ja, und die muss jetzt Überstunden leisten... Wink

behrchen - 9. Mai 2016 08:14

dankeschön meine liebe:)

time. - 8. Mai 2016 23:16

.
danke Wink
cu soon

streifenkaro - 8. Mai 2016 21:50

Hallo willma .. Lass deinen Baum doch auch mal sehen! Smile

salvia77 - 8. Mai 2016 15:19

Danke, mit dem Tele und viel Geduld. LG

xxee | REHvolution.de - 4. Mai 2016 14:16

so, hab mir all deine fotos angeguckt und festgestellt - sie gefallen mir sehr sehr gut =D

glückimwinkl - 4. Mai 2016 11:54

Danke, liebe Karin, für die Glückwünsche zu 800 x Kohl, Kraut und Rüben! Wink

Timmitom - 4. Mai 2016 10:05

Smile na ja...

Xenias - 4. Mai 2016 08:26

Danke dir. Danach kam die Reinigung...

bambusbjörn - 3. Mai 2016 20:33

Ja, das Bild habe ich 4 mal hochgeladen oder so. Danke Dir!

kathrin_hb - 2. Mai 2016 10:07

falls du die kommentare nicht noch einmal angeschaut haben solltest... ich freue mich total, dass ich eines deiner lieblingsbilder rausgepickt habe und es dir gefällt Smile ! ich finde deine fotos immer wieder besonders klasse und originell und deshalb finde ich es umso toller, dass dir meins gefällt Smile. lg kathrin

matlen - 2. Mai 2016 06:40

...."wunderbare welt"!

matlen - 1. Mai 2016 20:23

aber grünen nebel hab ich nicht gefunden...Wink!

kathrin_hb - 1. Mai 2016 19:44

ich danke dir willma..., ist erledigt Smile. lg

matlen - 1. Mai 2016 18:41

niemand nutzt verwirrung besserWink!
es ist streng genommen natürlich kein watt, aber bis zu 15 cm gezeiten gibts auch an der ostsee, wenn dann noch der strand flach ausläuft....

Makrodoro - 30. Apr. 2016 15:45

Hi Willma
Das freut mich, dass es die Eisvögel doch auch bei euch gibt.
Ja, ich muss echt auf der Lauer liegen, um solche Bilder zu machen. Aber es lohnt sich Wink
Danke dir und schönes WE
glg Doro

Alpenfux - 29. Apr. 2016 16:21

Danke für deinen Kommentar, ich mag es auch sehr.

time. - 29. Apr. 2016 12:15

.
dankeschön, goldrichtig gedrückt Wink
ist nur irgendwie etwas ausgefallen, hatte gestern irre arbeit um die ohren ...
freu mich auf hessen und ein wiedersehen!

streifenkaro - 28. Apr. 2016 22:54

Hallo willma ..., freut mich, dass ich dich kurz zum Staunen bringen konnte! Smile

vs. - 28. Apr. 2016 08:39

Smile

danke für deine kommentare unter meinen bildern.

kemai - 27. Apr. 2016 17:30

Ja, ein paar davon. Mag die voll. Das Kommunions-Bild mag sie nicht, bzw. da erinnert sie sich immer dran, wie alle das Haar offen tragen durften, und nur sie so doofe Zöpfe haben musste. Und dabei hatte sie so schönes dunkles langes Haar Smile

behrchen - 26. Apr. 2016 08:37

du hast ja recht, ich habs immerhin geschossen;)

behrchen - 26. Apr. 2016 08:26

echt ma, die welle muss rein!!!;)
dankeschön, willma, wirklich, ich weiß gar nicht, wann das letzte mal nen foto von mir so weit oben bei den trends war, das freut mich schon sehr, auch wenns nicht wichtig sein sollte...du hast aus dem foto ein kleines kunstwerk gemacht, dankeschön!

Timmitom - 25. Apr. 2016 15:42

Es war ein plumper Versuch.
Gruß.

bambusbjörn - 25. Apr. 2016 11:10

Smile

xxee | REHvolution.de - 25. Apr. 2016 08:04

ich mag deinen pelikan, hast du da auch eine farbfolie vor die linse gemacht?

Timmitom - 24. Apr. 2016 14:04

Danke, ich hatte Deine Erläuterungen zum Thema noch im Ohr!

glückimwinkl - 23. Apr. 2016 14:41

Echt? Ich wusst erst gar nicht, was du meinst. Sowas fällt mir dauernd ein, manchmal zum Leidwesen meiner Mitmenschen. Wink

TRUELIGHT-NOW - 22. Apr. 2016 21:07

...wo du aber auch spazieren gehst... Dank und Gruß.

Timmitom - 22. Apr. 2016 20:32

Gruß.

Seleneos - 22. Apr. 2016 14:59

Danke dir... da ärger ich mich ja fast, dass ich die Mütze weggegeben hab Wink

pencake - 20. Apr. 2016 18:37

ich werde mich das schon trauen, warte mal ab! Wink

Seleneos - 20. Apr. 2016 10:38

danke dir! Smile

bambusbjörn - 19. Apr. 2016 15:20

Ach komm ist doch nurn spässken

streifenkaro - 18. Apr. 2016 21:38

Hallo willma ..., die Lichtspuren stammen von den Sitzkabinen eines Kettenkarussels im Dunkeln. Lieben Gruß und danke für deine Begeisterung ! Smile

Helgi - 18. Apr. 2016 16:58

nö...ich hab nix verändert!
dann hats plötzlich doch geklappt! Smile

ich glaub, mit dem Hirtstein können die Jungs nix anfangen...den mögen sie einfach nicht! Sad

Helgi - 18. Apr. 2016 16:19

danke willma! Smile
aber auch das Apfelbild wurde zuvor mehrfach abgelehnt...

Helgi - 18. Apr. 2016 15:13

huhu willma...

neee...leider kein Hirtstein! Trotz gefühlter tausendfacher Versuche hat es leider keins ins Schaufenster geschafft. Sad

ginger. - 18. Apr. 2016 12:35

ganz lieben dank für die jubi-glückwünsche! freu mich!

marsj - 17. Apr. 2016 20:47

Dank dir willma, für den tollen link zum Fichtensamenflugyoutubefilmchen. Super Aufnahmen.

bambusbjörn - 16. Apr. 2016 18:36

Danke, macht mir Mut, mir selber treu zu bleiben und nicht immer zu bearbeiten.

Xenias - 16. Apr. 2016 15:11

Danke

Lukow - 15. Apr. 2016 19:43

...den Kaffee bringst du bei der kleinen Pfütze besser selber mit – sonst biste einmal rum bevor die aufm Schiff frischen gekocht haben... Wink

Timmitom - 15. Apr. 2016 15:52

Smile
Die gips doch an jeder Ecke, nein?
Bei Euch bestimmt noch prächtiger. Gruß.

behrchen - 14. Apr. 2016 14:02

dankeschön willma, du rettest mir den tag;)

margie - 13. Apr. 2016 19:09

Liebe willma, natürlich hast du mich immer wieder mit deinen Kommentaren inspiriert! Durch deine, und auch „der anderen“ Sprüche sind mir oft neue Ideen gekommen. Mit der Zeit haben sich die Fotos summiert, wie du so schön anmerkst!
Bei den „BRAUNEN“ sind tatsächlich größere Männchen am Werk. Du hast das ganz richtig gesehen! Allerdings sind alle Schokoküsse nicht besonders groß!
Beim „vorderen Rechten“ weiß ich nicht ganz genau welche Sorte das ist, ich hab aber mal vorsichtshalber bei deiner Bestellung deine Bemerkung notiert. Ich danke dir und liebe Grüße!

Helgi - 12. Apr. 2016 21:00

danke "rotwerd" Smile

meinst du, ich bin in den letzten 6 Jahren soooo sehr gealtert? Sad

Mr. Nico - 11. Apr. 2016 22:56

danke dir !

streifenkaro - 11. Apr. 2016 18:27

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Beate-Helena - 7. Apr. 2016 22:57

Gerde noch rectzeitig: "Hoch soll sie leben, drei Mal hoch!"
LG und beste Wünsche!

FrauG - 7. Apr. 2016 22:38

Viele herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich (und den Viersteller in diesem Lebensjahr...)!

Timmitom - 7. Apr. 2016 16:32

Herzlichen Glückwunsch - und eine gute Zeit, Tag für Tag.

