thetank

Hier seit dem 28. März 2007 und mit 60 Fotos dabei.

thetank

Fotos und Lightboxen von thetank

Favoriten von thetank

Akim!
Steg
  • 1
  • 240
jonibe.de
wohoooo
  • 4
  • 12722
pollography
...
  • 36
  • 2243
marsj
Erntedankfest | Schnell noch vor dem Unwetter!
  • 17
  • 1348
elke
stark und gross
  • 12
  • 2801
ZWEISAM
Die Maske II
  • 7
  • 1987

30 Kommentare

Seleneos - 22. Sep. 2014 18:47

kann man tatsächlich. Very Happy

time. - 24. Mai 2014 23:15

.
freut mich Smile
das buch ist etwas wissenschaftlich, aber mit anregenden gedanken. vor allem freue ich mich, dass mal jemand das thema auf den punkt bringt und mein bild dafür herhalten durfte. denn es geht auch um respekt, mit das wichtigste, mit dem wir gut umgehen (lernen) sollten ...
gruß, time.

derjoachim - 19. Mai 2014 10:41

Ja sie kann kommen.
Danke für Deinen Kommentar

inkje - 28. Jan. 2012 16:27

Smile

Seleneos - 23. Okt. 2011 15:17

danke!

kallejipp - 30. Mai 2011 14:26

Smile danke für den link

Violess - 23. Mai 2011 17:34

Danke fürs kommentieren Wink

ti.Na - 22. Mai 2011 13:02

Danke Smile

like.eis.in.the.sunshine - 16. Mai 2011 11:18

haha. i stell mir das so vor. irgendwo vor eurer haustür is ein stückchen blauer boden. ihr macht euch da den mega spaß, probiert immer mehr blödsinn aus und die oma im fenster daneben hat die beste zeit ihres lebens.
passts auf euch auf, mich haben sie bei so ner gschichte mal halb überfahren (tiefgarageneinfahrten eignen sich NICHT für solche fotos, auch nicht wenn sie nen übelst tollen boden haben Wink )

luh - 26. Apr. 2011 20:11

Hallo. Danke für das Interesse an meinen Bildern, bei kommerzieller Nutzung würde ich mich sehr über ein Belegexemplar o. ä. freuen!! Mfg, Sabrina

time. - 13. Apr. 2011 18:42

.
danke! Very Happy

suze - 18. Mai 2010 11:36

lass dich nicht entmutigen, ich kann dich gut verstehen (man könnt die wände hochgehn Wink , zur not einfach später noch mal probieren ... lg suze

suze - 16. Mai 2010 23:01

na mensch, jetzt wollte ich gerade was zu deinem bild schreiben und jetzt haste es schon gelöscht ... ich fand es war ein grauschleier drüber, würde wenn ein richtiges quadrat schneiden, und die farben leuchten lassen - wer surft denn bei dem schlechten wetter Very Happy

ich könnte mir auch ein querformat vorstellen, dann ohne himmel

lg suze

offbeat.view - 20. Jan. 2010 07:12

* lach * ja, ich war ganz verwundert, dass direkt am 1. Tag soviel zurück kam.

Vielen Dank Mr.

jala - 15. Jan. 2010 22:20

bild heller gemacht. dupliziert. 100% ensättigt. ebenenmodus auf weiches licht. dann auf hintergrundebene. nochnal ebene multipliziert. dort im gelbkanal sättigung raus und den farbregler bissel weiter ins rot. das mehr rot im gelb ist. den bereich vom fleisch hab ich dann vorsichtig wegradiert. so scheint das originalrot von der ebene drunter durch. dann wieder auf hintergrundebene ruduzieren. fertisch! Smile

.marqs - 3. Jan. 2010 19:55

danke für das lob.
freut mich!

carölchen - 3. Okt. 2009 18:57

Schön, dass freut mich Wink ist schon ein paar Jahr her das Foto... Liebe Grüße zurück!

discotobi - 29. Sep. 2009 16:29

wars verständlich?

carlitos - 20. Juni 2009 06:49

Ich musste von meiner vor ein paar Jahren gekauften Version ein kostenloses update machen, als ich die Nikon D60 gekauft habe. Hast du das Programm jetzt neu gekauft, oder eine "Datensicherung" von einem Bekannten bekommen ?

ausdemweltall - 17. Juni 2009 20:06

FREUND°
ab jetzt!

sssst

Saimen. - 16. Juni 2009 22:12

wieso mitleid?

Saimen. - 8. Juni 2009 14:26

hey kann ich gerne machen mit der lightbox, aber das dauert noch ein wenig, da ich dafür 12 bilder brauche.
aber ich hab schon angefangen Wink

sylvi.bechle - 26. Mai 2009 23:07

ja, das ist die frau vom e. Wink woher kennt ihr euch? lg, sylvi

SirName - 22. Apr. 2009 12:07

Danke fuer den netten Kommenar. Und: ich geb' dir ganz recht in Bezug auf die Kinder.

ringo - 26. Feb. 2009 20:47

Hej, danke für Deinen Kommentar zu meiner Schrottsammlung mit Zündschlüssel! Letzterer gehörte zu einer ES 150, welche ich aus 2 im Wald gefundenen Ruinen zusammen gesetzt hatte. Ist aber auch schon über 20 Jahre her Smile

LG Ringo

MMchen - 29. Aug. 2008 15:59

herzlichen glückwunsch!!
geile idee... konnte nicht von kalle sein, sonst wär`s ganz quadratisch gewesen.... meine stimme hattest du!

elsone - 29. Aug. 2008 11:14

auch von mir glückwunsch!wirklich Schöne idee

kallejipp - 29. Aug. 2008 11:01

glückwunsch!
tolle idee!

dommy.de - 29. Aug. 2008 10:43

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz Smile

Geile Idee und von der Aufmachung her hätte ich es glatt mit Kallejipp verwechselt.

thomasfuer - 13. Aug. 2008 17:42

Danke für deinen kommentar. Du hast noch wenig aber sehr traumhafte Bilder.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren