Änne_B

Authentische Stockfotografie von Änne_B

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
121
Follower
6
Likes
383
Kommentare
736

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ich danke dir für die vielen "Mögens"!

Hallo Änne_B! Ja, es ist nicht einfach hier bei Photocase. Bei mir war es früher immer so, dass die Bilder, die ich richtig gut fand, nicht angenommen wurden, aber ein paar der Bilder, die ich nicht so gut fand (aber trotzdem hochgeladen hatte), angenommen wurden. Das ist hier halt so. Aber das hat mich auch angehalten, ungewöhnlicher zu fotografieren. Und damit klappte es oft besser. Trotzdem werden nur immer ein Bruchteil meiner (in meinen Augen) guten Fotos angenommen. Egal, trotzdem habe ich mittlerweile aufgehört, bei anderen Agenturen Bilder hochzuladen, weil mir die Bilder in ihrer Gesamtheit hier deutlich besser gefallen. Und ich freue mich immer noch über jede Annahme und jeden Verkauf - auch wenn nur wenige (und oft dieselben) Bilder von mir tatsächlich schon Geld eingebracht haben... LG Michael

ääääh... verlegen gugg nee, meine eltern nich. ich selber.
...bin doch schon wie ä bissl alt.

das is aber scheen.
nee, meine tochter ist fast so alt wie du, die öde_inge.

cool, dass du renft kennst. das haben sicher deine eltern gehört..

cheers für die assoziation mit der gabel!!!

Auf "wegzunehmen" bin ich gar nicht gekommen!? Mir war eher danach die "Damen mitzunehmen"

Grüße aus Halle an die EX-Merseburgerin

Immer gerne.

Bis dann
Ringo

danke!

merci (: