shadowtricks

Authentische Stockfotografie von shadowtricks

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
219
Follower
0
Likes
1551
Kommentare
1181

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Gegen Licht! von shadowtricks

Amy, Kolja & Paul von shadowtricks

Favoriten

Follower

Community

Danke für den Download. Bei Verwendung bitte ich um kurze Nachricht. Vielen Dank.

shadowtricks - 10. Jun. 2011 22:54
Hehe! Ich war am BK Senne an der "Rosenhöhe". Aber das gabs glaub ich vor 20 Jahren noch nicht..... Oder?

nee stimmt.
damals waren das die Carl Severing Fachoberschule für Gestaltung. in der nähe vom ostbahnhof in bielefeld.

Super Bilder...

Grüße aus Münster nach Münster!

.. hab doch nur e späßle gmacht

das is übrigens ne landschaft in der nähe von karlsdorf bei karlsruhe .. spätsommer. da war die landschaft schon ziemlich ausgedörrt und rissig und die farbe blätterte auch schon ab ..

:)

2001-2003
Fachabitur Gestaltung in Bielefeld

deckt sich mit meiner vita,
nur 20 jahre früher

.. hä landschaft?

tack

Vielen Dank für die lieben Kommentare, das freut mich sehr - schöne Grüße nach Münster!

Edit: Schöne Arbeiten auf deiner Website - gefällt

herzlichen dank es ist ein selbstportrait

Hey Tim, Du schmeißt ja hier bei PC ein Feuerwerk an Motiven ein - ist das alles die Ausbeute eines spannenden Urlaubs?
Thomas