time.

Hier seit dem 5. Mai 2006 und mit 3500 Fotos dabei.

time.
Sprachen DE(F), Körpersprachen & Subtexte
Webseiten www.times-magazine.de | www.facebook.com/alexander.bentheim.lichtwerkstatt
Geburtsort Kinderkrankenhaus Kreyenbrück
Wohnort home is where the heart is

Interessen

Berge | Gärten | Bildermachen | meine Cajon

Lesen

Calvin & Hobbes | Claire Bretecher | Erich Fried | Eugen Roth

Sehen

Erst die Arbeit und dann ... | Armacord | Koyaanisqatsi | Lärm und Wut | Müllers Büro | Muriels Hochzeit | Stranger Than Paradise | Magnolia | Wallace & Gromit | Full Metal Village | Solo Sunny | Paul Klee | Herlinde Koelbl | Roswitha Hecke | Pigor & Eichhorn

Hören

José James | MeShell NdegeOcello | NoJazz | Apparatschik | FFF | Raoul Petite | Pete Townshend | Frank Zappa | Erykah Badu | Joni Mitchell | Ursula Rucker | MC 900 Ft. Jesus | Can | Fehlfarben | Steely Dan | David Bowie | Juan Rozoff | achwasweißichwernoch ...

Surftipp

www.der-postillon.com | www.monochrom.at | www.nachdenkseiten.de/ | www.raoulpetite.com | www.wolf-ruediger-marunde.de | www.photocase.com/de/collection.asp?l=107264 | http://www.photocase.de/collection.asp?l=172684 | www.dayswithmyfather.com/ | www.connection-ev.de/

Und sonst...

neugierig bleiben für das was noch kommt.

Fotos von time.

time.
proud #3.500
  • 28
time.
.
  • 1
time.
.
  • 6
time.
.
  • 4
time.
.
  • 9
time.
.
  • 6
time.
.
  • 10
time.
Luft nach oben
  • 12

Favoriten von time.

matlen
Strandvilla
  • 2
  • 77
jadon
wir gehören zusammen.
  • 5
  • 105
wronge57
Urbaner Raum
  • 5
  • 105
emoji
See (!) im Sturm
  • 5
  • 207
riskiers
Ferien!!
  • 2
  • 72

3673 Kommentare

Davon 3654 in Deiner und 19 in anderen Sprachen.

jadon - Gestern 22:21

he wirst du langsamer?
Smile

Timmitom - Gestern 21:20

Danke. Und Glückwunsch nochmals. Und bleibe hier möglichst dabei.

salvia77 - Gestern 20:54

Danke für den Glückwunsch! Freut mich, wenn's gefällt!

Timmitom - Gestern 20:11

Hallo...Ich nehm das mal positiv Smile

inkje - Gestern 17:04

Wink

behrchen - Gestern 15:37

dankeschön, time, für deine worte zu meinem jubifoto:)...und du hast recht, vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal aus meinem schneckenhaus wagen, was diese kleinen touren betrifft:)

bauzaun. - Gestern 13:38

huhu. vielen lieben dank für den hinweis. bin leider aktuell viel zu eingespannt und konnte mich noch nicht wirklich damit beschäftigen... Sad

pencake - Gestern 09:51

danke für die nachricht alexander! hab es schon verfolgt. meine paar wörtchen siehe forum. lg, sabine

TRUELIGHT-NOW - Gestern 02:07

nee... keine Ahnung nich.

BJO3RN - 22. Aug. 2016 20:54

Dankeschön!
Mich hatte schon der Newsletter aufhorchen lassen, bin ich doch nicht mehr so häufig hier.
Aber ich werde mal die Diskussion zunächst überfliegen.

Viele Grüße,
Björn

ginger. - 22. Aug. 2016 20:50

danke dir für den hinweis!

matlen - 22. Aug. 2016 20:25

Danke für den Hinweis, time!

jadon - 22. Aug. 2016 17:39

hallo time. danke dir für den hinweis zu den nutzungsbedingungen. aber da hängt für mich nicht so furchtbar viel dran.

suze - 22. Aug. 2016 15:51

danke time. ... aber ich glaube da gibts nichts mehr zu diskutieren Wink

inkje - 22. Aug. 2016 15:49

Danke fürs Draufhinweisen, Alexander. Ich hab im Forum kurz abgenickt. Mehr gibt's für mich zu diesem Thema nicht zu diskutieren.

#almo - 18. Aug. 2016 08:29

jep. facebook. haste vielleicht schon gesehen?

ich kannte das foto nicht, und habe während der suche nach "fotograf" gefunden. wirklich klasse Smile

glückimwinkl - 4. Aug. 2016 22:51

vielen Dank auch!

pencake - 25. Juli 2016 15:25

Very Happy

die cd ist gekauft!

willma... - 25. Juli 2016 09:22

das glaub ich sofort, mit dem besonderen menschen. die ausstrahlung sagt schon vieles.

pencake - 25. Juli 2016 08:57

recording: cajon, bass und susanne, richtig? Wink

pencake - 25. Juli 2016 06:10

nein, kein geheimnis, bewahre! kameramodell: olympus tg-870, eine ganz gute outdoorknipse. bearbeitet mit "flare 2" meinem lieblingseffekteprogramm, presetbasis "analog gallery". das tlönbild ist auch so entstanden. lieben gruss und gute woche!

pencake - 24. Juli 2016 09:58

danke fürs lob! Smile

Helgi - 18. Juli 2016 12:30

danke Alex! Smile

antifalten - 11. Juli 2016 14:45

Lieben Dank für das Aufnehmen in die Thementag-Boxen Smile

kathrin_hb - 10. Juli 2016 20:21

hey time., dein bild gehört zu einem blogeintrag für das projekt "memories" Smile. bei startnext versuchen sie dafür geld via crowdfunding zusammen zu bekommen. ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte Smile. schönen sonntag noch!

kathrin_hb - 9. Juli 2016 10:50

hi time., online biste jetzt aber vertreten Smile. liebe grüße, kathrin
https://www.startnext.com/memories-buch/blog/#pnav

willma... - 26. Juni 2016 18:42

cool, passt!

pencake - 26. Juni 2016 09:56

nr probiert was möglich ist. befürchtungen sind ein weiteres mal bestätigt! das ding hat witz, wenn man noch drüber lachen mag.
euch einen lieben gruss und schönen sonntag! Smile

Tasmas - 26. Juni 2016 09:47

cool! mal wieder ein belegexemplar Smile

Nordreisender - 25. Juni 2016 16:17

Nun ja, man wollte das genau so. Wir merken doch eigentlich Alle, wo die Reise hier bei PC hinläuft. Oder? Man sollte sich von der Ansicht "Was nicht sein kann, was nicht sein darf" trennen. Ich habe zum Glück meine Möglichkeiten (Agentur), um meiner Bildsprache dort treu zu bleiben Wink Spätestens ab dem Zeitpunkt, als hier Alphabete aus Konfetti und auch noch auf verschiedenen Hintergründen auftauchten, habe ich einen weiteren Schnitt vollzogen..... sprich, vollkommen schmerzfrei gegenüber diesen Dingen. Früher habe ich sogar bestätigte Fotos gelöscht, um hier niemandem auf die Füße zu treten. Warum sollte ich dies weiterhin tun? Bestätigt ist bestätigt und geht auch so auf den Sender Wink
Grüße nach HH und ein schönes WE
Nachtrag .... um nicht falsch verstanden zu werden. Ich kann nicht sagen, dass es mir gefällt, solche banalen Dinge zu produzieren. Aber Kunstakademie kann ich mir nicht mehr leisten. Die Welt ändern kann ich auch nicht und muss somit den Kunden nach dem Maul arbeiten.

Gortincoiel - 16. Juni 2016 21:04

Danke auch für's Bescheidgeben. Smile

bit.it - 14. Juni 2016 16:55

vitti ist auch gut, danke für den grinser.
hört sich nach leckerem rotwein an Wink

CL. - 9. Juni 2016 11:52

Oh! Danke für die Info Wink

kathrin_hb - 7. Juni 2016 20:27

hallo time.,
leider haben die sich für das magazin ein anderes foto ausgesucht, tut mir leid.
liebe grüße, kathrin

owik2 - 19. Mai 2016 11:22

Fühl mich geehrt, danke!
Jedesmal, wenn ich jetzt am Bautzener Stasi-Knast vorbeigehe, werd ich unbewusst "I walk the Line" pfeifen.

margie - 16. Mai 2016 18:32

Ich danke dir. Gut, das du Käse magst! Ich freue mich schon auf unser Treffen! Liebe Grüße.

suschaa - 16. Mai 2016 17:26

Smile .. aber nur, wenn's ihr nicht peinlich ist

suschaa - 15. Mai 2016 13:59

also, wenn da ne versteckte botschaft zu finden wäre, dann wäre die tatsächlich sehr gut versteckt gewesen - sogar für mich Wink

nee, die ähnlichkeit natürlich Smile

CL. - 13. Mai 2016 14:01

ich danke dir Wink

Timmitom - 10. Mai 2016 19:10

Schöner Handschuh-Kollege.

