maremateo

Authentische Stockfotografie von maremateo

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
13
Follower
0
Likes
138
Kommentare
343

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

schöne sammlung hast du!

eine schönen guten morgen. danke für den download von http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=91007 würde mich über einen link oder ein belegexemplar freuen, falls mein bild verwendet wurde. danke und noch einen schönen tag.

du sagst es
die stimmung an dem abend hatte irgendwie was total apokalyptisches.

Danke für dein Kommentar. Windsbraut... find ich spitze

meine hochachtung, du hast einen erlesenen (musik)geschmack! und vielen dank für deinen kommentar!

danke für deine kommentare und den link

Danke dir.

danke für den netten kommentar!
yes, die sehen sich ähnlich, die beiden
bei mir war es ein nachmittagsspaziergang auf dem schöckel, dem hausberg von graz/österreich. paula hat ziemlich gewütet und einen wald am berghang niedergemäht. das waren die traurigen überreste an einem nebligen februartag.
einen lieben gruss,
john

Danke fürs Mögen. grins

vielen dank