DavidQ

Authentische Stockfotografie von DavidQ

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
240
Follower
1
Likes
1961
Kommentare
396

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

backyard stories von DavidQ

Floragrafie von DavidQ

baltic sea von DavidQ

Horizont von DavidQ

Favoriten

Follower

Community

schöne bilder hier, wird mal wieder zeit für was neues

Dankeschön

Ich wurde nicht mal informiert ts wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, dann hätt ich das gar nicht gesehen. Spviel zum "ich sag Bescheid, wenn das gesendet wird".

aaarrrg ! oooch bitte !
In jedem Falle ein Original .

Wie? Wann? Wo? Lief das schon?

Vielen Dank fürs boxen !
Cheers

Danke

Die Kamera ist eine BlackbirdFly

http://www.superheadz.com/bbf/

Das Gehäuse fand ich zunächst etwas enttäuschend für den Preis (Plastik und macht einen etwas wackeligen Eindruck), aber der Vorteil ist, dass sie "von Haus aus" sprocket hole kann und das Plastikobjektiv wunderschöne Lichtreflexionen macht und trotzdem (im gegensatz zu Lomos) recht scharfe Bilder macht. Ich hoffe nur sie hält auch ne Weile, da bin ich ein wenig skeptisch, wird sich aber wohl erst mit der Zeit rausstellen.

Danke fürs erneute Lightboxen!

Hallo David Q,
ich bin Grafiker und arbeite für verschiedene Verlage.
Ich würde gerne Dein Foto mit der Kastanie für ein Buchumschlag nehmen.
Bitte melde Dich wegen des Honorars etc.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Linn

[email protected]
Tel 02236(3843385l