Screeny - 7. Apr. 2016 13:39

Happy B-Day Smile

behrchen - 7. Apr. 2016 11:19

alles liebe für dich:)

barbaclara - 7. Apr. 2016 10:58

Glückwünsche zum Geburtstag - du hast einen Tag nach mir, das kann ich mir merken.

suze - 7. Apr. 2016 09:32

Hoch sollst du leben! liebes willma-chen ... ich wünsch dir nen tolle Tag! Mit dem Termin bin ich noch drüber, wird wahrscheinlich eher kurzfristig, weil ich wegen der Arbeit immer sehen muss wie ich weg kann - aber es wird ... *uffn-kopp-tätschl* Very Happy

kemai - 6. Apr. 2016 13:49

Wow, wilma, ist die Seite mit den Texten toll!!!!

john krempl - 5. Apr. 2016 16:03

wenn dir der hintergrund gefällt, musste in die steiermark kommen. Smile

Th S - 5. Apr. 2016 13:32

Danke

Fotoline - 4. Apr. 2016 22:41

ja aus versehen deshalb: ich wollte bei der wassershow in der autostadt fotografieren und hatte natürlich angst um meine kamera. da ist wirklich richtig viel wasser im spiel und nachts gibt es fantastische effekte durch lasershow, feuer- und lichteffekte. da dachte ich mir, nimm mal lieber das robistere teil. als das gehäuse dann ankam ließ ich es erstmal liegen und als ich dann mit dem stativ ausrücken wollte dämmerte mir, dass ich einen fehler gemacht hatte. dat ding hatte kein loch wo ich mein stativ anschrauben konnte Laughing tja. da die rücksendefrist bereits verstrichen war, behielt ich das gehäuse und probierte es ein halbes jahr später dann im pool meiner eltern das erste mal aus. ich war begeistert und jetzt nehme ich es immer in den urlaub mit. mitlerweile überlegen sich meine mädels schon immer vorher, was sie unter wasser machen möchten. das bedeutet leider auch, dass ich mit in das eiswasser muss und meist tausend tode sterbe Laughing

margie - 31. März 2016 14:54

Hallo willma, ich war bisher sooo mit dem Fotografieren beschäftigt, das ich kaum auf die männlichen Qualitäten meiner Models geachtet habe. Aber jetzt, wo du es erwähnst…. Waschbrettbauch…. Muckies …. stimmt!

kemai - 31. März 2016 11:23

Alles klar! Wir wieder Very Happy
Falls du Tipps für uns hast, wir waren noch nie in Leipzig... Wir sind am 7. abends in Zuckelhausen bei einem Folkkonzert, ansonsten haben wir noch alles offen und waren beide noch nie dort. Haben halt nen Reiseführer Smile Wir wohnen in der Nähe von dem Völkerschlachten-Denkmal in einer Air-Bnb Wohnung, die im Stil 60er/70er einrichtet ist. Bin schon gespannt!

kemai - 31. März 2016 00:10

Kurz mal dazwischengrätsch - bist du um den 7.4. in Leipzig? Ich wär auch da! Bin dort vom 7.4. bis 10.4., zusammen mit Mama.

kemai - 31. März 2016 00:08

Das waren aber viele Fragen auf einmal Very Happy

Ich werde nur von Schnaken gestochen. Also Stechmücken. Das dafür zahlreich. Die Wespen waren dort wirklich überall, einmal hat mich eine den ganzen Weg zurück begleitet. Immer wenn ich stehen blieb, schwirrte sie um mich rum. Gestochen hat se aber nicht Smile Und die mit der ich mein Wasser geteilt hab, war total niedlich. Ich lag da so völlig fertig auf dem Stein, und hatte etwas Wasser verleert. Da kam die angekrochen und hat da getrunken! Da dachte ich, Wespen sind ja doch auch nur Lebewesen wie wir alle. Ein äußerst sentimentaler Moment!