streifenkaro - 8. Mai 2016 21:56

Danke für's Mögen! Meine erste Teilnahme am Thementag, danke für die "Verwaltung"!

inkje - 5. Mai 2016 20:55

Es gibt nichts, was es nicht schonmal gab.
Die Inspiration ist es doch, die Bilder immer wieder einzigartig machen!
Du fotografierst Einaugenportraits eben auf Deine eigene Art.
Ich finds gut Smile

inkje - 3. Mai 2016 08:35

übrigens hat das Bild einen harten Kampf hinter sich. So hartnäckig hab ich noch kein Bild angeboten Wink

speednik - 2. Mai 2016 13:18

aber gerne junger mann! Smile

kathrin_hb - 30. Apr. 2016 09:12

hallo time,
ich habe dein foto für das köster magazin hamburg heruntergeladen. sobald es gedruckt wird, lasse ich dir gerne ein exemplar zukommen, wenn du möchtest. liebe grüße, kathrin

willma... - 29. Apr. 2016 00:22

hab gerade in meinem geburtstagskalender gestöbert und festgestellt, dass du doch gestern deinen ehrentag hattest!
ich drück dich und wünsch dir alles liebe, großer! Smile

FrauG - 28. Apr. 2016 21:54

Alles Gute zum Geburtstag!

Grammbo - 28. Apr. 2016 20:20

Hey time., habe gerade an dich gedacht - ich glaube, du hast heute Geburtstag. Ich gratuliere. Falls ich mich geirrt habe - habe ich halt mal wieder hallo gesagt Wink

owik2 - 21. Apr. 2016 17:01

Danke.
Das muss ich mir mal merken Wink

pencake - 20. Apr. 2016 19:01

https://www.photocase.de/fotos/1604868

20.04. ... das war knapp! Smile
grüße!!

matlen - 17. Apr. 2016 20:53

trotzdem peinlichWink!ich glaube, ich war vorher english unterwegs..irgendwie so...manchmal gibts halt auch aussetzerWink!

matlen - 17. Apr. 2016 10:05

Wink!

margie - 15. Apr. 2016 00:54

Danke für deinen Download und liebe Grüße!

inkje - 14. Apr. 2016 16:55

:-* Danke!

Mr. Nico - 11. Apr. 2016 23:05

danke dir !

Timmitom - 11. Apr. 2016 17:45

Beneidenswert. Ich habe nichts darüber gelesen, aber hoffe, nein -ich bin sicher, dass es ein Knaller war.

steffne - 11. Apr. 2016 15:54

ich fand marrakesh vor ort leider ziemlich entzaubernd. aber das passiert wohl oft mit vermeintlichen sehnsuchtsorten.

TRUELIGHT-NOW - 10. Apr. 2016 13:33

Dank für deine Glückwunsch

Fotoline - 9. Apr. 2016 11:04

wir waren vom 18.-30.3. dort. mal wieder viel zu kurz. und auch wenn wir schon das 7. mal dort waren mussten wir feststellen, dass uns die insel nächstes jahr wohl noch einmal wiedersehen wird. der mercedeswald, die leuchttürme und eine wanderung ganz auf den kraterrand des teide stehen noch auf unserer "to-do-liste".

guck bei dem pflänzchen mal unter Aloe arborescens. die könnte das sein Smile

Fotoline - 7. Apr. 2016 14:12

vielen lieben dank time! Smile

Timmitom - 4. Apr. 2016 16:43

Haha, gefühlt sind es schon... hoffentlich kein übles Zeichen? Smile
Na ja, derzeit ist der Zustrom neuer Ware doch recht verhalten, es wird sich hinschleppen.

inkje - 31. März 2016 23:47

wenn Du Dir Dein inner child bewahrst, wird es Dich daran erinnern Very Happy

inkje - 31. März 2016 15:37

Dann bin ich ja 80, wenn Du die zehn Bilder rausgehauen hast.
Darauf trinken wir dann einen! Abgemacht? Very Happy

inkje - 31. März 2016 15:22

Jahre? Wieso?? Hahaha du bist ja verrückt.

dommy.de - 31. März 2016 09:31

immer wieder gerne. ich habe zu danken.

inkje - 30. März 2016 20:01

Smile
Also. Ich freue mich immer über feedback und Kommentare. Sogar sehr. Dass Du nicht jedes Bild kommentierst, finde ich mehr als normal. Alles andere wäre eher seltsam, oder? Man muss nicht immer zu jedem und allem irgendwas sagen. Dass Du meine Bilder magst (bis auf die albernen Wink), freut mich total! Echt. Das wußte ich nicht. Schön! Danke für Dein Lob.
Ich kommentiere doch auch nicht immer jedes Bild. Immer nur, wenn ich dazu Lust habe, es mir ins Auge springt oder es einfach unbedingt etwas dazu zu sagen gibt.
Ich habe oft zu viele Ideen zu einem Thema, die müssen irgendwie raus. Ich hab mich eine zeitlang darin versucht, das zurückzuhalten, um die Galerie nicht zu fluten. Aber das ist doch eigentlich völlig bescheuert. Und künstlich verursacht. Ich war damit sehr unzufrieden und fühlte mich ausgebremst. Mein Tempo ist anscheinend so. Langsamer fühlt sich nicht echt an. Ich bin gern voll dabei.

Und hey, immerhin warte ich "geduldig" auf die Thementage. Weißt Du eigentlich, welche Qual das für mich ist? Wink

inkje - 30. März 2016 11:48

Danke für Deine Glückwünsche, Alexander! =) Worauf sollten denn die Bilder im Finordner Deines Erachtens warten?

jadon - 27. März 2016 17:42

ja, ich mich auch. Smile

FrauG - 26. März 2016 22:14

Danke- die Pfeiler sind dafür ausgerichtet...

TRUELIGHT-NOW - 24. März 2016 00:58

Schwierig! Ist so ein oszillieren zwischen angezogen und abgestoßen Sein - der starke Kontrast von Natur/mächtigen Bäumen und Natur/mächtigem Körper und dazu kontrastiert nochmal die heftige Kleidung, in die der Körper gezwängt ist - ein unnatürlich gewollt wirkender Aspekt... Also mir fällt ein Nietzsche-Titel ein: Der Wille zur Macht. Auch Wagner-Opern bringen das für mich zum Ausdruck.

Saimen. - 23. März 2016 01:10

ja man, das passt ja wie arsch auf eimer Very Happy
Und besten Dank für die Glückwünsche!

kathrin_hb - 13. März 2016 17:43

Wink

Fotoline - 10. März 2016 21:07

also mein mann (foto) ist immer mit ganzem herzen für unsere mädels da, genau wie es mein papa immer für uns war. aber in unserem dichtesten umfeld gibt es einen jungen, der dieses glück nicht hat, der seinen eltern wohl egal ist. und auch wenn wir versuchen ein ruhepol für ihn zu sein und auch schon mehrfach beim jugendamt vorstellig geworden sind, sehen wir, wie der junge darunter leidet und das finde ich extrem schlimm.

Fotoline - 9. März 2016 23:39

Wahnsinn! Ich habe mein Foto in dem Kontext gesehen und musste mit den Tränen kämpfen.

Dankeschön, dass du mir den Link geschickt hast.

Saimen. - 9. März 2016 00:29

ja da hast du recht Smile
wie gesagt, ich meld mich bald mit terminvorschlägen!!

Saimen. - 9. März 2016 00:15

hi alex,
bitte verzeih mir, dass ich nach deinen ganzen anfragen es immer noch nicht geschafft habe mal zu kommen Sad
mir tut das voll leid und ich habe es auch nicht vergessen!!! wenn ich demnächst urlaub habe und mal bissi freien kopp zum planen habe melde ich mich bei dir denn ich habe, anders als es scheinen mag, voll bock drauf!!! Smile

en.joy.it - 7. März 2016 10:59

gerne - freu mich Smile!

bauzaun. - 2. März 2016 14:21

was man in hamburg so alles findet... Wink

P:M - 1. März 2016 22:19

danke für die thementage info

P:M - 1. März 2016 10:43

hallo time
wenn ich einen vorschlag für eine thementag habe, was ist zu tun, dass dieser an der entsprechenden stelle auftaucht?

barbaclara - 28. Feb. 2016 10:48

Hast du schon bemerkt, dass dein Bild in den Trends fehlt?

pencake - 25. Feb. 2016 22:05

du willst den totalen erfolg? dann kauf hier ein: http://www.karnevalswierts.com Very Happy
23grad? ham wir auch. im wohnzimmer! Wink

pencake - 25. Feb. 2016 20:09

hier ebenso... der spaß hat langsam ein loch... gruß "out of beuren" dick verschneit!

suze - 24. Feb. 2016 10:30

ich danke ... boah, das Bild ist sooo alt, wußte gar nicht mehr das es existiert ... schön das es Verwendung finden konnte Razz

TRUELIGHT-NOW - 23. Feb. 2016 23:54

hehe, welche 'Kelche' kriegst du denn sonst noch zu schlucken!? (Ich hoffe, es ist kein Schierlingsbecher dabei!!!)

TRUELIGHT-NOW - 17. Feb. 2016 13:12

habe mich gerade gewundert über deinen Kommentar zu cyberlove von onemorenametoremember: wo siehst du die Regelverletzung?

willma... - 16. Feb. 2016 23:24

stell dir vor, ich erscheine zum nächsten treffen mit einem timeschen haarteil! Very Happy

Timmitom - 16. Feb. 2016 14:45

Ah, war zu knapp.
Warum nur die Haltung, die Geste..? Ist sie traurig?

DancehallCaballero - 8. Feb. 2016 11:36

Freut mich immer wieder wenn's gefällt... Smile

willma... - 7. Feb. 2016 19:16

das ist mir klar, nicht umsonst wirst du die modelkarteischiene voll ausschöpfen.
was ich mich nur immer frag - zu welchem behufe werden diese mädelsbilder gekauft, ich hab da absolut keine vorstellung... aber das wirst du sicher auch nicht wissen, feedback über den verwendungszweck gibts ja so gut wie nicht mehr.

willma... - 7. Feb. 2016 17:35

na du weißt schon, was ich mit echter time. meine - deine grafischen bilder, die waren immer dein markenzeichen, die hat man erkannt, ohne den namen zu lesen. quadradisch-braggdisch-gud. Very Happy
auch wenn das jetzt viel mehr machen in der art als früher, ich würde behaupten, deine erkenn ich noch immer raus.

DancehallCaballero - 7. Feb. 2016 00:57

Danke fürs Mögen... Smile

willma... - 1. Feb. 2016 16:21

ok, das klingt ja schon mal gut.

willma... - 31. Jan. 2016 17:30

so, großer, nun gib deinem herzen einen RUCK, pack läns in den SACK dazu und komm mit nach alsfeld. auch wenn das keine toscana und kein spreewald ist. ))
photocase ist die eine seite, wir die andere.
du gehörst doch dazu, zu uns. menno.

Timmitom - 31. Jan. 2016 15:04

Das heutige Thema ohne Dich? Kaum denkbar...

willma... - 24. Jan. 2016 21:45

das war das wort zum sonntag. Smile

willma... - 24. Jan. 2016 21:43

da scheinst du nicht der einzige zu sein, wenn man sich umschaut - viele haben sich schon zurückgezogen. manchmal hab ich den eindruck, dass bis auf ein kleines häufchen 'verbliebener', man könnte auch sagen, den abgelutschten harten kern ,-), der anteil an neu-usern überwiegt, der aus bildagenturen besteht. das ist so gewollt - man will mit der zeit gehen.
zett hat seine schmerzgrenze erreicht, selbst von kalle sieht man nur noch wenig, einzig suze müsste langsam einen orden bekommen für kontinuierliches zur stange halten.

ich habe mich an das meiste gewöhnt, aber mit der optik gebe ich dir recht, es erschlägt mich auch, massiv, von anfang an und nach wie vor. it's too much.

"... es braucht, bis geklickte seiten aufgerufen sind, das ging früher schneller."
oh, das ist jetzt interessant für mich - ich glaubte bisher, es liegt irgendwo bei mir am system, zuviel datenmüll, leitung langsamer geworden... aber wenn du es auch so empfindest, wird es wohl so sein, auch bei anderen, und jeder denkt, es liegt an ihm.
ob es was mit den riesenbildern zu tun hat?

es gibt einige unbefriedigende sachen, u.a. die bildersuche, die sich definitiv verkompliziert hat, leider nicht nur für uns, sondern auch für die kunden. ich komme klar, aber nur, weil ich brav alles im forum mitgelesen habe, was kai irgendwann mal schrub. und eine funktionierende bildersuche ist eigentlich mit das wichtigste, bei einer bildagentur.
es gibt aber auch vieles, was ich gut finde jetzt.
nur eben nicht diese monitorfüllenden bilder.
und ich weiß, dass der trend halt momentan große schrift ist, aber ich komme mir vor wie in der blindenanstalt. ))
ebenso das lesen der kommentare von unten nach oben - es ist 'in', seit langem, da muss man mitziehn.
auch wenn es voll gegen die menschliche sehweise geht - oh man, wie ich es hasse, liveticker zu lesen - nein, man MUSS nicht alles gut finden, nur um ja nicht als uncool eingeschätzt oder als fossil eingestuft zu werden.

Kommentieren