shiningchris

Hier seit dem 11. Aug. 2007 und mit 128 Fotos dabei.

shiningchris

Fotos und Lightboxen von shiningchris

Favoriten von shiningchris

claudiarndt
Mann auf See
  • 2
  • 439
Violess
familientag
  • 26
  • 1468
schiffner
weit weit weg sein
  • 17
  • 1088
blindguard
Rainbow in the dark
  • 1
  • 426
owik2
Skeilein
  • 4
  • 527
suze
Der Pavillon
  • 6
  • 731

114 Kommentare

john krempl - 29. Aug. 2014 07:55

steht dir ausgezeichnet, die neue frisur. Smile
den lightdeck-frust kann ich verstehen. da waren einige unglücklich. ich auch. aber gottseidank ist das vorbei. toll, dass du wieder da bist!
alles liebe,
john

Gortincoiel - 11. Okt. 2013 12:58

Merci für's Bescheidgeben. Smile

rockabella - 7. Okt. 2013 13:57

das sieht aber gut aus!
danke für die benachrichtigung!

pollography - 22. Sep. 2013 23:22

danke dir! Smile

una.knipsolina - 24. Mai 2013 19:51

bleib doch! Smile

bisaufeinen - 27. Apr. 2013 13:21

Bleibt für mich nur die Frage: Was ist ein "merchmädchen"? Smile

Cattari Pons - 16. März 2013 00:19

Danke Very Happy
Deine mag ich auch sehr!

marshi - 19. Feb. 2013 20:20

wior fotografen sind echt immer so bepackt Smile
ich drück die daumen....lg

marshi - 19. Feb. 2013 19:04

super, dass du eine schöne zeit hattest, urlaub ist immer viel zu kurz Smile so gingt mir mit südafrika auch, würd auch am liebsten gleich heute wieder los...

würde meine cam nie in den koffer, aiaiai...toi toi toi für den film.
lg martina

marshi - 4. Jan. 2013 18:48

hach shiningSmile ich bin neidisch...urlaub und bald....wie schön. mach viele tolle fotos, das wird toll dort!!!
hoffe sonst gehts dir gut?
lg martina

frau.L. - 12. Nov. 2012 10:23

keine Ahnung, und dass du diesen Kommentar von mir abbekommen hast, ist eher dem Zufall geschuldet – mich nervt dieser Trend schon lange. Wie alle Vermassung langweilt es mich zuerst, dann empfinde ich Lächerlichkeit und zum Schluss manchmal sogar Ärger. Diesmal traf dieser stellvertretend dich; aber wie schon gesagt, das ist nicht deine persönliche Schuld, sondern die der Bildredaktion.
Es gab hier schon viele kuriose Hypes, die irgendwann zur Freude vieler auch wieder abebbten. Es besteht daher guter Grund zur Hoffnung.

Sorry also: Du warst eigentlich nicht persönlich gemeint, doch ich mag einfach keine mehr oder weniger kopflosen Gegenlichtgirlies mehr sehen.

AlexAlex - 10. Nov. 2012 15:22

... bei tumblr habe ich dies Sachen von meinem Fotogedöns, die mir persönlich am besten gefallen, die ich gemac ht habe und die analog sind.
Smile
Und jetzte GEFÄLLT MIR shiningchris// fotographie Smile

AlexAlex - 10. Nov. 2012 13:49

Wenn ich jemanden treffe, so rein photografisch, dann sind die Bilder für photocase.de nur so ein Nebenprodukt. Eigentlich geht es mir dann um Portraits, also um die Person an sich.
Mein analogen Krams, den ich sowieso hier nicht verkaufen kann, weil er dafür gar nicht gedacht ist, habe ich hier:
http://dictus.tumblr.com
Smile

