Es wird noch einmal frostig. An einem der wenigen sonnigen Wintertage spazierte ich mal wieder zu meinem Lieblingsbaum, der inmitten einer zugefrorenen überfluteten Wiese steht. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es wird noch einmal frostig. An einem der wenigen sonnigen Wintertage spazierte ich mal wieder zu meinem Lieblingsbaum, der inmitten einer zugefrorenen überfluteten Wiese steht.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es wird noch einmal frostig. An einem der wenigen sonnigen Wintertage spazierte ich mal wieder zu meinem Lieblingsbaum, der inmitten einer zugefrorenen überfluteten Wiese steht. Baum kahl Schnee kalt Außenaufnahme weiß Landschaft Tag Wald Frost Wetter Schneelandschaft Eis Eisfläche Himmel Wolken Wölkchen blau Sonnenlicht hell kühl Kälte auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder