Ursula Klepper

Authentische Stockfotografie von Ursula Klepper

Bio

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Hamburg, Deutschland. Geboren wurde ich in Rumänien, wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbracht habe. Ich bin in einer Künstlerfamilie aufgewachsen – mein Vater war Komponist und meine Mutter ist Malerin. Mein aktueller Beruf ist Geigerin. Die Fotografie ist jedoch zu einem wesentlichen und unverzichtbaren Teil meines Lebens geworden, um die Schönheit, die ich sehe, und die Emotionen, die ich fühle, auszudrücken. Ich kann mir nicht vorstellen zu leben, ohne die Möglichkeit zu haben, die Gefühle, die ich jeden Tag erlebe ausdrücken zu können. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und alles zu erkunden; vor allem Dinge, die man nicht sehen kann, wenn man nicht sehr nahe kommt. Mein Blick sucht immer nach unerwarteten Perspektiven und Interpretationen. Neben der Makrofotografie liebe ich es auch, Zusammenstellungen zu kreieren und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich mag es außerdem auch, Bilder mit Antiquitäten und Vintage-Artikeln zu erstellen.

Bei Photocase seit 2022.

Equipment
Lumix GH2
Links
Fotos
2
Follower
0
Likes
27
Kommentare
1

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community