AlexAlex - 10. Nov. 2012 12:56

... da wäre noch das mit dem "mehr Modeln". Wenn Du mal in Hamburg bist, sag Bescheid! Ich fänd das großartig!
... und: Seit 2 Monaten kommt bei meinen Fototerminen nicht mehr so viel in einer Qualität heraus, wie ich es von dacvor gewohnt war. Ich habe wohl ein kleines Fototief und probiere das nun zu korrigieren, indem ich mir mehr Zeit lasse pro Bild und mehr Sorgfalt bei der Vorbereitung walten lasse (nehme ich mir vor zumindest). Smile

almogon - 9. Nov. 2012 12:03

ok, die kerzenbilder hab ich auch schon, sagen wir mal "das ein oder andere mal" im forum entdeckt Wink damit versucht er es gern wieder.

aber du hast recht, wir belassen es dabei und gut is.

schönes wochenende.

almogon - 9. Nov. 2012 11:43

kommt halt auch drauf an wer anfängt auszuteilen, oder?

klar war die reaktion von regulus nicht wirklich das sahnebonbon in sachen kommunikation, letztlich war es aber auch nur eine reaktion auf deine "vorweihnachtszeit-mitleid-ichbinaufdasgeldangewiesen" bemerkung.

mir ging es auch nur um die angabe immer. die störte mich weil ich es so nicht erlebt habe. nicht im zusammenhang mit deiner bemerkung - und ich bin nun wirklich nicht wenig im forum unterwegs.

du schreibst ja selbst, dass so ein gespräch im letzten jahr schon stattgefunden hat, das ist für mich aber noch lange nicht 'immer'. das 'immer' implizierte mir als leser, dass regulus ständig auf dieser schiene reitet, und kann ja auch sein, dass ich das nicht mitbekommen haben, glaub ich aber nicht.

almogon - 9. Nov. 2012 10:45

naja, wenn völliger rückzug deine art des umgangs mit ein wenig kritik an wort und art & weise ist, bitte. find ich ein bisschen empfindlich, aber ist natürlich kompletti deine sache.

AlexAlex - 1. Nov. 2012 14:00

Achso, Schneewittchen!
Gut, dann bist Du natürlich auf der sicheren Seite mit dem vergifteten Apfel! Wink

AlexAlex - 1. Nov. 2012 13:16

"vor dem Apfel" klingt, als wenn Eva den Apfel von der Schlange noch nicht gegessen hat, impliziert eine Unschuld also. Ich finde nicht, daß es unschuldig wirkt. Ich mag das Bild aber trotzdem.

Fräulein.Palindrom - 26. Okt. 2012 00:18

vielen dank. da freu' ich mich aber. (:

almogon - 17. Okt. 2012 10:54

herrlich was du machst.
ich bin gespannt auf das neue gegenlichtmädchen Laughing

und hier, der ausschnitt des bidles für dein avatar, das hat doch was. kannste den schnitt nicht mal anbieten?

marshi - 19. Sep. 2012 16:28

hey shining Smile
bin wieder im lande, es war so wunderschön, was ein tolles land! es gab jeden tag was neues zu entdecken, das muss alles erstmal sacken...bin auch grad am fotos durchschauen und hochladen...dann freu ich mich auf neue fotos von dir, muss hier eh mal durchsehen, was ich die letzten wochen verpasst habe.
glg martina

ruewi - 18. Sep. 2012 17:56

Ach, ich seh's gerade erst: Merchmädchen. Ja, da kann einem eine Band wohl ans Herz wachsen.

Naja, wie dem auch sei, ich drück' Dir alle Daumen für einen Lottogewinn, dauerhaften Job, einen Goldbarren auf der Straße, damit das mit Essen bald hinhaut.

ruewi - 18. Sep. 2012 16:48

Die längste Zeit FT (linke Rheinseite, hässlich, aber da wurde ich nun mal geboren), zwischenzeitlich Freinsheim (Richtung Pfälzer Wald), zur Ausbildung dann Heidelberg und erst zum Studium - wie ich eigentlich schon immer wollte - ins Rheinland. Aber wenn ich zurück in den Süden müsste, wäre HD exakt meine Wahl. Waren drei schöne Jahre.

ruewi - 18. Sep. 2012 16:13

OK, löschen würde ich meine Bilder, die einmal drin sind, nicht bzw. nur unter besonderen sentimentalen Gesichtspunkten.

Danke für das Musiklob. Dass die Liste nicht abschließend ist, liegt nahe. Vielleicht muss ich die ohnehin mal wieder aktualisieren. Nix gegen Kasabian also.

BTW: Gruß in meine alte Heimat.

ruewi - 18. Sep. 2012 15:31

Kein Problem und Schwamm drüber. Aber (nur aus purer Neugier) mal Hand auf's Herz: Hast Du kein einziges Bild drin, von dem Du selbst nicht überzeugt bist?

ruewi - 18. Sep. 2012 15:03

Hey Chris, kurz zur Fortsetzung meines Kommentars hier:

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=76944&f=15

Zum einen geht es gar nicht um mein Bild. Zum anderen, schätzt Du meinen Kommentar falsch ein. Wenn ich mit Stockfotografie Geld verdienen wollte, müsste ich deutlich besser sein. Und ich wäre vermutlich nicht ausgerechnet bei PC. Ich bin jetzt seit sechs Jahren hier und habe noch keine Auszahlung beisammen. Natürlich motiviert es mich, dass ich die 100 mal bald knacke, aber wenn ich die gleiche Zeit in meine "echte" Arbeit investieren würde wie in PC, würde sich das hundertfach bezahlt machen.

Fotografie ist ein tolles Hobby. Darum bin, wie viele andere, hier. Ich lerne hier. Langsam zwar, aber stetig. Und dazu gehört sogar die Tatsache, dass die Bildbestätiger offenbar einen anderen Blick auf meine Fotos haben als ich selbst. Gerade die Tatsache, dass ab und an etwas geht, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte, lässt mir hin und wieder ein Licht aufgehen. Trial und error eben.

Charlotte V. - 14. Sep. 2012 12:07

Na, dann hoffe ich mal, dass dein Ausflug nicht so desaströs geendet hat wie einen das Bild glauben macht. Smile

secretgarden - 14. Sep. 2012 00:50

dachte immer dorothy perkins wär voll die teure marke, aber die geht ja echt Smile
asos kenne ich, da bestell ich (leider) auch zuviel Smile

fährst du auch so gerne nach london? oder wo warst du bisher in england?

secretgarden - 13. Sep. 2012 20:21

oh ein UK import?? komme gerade aus london Smile
wo kaufst du denn so schöne kleider?

Van. - 11. Sep. 2012 20:11

Na da hoffe ich mal, dass du bald jemand findest, der mit dir die Reise nochmal antritt. Auch der Rest von Irland ist sehr sehr sehenswert, v.a. die Westküste ist mega! Ich hoffe, dass ich spätestens nächstes Jahr auch mal wieder da bin, ich hab schon wieder Sehnsucht Wink
Mein Einziges aus Dublin: http://www.photocase.de/foto/270658-stock-photo-alt-stadt-grau-stein-treppe-beton

Van. - 11. Sep. 2012 18:03

Ja, die photocasetauglichkeit ist immer so ne Sache, von Dublin selbst hab ich auch nur eins im Laden Smile Der Rest dümpelt im privaten Album rum Wink
Warst du schon öfter da?

marshi - 27. Aug. 2012 19:40

ich guck mal durch Laughing

marshi - 27. Aug. 2012 11:35

ah du bist wieder da Wink freut mich, dass du so geflasht bist ....hoffe du hast uns hier auch ein paar eindrücke mitgebracht?!
bei mir noch eine woche...dann gehts nach südafrika *vorfreude*

GLG martina

marshi - 5. Juli 2012 18:32

na dann schon mal viel spaß in dublin...
ich war auch erst vor kurzem bei dem kleinen usertreffen, war echt super nett.

alsoooo dann lass es dir gut gehen wo immer du dich rumtreibst und komm mit vielen tollen fotos gesund aus irland zurückWink
lg martina

marshi - 5. Juli 2012 14:49

oh echt?! gut ich war aber auch ein paar tage im urlaub...
oh das hört sich toll an, bist ja richtig rumgekommen und voller schöner eindrücke. und irland kommt auch noch, toll & zu beneiden. falls du niemanden findest, fährst du dann allein?. ich denke es wird so oder so grandios.

wollt ja immer mal nach schottland, jetzt wirds dieses jahr südafrika Smile da freu ich mich riesig drauf bin so urlaubsreif und die hitze macht mir auch ordentlich zu schaffen...aber sonst gehts mir gut, will endlich noch ein foto hier bestätigt bekommen dann hab ich 700***
gehst du zum pc-treffen am 04.08?

lg

marshi - 5. Juli 2012 14:11

hey shining...wie gehts dir? lange nichts mehr von die hier gesehen?
lg martina

David Dieschburg - 4. Mai 2012 09:33

Verbessert! Danke

willma... - 2. Mai 2012 23:38

ja, du hast recht, ich hatte schon so ein komisches gefühl, als ich es schrieb, es könnte auch anders verstanden werden können. Smile
ich war bestimmt schon zum vierten mal abei dem bild, und wusste nie was ich schreiben sollte - das geht mir oft so, und ehe ich immer nur 'toll' schreibe, gehe ich weiter und denke, schaust später noch mal...
es zog mich immer wieder an und ich kann nicht sagen, was es ist - deshalb dieses 'ich mag es irgendwie'. ))

Charlotte V. - 27. März 2012 12:13

Was macht dein Homestudio Marke Eigenbau?

Bratscher - 10. März 2012 16:23

Laughing

phoenixie - 19. Feb. 2012 14:19

danke! kommen noch 2 weitere.

prenz66 - 13. Feb. 2012 15:22

vielen dank

suze - 1. Feb. 2012 13:59

ja, mach ma, bin gespannt auf mehr Razz

elfefee - 31. Jan. 2012 08:58

dann muss ich ja mal wieder anfangen, fotos hochzuladen..

marshi - 2. Jan. 2012 15:32

liebe chris, ich hoffe du bist gut reingertuscht und wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues jahr...lg martina

Flügelfrei - 22. Nov. 2011 19:48

danke Smile

marshi - 18. Nov. 2011 09:03

na das hört sich super an und ich wünsch dir weiterhin so viel freude damit.
glg martina

marshi - 17. Nov. 2011 10:02

gerne gerne gerne Smile da hat sich die investition gelohnt, was hast du denn jetzt für eine? ich bin auf ganz viele neue fotos von dir gespannt!

Charlotte V. - 9. Nov. 2011 17:57

Danke für´s anbudden. Ich budde mal zurück. Smile

Seleneos - 6. Okt. 2011 09:10

MrGreen Mr. Green aha Laughing ich merks mir. Danke!

Seleneos - 6. Okt. 2011 08:29

ahh okay, ich dachte nur, das läuft auf so eine "kopier"-debatte raus, wie es sie hier schon mal gab. Smile
So, dann muss ich aber mal fragen- dieser grüne Smiley- was bedeutet der und wie bekommt man den hin? Smile

secretgarden - 4. Sep. 2011 15:39

ist schon klar,
den reiz kenne ich Smile
aber bei ihm ist der fall eher so gelagert, dass wir die hoffnung haben, dass er wenn er kein feedback kriegt, dass er endlich aufhört seine hässlichen bilder ins forum zu setzen.

john krempl - 4. Sep. 2011 13:51

hi päpstin,
ich würde das befürworten. bitte mach das, dann muss ich nicht vom glauben abfallen.
alles liebe,
johnny

secretgarden - 4. Sep. 2011 13:24

wir boykottieren ernstböses bilder schon lange. vielleicht machst du das auch besser... du siehst ja aus welchem grunde wir das tun...

kemai - 20. Juli 2011 11:18

Sehr nette Website Smile lg, Kerstin

john krempl - 19. Juli 2011 14:23

der war wirklich nett gemeint, der kuhkommentar! da verlieren selbst kühe die fassung. du wirbelst alle durcheinander! Very Happy

john krempl - 19. Juli 2011 09:16

es sei deiner schwester gegönnt. blöderweise wird sie ihre kamera vergessen, die vergessliche. Mr. Green
wenn nicht, könntest du ja mal im forum fragen. die D90 ist mittlerweile einigermaßen leistbar. noch ein paar so auf- und anregende ansichten und du kannst dir das locker von deinen pc-erlösen leisten.
eine ergiebige serie war das!
gratuliere!
:*
johnny

john krempl - 18. Juli 2011 19:52

john krempl - 18. Juli 2011 19:26

Quote

johnny, du darfst alles.

das hast du nicht gesagt und ich habs nicht gelesen.
Shocked

würde ich niemals tun.
selbst wenn ich wollte.
Mr. Green

toll.patsch. - 18. Juli 2011 18:08

du machst ja hier einen krassen durchmarsch mit deinen fotos! Smile

john krempl - 16. Juli 2011 10:19

auf dich ist verlass.

:*

john krempl - 8. Juli 2011 12:40

lustig. den anajo-gig hätte ich beinahe gesehen. ich habe jane das damals aktuelle album geschenkt und wir hatten eigentlich vor, hinzugehen. wahrscheinlich waren wir auf urlaub oder so, als sie da waren. nachdem ich mir auch den SELIG-pulii nach dem letzten konzert geleistet habe, wären wir uns am merchstand sicher über den weg gelaufen. Smile
da liegen ja wilde zeiten hinter dir. Smile
und du dürftest ähnliche erfahrungen wie ich in meiner stagehandzeit gemacht haben.
alles liebe,
johnny

john krempl - 8. Juli 2011 11:07

du warst in graz? auf tour? welche band? solo?

fragenfragenfragen.
kommste mal wieder?

john krempl - 7. Juli 2011 22:43

danke für dein liebes musikkompliment. es ist ein kleiner, aber liebgewonnener teil dessen, was läuft.
ich bin sehr beruhigt, dass ich noch nicht alt und grau bin, bis ich deine beine bewundern darf.

aber hetz dich nicht. gut bein braucht weile.
ahoi und eine gute nacht,
johnny

john krempl - 7. Juli 2011 10:57

ich freu mich riesig. vielen lieben dank fürs anbudden.

strumpfhosentechnisch warte ich geduldig. und wenns sein muss, bis ans ende meiner tage. Smile

:*

alles liebe und einen schönen tag,
johnny

speednik - 27. Juni 2011 08:47

das mit der quali war ja auch echt ein witz.
danach waren hier sachen im laden, die wesentlich mehr rauschten.

john krempl - 27. Apr. 2011 18:21

uhh.
meine liebe, ich bin auch nur ein kerl.
und du kannst dir sicher sein, dass ich dahinschmelzen werde.
ich bin geduldig und warte. und wenn es sein muss, bis orangenbäumchen in der sahara blühen.
gif it to me, baby!
Smile

danke für die netten zeilen und die aussicht auf erfreuliches,
john

john krempl - 27. Apr. 2011 16:39

50.
ich bin beeindruckt.
wirklich.

einen lieben gruß,
johnny

jala - 23. März 2011 20:09

das kieswerk steht in der nähe von karlsdorf Wink

goshina - 13. Feb. 2011 16:58

vielen dank Smile <3

carölchen - 12. Jan. 2011 11:27

Dankeschön für mögen!!!

marshi - 23. Dez. 2010 08:41

Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
bis 2011mit hoffentlich mehr neuen Fotos von dir!
LG Martina

Charlotte V. - 22. Nov. 2010 11:38

Du hattest gefragt, was das für eine Messe war auf der die Präsentation mit deinem Bild verwendet wird: Eine Finanzmesse, genauer der Börsentag in Köln. Die Präsentation wird außerdem auf den Börsentagen in Frankfurt (27.11.) und in Berlin (04.12.) laufen.