Ich war da alleine, ja. Hatte mich in eine Pension eingemietet und wollte eigentlich auch etwas arbeiten, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es dort so gut wie kein Internet gibt. Am Ende war ich dann eben jeden Tag auf einem der Felsen. Was ja auch viel schöner war Smile

Liebe Grüße!

suze - 30. März 2016 11:26

sach mal, willma ... zwecks terminfindung ... kannst du eigentlich nur am Wochenende oder geht auch in der Woche ... nur mal zur Info für mich bei der Planung Wink

margie - 29. März 2016 16:42

Liebe willma ich danke dir für dein fleißiges Kommentieren und auch die Hilfe bei den Schlagwörtern.
Einige deiner Anregungen, wie zum Beispiel umfallen, tot, Schlägerei, Mord, erschöpft, burn out, Konkurrenz, Terror wären mir überhaupt nicht eingefallen. Ich habe sowieso schon festgestellt, dass fremde Betrachter die Fotos anders sehen, als die Fotografen selbst. Das gilt ja auch für gemalte Bilder.
Bei maskulin und feminin stehe ich sowieso auf dem Schlauch wo sie herkommen? Habe ich nicht eingegeben. Zu mindestens nicht bewusst. Es kann allerdings daran liegen, dass die Umstellung und Programmierung der neuen Webseite noch nicht abgeschlossen und wohl noch einige Zeit in Arbeit ist. Bei der Eingabe meiner Fotos habe ich sehr oft mit massiven Schwierigkeiten zu kämpfen!
Grundsätzlich versuche ich mich an den tags der anderen Fotografen zu orientieren. Das bedeutet allerdings, dass dort auch Fehler sein können. Die Schlagwortsuche „Bildeigenschaften“ finde ich teilweise etwas unverständlich. Bei der Suche erscheinen kaum Fotos?
Ich hoffe wir können uns über dieses Thema einmal ausführlich in Alsfeld austauschen. Das wäre sehr schön.
Ich weiß auch, dass dieses Thema bei anderen Agenturen wesentlich strenger gehandhabt wird. Liebe Grüße!

kemai - 27. März 2016 12:36

Hey! Ja, das könnte Hamburg gewesen sein mit den Kronenkorken, das Bild ist schon ewig in meinem Ordner, war ganz hinten Smile Wurde 1 oder 2 mal abgelehnt, dann aber doch genommen.

suze - 25. März 2016 13:12

ich schau mal wegen nem Termin im April und meld mich Wink

kemai - 24. März 2016 10:35

Danke dir sehr!
Ich hab das noch im Fin-Ordner gefunden und gestern dann alle anderen Bilder aus der Reihe nochmal angeschaut, und mich daran gefreut. War wirklich ein tolle Spontan Session, ich glaube das ganze hat echt nur 5 Minuten gedauert. Muss glaub ich mal wieder was mit ihm machen Smile

matlen - 23. März 2016 20:57

ahja, na egal-trotzdem ne schöne sammlung!ich habs nur durch zufall gesehen, dass du meinen gaul heute da hinzugefügt hast....

TRUELIGHT-NOW - 23. März 2016 20:12

Danke, Karin, ja. Ich komme b.a.w. nicht zum Fotografieren und Kommentieren hier. Freue mich, dass du die Ruhe bemerkt hast Smile...

matlen - 23. März 2016 20:06

tolle tierische lightbox,willma!eigentlich müßte pc noch viel erfolgreicher sein..soviele klasse bilder!

behrchen - 23. März 2016 13:35

ahhh, jetzt versteh ichs, manchmal brauch ich ein bisschen länger;)
soviel ich weiß, geht es darum, dass nicht nachvollzogen werden kann, woher sie sind...ich könnte sie auch bei nem tauchgang mitgenommen haben und damit das gleichgewicht des riffs schädigen, man darf ja auch keine korallen mitnehmen, weil man sie am riff abgebrochen haben könnte. es geht dabei um umweltschutz. was ja ansich auch richtig ist. für mich persönlich war es einfach schmerzlich, weils halt alles kleine angespülte waren und lasse und ich uns über unseren fund tierisch gefreut haben...und dann landen sie im müll, das ist halt das, was ich nicht verstehe.

behrchen - 23. März 2016 12:32

dankeschön für deine kommentare, meine liebe, da freu ich mich immer sehr:)
aber ich verstehe deine frage beim einsiedlerkrebs nicht so ganz. meinst du, wie ich bisher muscheln aus anderen ländern ausführen konnte? also ich habe sowohl von den malediven als auch von den seychellen immer ohne probleme muscheln mitbringen können, da war das wirklich kein thema. und natürlich spreche ich nur von muscheln, die ich am strand gefunden habe, die leer und unbewohnt waren, halt angespült wurden.

Lukow - 22. März 2016 18:25

ooch....

Kommentieren