Der Winter ist ein Künstler, die Kälte zaubert Skulpturen, die einzigartig sind. Das ist eine Wiese, die vom Hochwasser gebeutelt war. Die Grashalme wurden mit Eiskristallen verziert. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Der Winter ist ein Künstler, die Kälte zaubert Skulpturen, die einzigartig sind. Das ist eine Wiese, die vom Hochwasser gebeutelt war. Die Grashalme wurden mit Eiskristallen verziert.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Der Winter ist ein Künstler, die Kälte zaubert Skulpturen, die einzigartig sind. Das ist eine Wiese, die vom Hochwasser gebeutelt war. Die Grashalme wurden mit Eiskristallen verziert. gefroren Eisfläche kalt Frost frieren Winterstimmung frostig winterlich Wintertag Jahreszeiten Nahaufnahme Detailaufnahme weiß hell auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder