crashed.life

Authentische Stockfotografie von crashed.life

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
45
Follower
0
Likes
528
Kommentare
645

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Menschen von oben. von crashed.life

Favoriten

Follower

Community

es hat mir gefallen, dass du im (eher geschmacklosen) Thread Baby-Tossing eine differenzierende Position vertreten hast.

Bin gerade zufällig auf dein Profil gestoßen und habe nicht schlecht gestaunt zu sehen, was aus dir geworden ist. Bin sehr positiv überrascht, wenn auch ein wenig geschockt, zu sehen, dass du bereits 22 bist..."Unser Kleiner". Liebe Grüße!

Klasse, schön von dir zu hören. Freut mich, dass es dir gut geht. Lass was von dir sehen !

Hab gerade gesehen, dass du mittlerweile 20 bist - du musst mal dein Profilbild ändern

Hai,

wie sieht's aus - fotografierst du noch ?

mensch mensch... sehr kuhle und eigenwillige bilder hast du hier am start...weiter so!


Alles Gute wünsch ich dir, Simon!
... und hol den Fotoapparat wieder raus. Du hast Talent!

Hast du etwa aufgehört mit dem Knipsen? Nicht echt, oder? Darf man fragen warum?