carlitos

Hier seit dem 21. Nov. 2005 und mit 884 Fotos dabei.

carlitos
Alter 57
Beruf Ex-Student

Und sonst...

Der Klügere gibt nach ! Aber was, wenn sich der andere nur dümmer stellt ?

Fotos und Lightboxen von carlitos

Favoriten von carlitos

Lise_Noergel
Dezember...
  • 44
  • 1382
Nordreisender
Für André
  • 71
  • 5800
zettberlin
Zweitausendfünfhundert
  • 37
  • 2696
pischare
gestatten, carlitos
  • 29
  • 2118
judigrafie
Wiese
  • 15
  • 4455
zettberlin
Wiese
  • 12
  • 4383

Freunde und Familie

2001 Kommentare

Davon 1992 in Deiner und 9 in anderen Sprachen.

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2014 00:20

Und 2001 - Odyssee im Weltraum. Dein Tipp hat funxioniert - merci!

TRUELIGHT-NOW - 21. März 2014 23:53

Danke sehr für deinen Tipp, Carlitos! Ich werd's ausprobieren. Und Händeschütteln wg. 2.000 Kommentare hier!

Nordreisender - 11. März 2014 09:26

Ich bin immer wieder überrascht, was Malle doch für Landschaften zu bieten hat. Bin ja selber noch nie da gewesen und um so mehr enttäuscht, was Leute über Malle erzählen....irgendwie armselig. Aber es passt ja ins Bild der heutigen Zeit Wink

inkje - 10. März 2014 15:18

Hahahahaaa Very Happy
Traumhaft, oder?

manun - 5. März 2014 18:49

Huhu,
ja, ich lebe noch Smile Hab mich über deine Nachfrage gefreut! Smile

Mir fehlt seit einigen Monaten die Zeit für Photocase und um just for fun zu fotografieren. Drum pausiere ich, schau nur immer mal rein und bin schnell wieder weg.

Werde das in naher Zukunft (hoffentlich) ändern können und hier wieder mehr mitmachen.

Ich lass dir viele Grüße da!

Manu

inkje - 5. März 2014 07:48

dankääää Wink

UlrikeA - 21. Feb. 2014 10:54

Glücklicherweise nicht! Wink

Maccaroni - 20. Feb. 2014 22:59

Haha danke für den Link. Ich wusste doch da stimmt was nicht mit meinem Monitor Mr. Green

steffne - 10. Feb. 2014 15:52

ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. ein komisches völkchen.

pencake - 3. Feb. 2014 12:50

danke, lecker! auch wenn ich natürlich erstmal googeln mußte was das ist, eine sobrasada. lieben gruß und eine gute woche!

AlexAlex - 28. Jan. 2014 11:34

Danke Carl!

JoeEsco - 22. Jan. 2014 08:58

dank dir...werde ich machen Smile

bit.it - 21. Jan. 2014 23:34

hehe, klasse, les ich morgen in aller Ruhe durch
sogar die Politik kennt es Wink

ich jetzt auch Wink

pencake - 20. Jan. 2014 15:47

gebißsäckle... Mr. Green

Seleneos - 17. Jan. 2014 11:00

Very Happy
Vielen Dank! Das hat mir sehr gefallen!

john krempl - 17. Jan. 2014 10:01

danke für den hr3-tipp, carl. wir haben noch keine cds. es ist der erste gemasterte song und der erste auf dem album. es ist noch icht mal die single, sondern einfach der song, der relativ gut fürs gesamte steht. so in dem sinn: wer das mag, mag die band, wem das nicht gefällt, fängt auch mit dem rest wenig an. die aufnahmen und mixes sind fertig, cd gibts in den nächsten wochen. jetzt brauch ich mal ein cover. *seufz* Smile
aber wie ich mich kenne, kann ichs eh nicht verschweigen, wenns fertig ist hahaha.
alles liebe
johnny

john krempl - 16. Jan. 2014 20:28

lieber carl, nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich bei dir, oder inkje für den thementag bedanken muss.
das war eine ungemein überraschende, auf angenehme art und weise wachsende idee. einfach wundervoll. vielen dank für deinen beitrag.
ich bin definitiv verblüfft. nach eineinhalb tagen haben wir über 500 klicks auf youtube mit den beiden uploads. das hätte ich mir nie gedacht und gelingt auch nur wenigen in unserer liga, wie ich weiß. selbst der veranstalter, den ich in wien angeschrieben habe, hat sehr angemessen reagiert. schon erstaunlich irgendwie.
danke nochmal und einen schönen abend,
johnny