Kleiner Nachtrag:
Wenn du mich deine E-Mail Adresse wissen lässt, dann kann ich dir einen Link zur Präsentation schicken.

marshi - 12. Okt. 2010 17:07

ja schnecke ist jetzt drinnen, danke nochmal für deine tipps, hat geholfen Wink
ne sagen mir jetzt nichts..aber ich gooogle mal Wink dann viel spaß dir!
grüßle martina

marshi - 12. Okt. 2010 15:45

ein lebenszeichen, schön!
du pc überrascht, vllt mögen sie deine fotos, von denen du glaubst die würden nicht hierher passen, try it!
stuggi? cool, wohne in der nähe, aber nehm dich vor den S21-Gegnern in Acht Winkwelches konzert wirds denn?

ja herbst ist toll, vor allem wenn er so ist wie die letzten tage!

marshi - 12. Okt. 2010 13:41

bist du abgetauscht? man sieht garnichts mehr von dir ...
lg martina

niinoo - 29. Sep. 2010 20:32

ow toll! ich führe zurzeit mit nina eine fernbeziehung was sich aber bald ändern wird, da ich in ein paar monaten nach essen ziehen werde. es gibt fast überall schöne plätze. man muss sie nur finden^^ im shanghai war ich auch lange nicht mehr, obwohl ich den club eig. gerne mag. lg

niinoo - 24. Sep. 2010 23:53

stimmt! z.b: nina und jule; kennst du die beiden wirklich oder nur von twitter? Smile

niinoo - 23. Sep. 2010 21:29

schöne fotos und nettes schwarz auf weiß bei twitter Very Happy -ich folge dir jetzt mal. liebste grüße

- white tiger - - 5. Sep. 2010 21:23

Na dann bin ich ja beruhigt. Der arme Kerl. Was der schon alles miterlebt hat.

Hat dir Vic die Grüße etwa nich mitgeteilt die ich dir zukommen ließ?
Hab ich extra in ner SMS geschrieben! tsss

- white tiger - - 3. Sep. 2010 20:05

was natürlich nciht heißen soll dass ich mich über den kommentar nich gefreut hab Oo

- white tiger - - 3. Sep. 2010 19:48

chriiiiiiiiiiiiiiiis Very Happy

... ja das sind kommentare auf die man als hilfesuchender hofft Very Happy

evali - 28. Aug. 2010 20:24

super, bin schon gespannt wie es dann an der wand aussieht Smile

e.kat - 26. Aug. 2010 11:49

hallo
mag deine Bilder

hab dich mal als buddy hinzugefügt, natürlich nur wenn du nix dagegen hast.

gespannt werde ich neue bilder von dir gucken.

marshi - 13. Aug. 2010 11:58

hey du merchmädchen...danke dir für die tipps im forum, wanna be my buddy*

JoeEsco - 2. Aug. 2010 00:35

vielen lieben dank...hat mich gefreut Smile

JoeEsco - 2. Aug. 2010 00:13

danke für den *

vortritt - 31. Juli 2010 15:56

vielen Dank für den wunderwunderbaren Kommentar

missdike - 29. Juli 2010 22:43

ich hab ja nich geschrieben, dass das schlecht ist Wink

evali - 22. Juli 2010 15:37

vielen dank und ja bitte ein foto wenns an der wand hängt Smile

jala - 1. März 2010 19:33

das ist ja klasse. da hab ich ja fast ne kleine vernissage Very Happy

freut mich sehr! wo ist den die kneipe?

misterQM - 23. Juli 2009 14:06

oha, wieso passiert das selten?

misterQM - 23. Juli 2009 12:07

danke für dein lachen! Wink

currantbun - 1. Juni 2009 21:47

hab das bild dann doch gefunden ( und zwar dort, wo bilder eigentlich nie sind ^^ )

abver dnake für dein angebot.

jala - 9. Apr. 2009 01:29

das glaub ich, das man da tolle fotos machen kann *neidischgug* Smile

toll.patsch. - 5. Apr. 2009 19:48

und, was gefunden? Smile

jala - 1. Apr. 2009 01:01

Smile jaaa!

toll.patsch. - 25. März 2009 16:12

haha. danke fürs mögen! Laughing

ich hätte auch noch das "i love chris im baum"-foto!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren