C.D.

Authentische Stockfotografie von C.D.

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
152
Follower
2
Likes
291
Kommentare
388

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community


Deine Interessen lesen sich gut.

Danke

Danke für Deine Erklärung. Ich hatte auch schon an eine Töpferscheibe gedacht, konnte mir die Spirale aber nicht erklären. Jetzt schon...

Wow. Ich suche schon lange nach so einer Location für eines meiner Kostüme. ;A;
Kennst du da Jemanden? Meinst du wir könnten dort vielleicht noch mal Fotos machen?

Fühle mich gesehen und geehrt von dir - vielen Dank dafür!

Glückwunsch! Habe dich hier gerade erst entdeckt. Schöne, sehr lebendige Bilder machst du. Viel Erfolg für die kommenden Hundert und Hundert und...

Na ich meinte damit Fotos auf denen du drauf bist <3 Hinter der Kamera machst du ja sehr viel

.
danke dir für das bild, ist wunderbar gemacht

.
dankeschön - und dir alles auch
habs auf dem schirm, nochmal rauszukommen zur töpferfarm, nur die die zeit, die zeit, sie rennt und rennt ...