Lukow - 16. Jan. 2014 16:45

war mir schon klar Wink ... es waren aber 50 sehr wertvolle Sekunden!

john krempl - 16. Jan. 2014 13:48

Razz

das wär noch was. wo ich doch der größte beatlesfan und so. bis auf die meeresaufnahmen aus brsec/südafrika/barcelona ist alles in und um graz entstanden. petra und ich sind an einem wochenende durch die gegend gefahren und haben uns ein paar punkte gesucht, die wir wollten. mit roland haben wir zusammen das treatment geschrieben und ein paar szenen, die wir wollten (kruezung bei nacht/belebte straße/mur/auf den hügel um graz etc.) reinreklamiert. und dann haben wir das halt abgeklappert. solange, bis die dame die nerven weggeschmissen hat. wie man ja schön immer wieder im video sieht Mr. Green
aber du hast schon recht: wer in barcelona filmt, kann auch in london filmen.

una.knipsolina - 16. Jan. 2014 13:02

man mag es kaum glauben, aber diese fahrt ist sehr anstrengend und es gehört einiges an übung dazu. der eine drehtag ging ja schon um 5 uhr morgens los und da kann man dann nach 8h rudern doch ein bisschen genervt und kaputt sein oder? Wink
ich bin froh, dass das video endlich fertig ist und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. umso toller ist es, wenn es bei euch allen auch so gut ankommt. dafür hat sich das leiden ja dann doch irgendwie gelohnt.

lichtsicht - 16. Jan. 2014 12:30

sehr schön!

zabalotta - 16. Jan. 2014 12:26

zabalotta - 16. Jan. 2014 11:41

12 Very Happy

Mella - 2. Jan. 2014 17:30

Mr. Green
Ich denk drüber nach. Wink

UlrikeA - 1. Jan. 2014 14:31

Laughing

PiLens - 20. Dez. 2013 19:42

danke fuer den kommentar zum blogpost und liebe gruesse!

läns - 20. Dez. 2013 19:01

ich danke dir! Smile

Lukow - 20. Dez. 2013 11:06

Grüßchen Wink

john krempl - 19. Dez. 2013 10:48

gerne! *verneig*
macht es euch so kuschelig und angenehm wie möglich.

alles liebe
johnny

AlexAlex - 18. Dez. 2013 19:50

Sie ist da!
Dankeschön! wunderbares Stück Technik!

Rina H. - 17. Dez. 2013 13:36

Vielen Dank für die Aufklärung Carlitos !

Rina H. - 17. Dez. 2013 12:42

Danke für den Hinweis Carlitos. Du meinst, wenn jemand meinen link ( hab ihn eben entfernt ) anklickt, sieht er eine seiner eigenen lightboxen ?
Ich glaube, es schon bei anderen usern gesehen zu haben. Täusche ich mich ?

speednik - 17. Dez. 2013 11:17

Das stimmt.
Von Baum-geklaut, bis im-Kundenbriefkasten waren es dann nur noch 24 Stunden.
Ein Hoch auf die moderne Logistik. Very Happy

AlexAlex - 13. Dez. 2013 19:57

Kinderpunsch! Danke!

willma... - 9. Dez. 2013 13:15

hehe, und ich red mir immer ein, dass ich mich in ordnung gar nicht wohlfühlen würde. ))

Gräfin. - 9. Dez. 2013 12:59

vor dem belichten war der da drin Smile und es gibt diverse Foren wo Fotografen diese Technik beschreiben. ich hab den Tipp selbst mal bei Lomo auf der Seite gelesen.

table - 9. Dez. 2013 12:48

danke für den tip, carl, vielleicht sollte ich doch noch `ne waschmaschine fertigmachen.
mal kucken, ob ich noch was fürs kurzwäscheprogramm habe . . .

Mr. Green

Gräfin. - 9. Dez. 2013 10:15

Der Film (Diafilm, Agfa CT Precisa) war in der Spülmaschine und ich habe ihn anschließend trockengefönt. Die Bilder ganz am Anfang sind nichts geworden aber innendrin hat er schöne grün/rot/gelbe Farbverläufe bekommen Smile

steffne - 6. Dez. 2013 11:12

ja, nicht mal ich schaffe das ...

C/L - 5. Dez. 2013 13:52

nu****a verschwenden? das tut man nicht.

Van. - 5. Dez. 2013 11:03

Ja, hattest du Wink Hab gar nicht mitbekommen, dass du da was verlinkt hattest...hoppla Very Happy

C/L - 4. Dez. 2013 10:46

es wurde keine wurst verschwendet Wink da fehlt ein bild in deinem kommentar, oder?

thomasfuer - 29. Nov. 2013 10:02

danke für die stichworte.

pencake - 28. Nov. 2013 13:21

Very Happy

Helgi - 27. Nov. 2013 18:52

danke vielmals!

...ja...Recht hast du! Laughing

koco - 27. Nov. 2013 11:20

danke carl für deinen mitreissenden kommentar!
Smile

bauzaun. - 26. Nov. 2013 10:38

bissl kalt... aber grundsätzlich wäre ich bei grillen und würstchen dabei.

C/L - 26. Nov. 2013 10:10

Smile

suze - 26. Nov. 2013 09:50

zum fast leererpreis Very Happy

suze - 26. Nov. 2013 09:38
AlexAlex - 21. Nov. 2013 10:23

Jetzt ist er schon 8 Jahre...

Glückwunsch!

rowan - 17. Nov. 2013 23:44

ja, den horizontalen klimmzug gibts noch.. allerdings nicht in meiner kamera Wink

AlexAlex - 17. Nov. 2013 01:13

Punktladung nach gut 2h und 20 min, trotz Nebel und Nieselregen und Baustellen - dann 15 min Stau 200m vor der Haustür.

ohneski - 13. Nov. 2013 08:36

Danke! Die waren echt schwer Wink

Photo-Beagle - 31. Okt. 2013 21:20

Ich hab es erst jetzt gelesen. Mein Beileid, Carl! Neutral

AlexAlex - 31. Okt. 2013 10:10

Mein herzliches Beileid, Carl!

UlrikeA - 31. Okt. 2013 09:16

Herzliches Beileid, Carl

john krempl - 13. Okt. 2013 21:09

oh, carl! hurra! ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag! lass es krachen.
alles liebe
johnny

Photo-Beagle - 13. Okt. 2013 18:17

Gute Nachricht, Carl: Falls Du Deinen ersten eigenen Wagen verwahrt hast, ist er inzwischen ein steuerbegünstigter Oldtimer...

... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und bleib Gesund! Very Happy

bit.it - 13. Okt. 2013 15:13

happy birthday !!!
feier schön & wild und v.a. genieß das feine Essen Very Happy

suze - 9. Okt. 2013 10:57

Very Happy

suze - 7. Okt. 2013 18:28

ah cool, gleich mal gegoggelt .) ... den Osten haben wir nicht geschafft, weil wir so viel im Westen und Norden gewandert sind ... aber beim nächsten mal schau ich mir das mal an Very Happy

suze - 7. Okt. 2013 17:01

darf man fragen in welchen Ort / Region ihr eigentlich fahrt? *neugierig bin* Wink

suze - 7. Okt. 2013 15:13

danke carl ... google hatte wieder mal keine gutes Wetter erwischt Very Happy

suze - 26. Sep. 2013 12:00

ja, genau da war es und da unten links haben wir geparkt ... auf der Strecke nach Süden ist noch das schöne Dorf Estellencs - auch traumhaft und einsam Smile

suze - 25. Sep. 2013 11:24

du hast es gut, ich wünsch euch ganz viel spaß und eine schöne zeit ... hach ja, ich würd ja gerne mitkommen Smile

empereur_quai - 20. Sep. 2013 09:33

danke für den freundlichen hinweis ('...breaccck')
Wink)

Lukow - 18. Sep. 2013 14:00

cumuli rockus – äußerst rar! Smile

suze - 14. Sep. 2013 15:13

vielen dank Carl, das war auch echt nicht immer leicht Smile

koco - 12. Sep. 2013 14:27

lieber Warlitos, danke für den Lacher!

pencake - 11. Sep. 2013 14:29

hi, das ist ja witzig! wie wir menschen uns doch ähneln... Wink
danke und lieben gruß aus isny! sabine

AlexAlex - 4. Sep. 2013 12:50

... mein viertschnellstes Bild. Smile Das schnellste (20min) hatte leider keine MR, also ist das eigentlich Nr. 3! Smile

ti.Na - 4. Sep. 2013 11:29

Moin carl, ich schick Dir ein Danke schön für die Glückwünsche, ganz ohne Fliegen Wink

glückimwinkl - 17. Aug. 2013 13:20

Stimmt, carlitos! Bisher hab ich noch überall, wo ich hingefahren bin, solche Glückswinkel gefunden. Smile

7inchpixel - 15. Aug. 2013 07:05

Lichtmalerei könnten wir uns für den kommenden Herbst noch mal vornehmen. Allerdings sollten wir eine gute Lokation haben. Conti ist allerdings tot ...

AlexAlex - 12. Aug. 2013 15:40

.. oder die EU, also wir. Smile

AlexAlex - 12. Aug. 2013 15:39

Die Spanier! Smile

AlexAlex - 12. Aug. 2013 14:37

... es ist krass, wie in einem entwickelten Industrieland die Stromversorgung der normalen Haushalte immernoch über an Holzpfähle gehängte Kabel gemacht wird. Wie in der USA komischerweise auch.

mafied - 8. Aug. 2013 13:05

ne, liese ist schon unsere große tochter (louisa)

don limpio - 6. Aug. 2013 14:59

na, alles gut! deine kommentare sind unter meinen bildern immer willkommen! bin aber gespannt, was er dazu schreiben wird. der köder war schon der richtige und hunger hat er eigentlich immer Wink bye!

bauzaun. - 6. Aug. 2013 09:10

als beilage wären dann wohl rosmarinkartoffeln am besten. Very Happy

inkje - 2. Aug. 2013 08:47

Danke danke danke für Deine revolutionären Informationen bezüglich der Fotografie. Du hast mir die Augen geöffnet Laughing

Timmitom - 26. Juli 2013 20:13

...klar.
Obwohl.
Gruß.

willma... - 26. Juli 2013 16:53

he, ich danke dir, super, ich schreib meinen senf gleichmal da hinein, dann rutscht der thread eh nach vorne!

willma... - 26. Juli 2013 14:13

so, wieder da. nochma ich. ))
A) überlegung - wenn die bilder nicht mehr da sind, wie soll denn dann der download zu sehen sein?
B) dieses fredfossil besagt, wech ist wech, dann könne man die bilder eben nicht mehr verwenden.
will ich fast nicht glauben.

willma... - 26. Juli 2013 12:38

"Aber der Download muss trotzdem in deiner Liste sein/bleiben, da du ja nach wie vor die mit dem Download verbundenen Nutzungsrechte hast."
GENAU das ist ein thema, welches mich gerade sehr beschäftigt, war schon nahe drauf und dran, nen thread zu öffnen, gibts aber vielleicht schon. werd ich noch mal in ruhe graben, muss jetz ersma weg...
fest steht - diese bilder sind nicht mehr in den downloads, ebensowenig wie die vom berühmt-berüchtigten account IS2, die ich heruntergeladen hatte!

willma... - 26. Juli 2013 10:34

danke, carl - nein, es scheint wirklich nicht mehr da zu sein - erst hatte ich unter meinen downloads gesucht, da wurde ich ja überhaupt nicht fertig, zumal ich dann auch bereits das jahr durch hatte, in dem ich das bild runtergeladen hatte.
und dann erst kam ich auf die glorreiche idee, den bildnamen in der suche einzugeben, den das bild beim kauf hat. auch nichts. und da das aber bei anderen bildern funktioniert, denke ich, es ist nicht mehr da.
es waren zwei ähnliche bilder, beide finde ich nicht.

willma... - 25. Juli 2013 14:17

"...gerafft, wer auf dem Bild zu sehen ist" - psst, sie möchte inkognito bleiben, sagte sie mal Smile

Timmitom - 18. Juli 2013 12:03

Laughing

.marqs - 16. Juli 2013 21:15

na gut, für 100.000 würd ichs dir überlassen. also euro Smile

Seleneos - 12. Juli 2013 12:46

Richtig! Very Happy

UlrikeA - 12. Juli 2013 09:43

Laughing

Lukow - 26. Juni 2013 22:38

dangge noch, örm... Trinschuin... drinschu, Drinkschuin sin Ehrnschuin.. unnin Naggn... barps Wink

speednik - 26. Juni 2013 11:45

nich? Shocked

da hab ich wohl was falsch verstanden Mr. Green

cw-design - 13. Juni 2013 11:31

DANKE für deinen Vorschlag

Juttaschnecke - 12. Juni 2013 18:06

ich sag auch danke Smile

almogon - 12. Juni 2013 16:49

solange du mit deinen sporen nicht das parkett im frühfred zerkratzt und uns dein gaul nicht vor die tür ka... ist alles gut Smile

almogon - 12. Juni 2013 16:12

DANKE für deinen vorschlag Smile

bauzaun. - 8. Apr. 2013 15:40

ich hätte die katze mal fragen sollen. Very Happy
danke und liebe grüsse.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren