silmaril

Authentische Stockfotografie von silmaril

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
64
Follower
0
Likes
299
Kommentare
144

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke für deinen lieben Kommentar!! Hab mich sehr gefreut!

Hi, habe eines Deiner Fotos auf meiner Homepage benutzt, und Dich wie vereinbart im Impressum genannt.
LG Roland

http://www.bruch-kaelte.de

Schade, dass Deine Bilder geklaut sind, z.B. das Sommersprossenbild von der CD-Serie 1a royal images. Ist ja nicht Sinn dieses Forums hier...

"Im Bad 1" -- eines meiner absoluten Lieblingsbilder! Total genial. Wollt das mal gesagt haben

Nice,nice dreamy photos

absolute top-bilder dabei! gratuliere!!!

lg, andrea

Schade, dass ich die Kommentare erst jetzt gelesen habe. Zum Statement von @astridna: ich habe noch nie und werde auch nie Fotos klauen!!! Wenn sie das behauptet, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo MEIN Bild evtl. geklaut wurde! Dann gibts nämlich eine satte Klage.

sehr schoene bilder.
farbenfroh und vielfaeltig. ich bin beeindruckt. weiter so.

was genau meinst du denn? wenn es um die behauptung, ich würde fotos klauen, geht, dann kann ich nur sagen: die entsprechende dame hat sich trotz aufforderung nie bei mir gemeldet, und ich habe eine halbe ewigkeit damit zugebracht, sämtliche entspr. agenturen zu durchstöbern auf der suche nach möglichen geklauten fotos von mir. konnte jedoch nichts finden. also sollte irgendwer mal drüberstolpern, bitte ich um info

hat sich die Sache denn in der Zwischenzeit aufgeklärt?