time.

Hier seit dem 5. Mai 2006 und mit 2555 Fotos dabei.

time.
Sprachen DE(F), Körpersprachen & Subtexte
Webseiten www.times-magazine.de
Geburtsort Kinderkrankenhaus Kreyenbrück
Wohnort home is where the heart is

Interessen

Berge | Gärten | Bildermachen | meine Cajon

Lesen

Calvin & Hobbes | Claire Bretecher | Erich Fried | Eugen Roth

Sehen

Erst die Arbeit und dann ... | Armacord | Koyaanisqatsi | Lärm und Wut | Müllers Büro | Muriels Hochzeit | Stranger Than Paradise | Magnolia | Wallace & Gromit | Full Metal Village | Solo Sunny | Paul Klee | Herlinde Koelbl | Roswitha Hecke | Pigor & Eichhorn

Hören

MeShell NdegeOcello | NoJazz | Apparatschik | FFF | Raoul Petite | Pete Townshend | Frank Zappa | Erykah Badu | Joni Mitchell | Ursula Rucker | MC 900 Ft. Jesus | Can | Rio Reiser | Fehlfarben | Guano Apes | Laurie Anderson | Steely Dan | David Bowie | Juan Rozoff

Surftipp

www.der-postillon.com | www.designklicks.de | www.monochrom.at | www.foto-haus.info | www.raoulpetite.com | www.wolf-ruediger-marunde.de | www.photocase.com/de/collection.asp?l=107264 | http://www.photocase.de/collection.asp?l=172684 | www.dayswithmyfather.com/ | www.connection-ev.de/

Und sonst...

neugierig bleiben für das was noch kommt.

Fotos und Lightboxen von time.

time.
Watteträumchen
  • 3
time.
.
  • 11
time.
Lina hat etwas entdeckt, aber sortiert noch ihre Gedanken
  • 8
time.
Der Duft des Sommers
  • 6
time.
.
  • 5
time.
Lina macht die Welle
  • 12
time.
PISA-Studie
  • 11
time.
Frauchen ist schwimmen
  • 4

Favoriten von time.

Steffz
Dill-Terminal
  • 3
  • 160
owik2
Wilde Blumen
  • 1
  • 122
MPower.
kleine eiszeit
  • 0
  • 130
mara.dd
grün in grün in grün in grün
  • 3
  • 206
particula
alone time
  • 3
  • 257
k74
window view
  • 2
  • 193

3188 Kommentare

Davon 3173 in Deiner und 15 in anderen Sprachen.

Seleneos - Gestern 11:26

hm. Nein. Das freut mich ja. Und treibt an. Smile

Seleneos - Gestern 11:05

Very Happy Du lässt nicht locker, hm?

AlexAlex - 25. Juli 2014 09:48

... alles gut soweit. Zeitlich ist es im Moment oft eng und wenn ich mal einen Fototermin habe, gab es in den letzten Wochen und Monaten einige Absagen, was sehr ärgerlich ist. Die Studentinnen unter den Models haben auch gerade jetzt viele Prüfungen und sind danach irgendwie weg. Aber der Rest läuft.
Und bei Dir?

Seleneos - 23. Juli 2014 10:25

ähm, ich entscheide mich für: doch. Very Happy

Seleneos - 23. Juli 2014 10:12

oh je, jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch.

frau.L. - 22. Juli 2014 23:40

"ich kann fotos vom fotografen nicht trennen, sie gehören für mich immer zusammen. hätten wir noch eine ebene, hätte ich auch zu deinen beeindruckenden portraits etwas gesagt. aber es war mir nicht möglich."

Mach es halt wie du möchtest; ich hatte und habe da eh keine Erwartungen; zumal mir Kommentare zu meinen Fotos selbst wesentlich bedeutsamer sind als die verbale Pflege von Beziehungsebenen.

Wir machen es halt wie besprochen: Du enthälst dich gegenenüber der Veröffentlichung von Aspekten meiner Lebenszusammenhänge, auch im Detail, und ich übergehen deine Bilder mit Schweigsamkeit - und gut ist es.

glückimwinkl - 22. Juli 2014 14:00

Danke dir für den Hinweis auf Vivian Maier!

frau.L. - 22. Juli 2014 09:41

"... unterlass es doch einfach, meine bilder zu kommentieren."

Da ich hauptsächlich Fotos kommentiere und nicht deren Fotografen, bedachte ich die deinen damit wie die jedes beliebig anderen Users auch. Manchmal bemerke ich gar nicht, von wem das eine oder andere Foto ist. Aber ich werde gerne einen time-Filter in meine Wahrnehmng einbauen. Irritieren möchte ich dich keinesfalls. Sollte der zukünftig einmal versagen, sieh es mir nach; es war dann keine Absicht.

läns - 21. Juli 2014 22:19

danke! Smile

frau.L. - 20. Juli 2014 22:28

Lassen wir es dabei. Ich habe kein Interesse daran, mich erneut auf eine fruchtlose Debatte mit dir einzulassen oder dir gar zu erklären, wie veränderte Beziehungsebenen zwangsläufig auch die Parameter des Umgangs miteinander neu setzen.
Nun kennst du ja meine Position und wirst dich zukünftig sicherlich angemessener verhalten.

frau.L. - 20. Juli 2014 14:53

"das bild stammt aus besseren zeiten."

Das trifft für mich nicht das Wesentliche der Angelegenheit; dass du mich vor der Veröffentlichung des Fotos nicht dazu befragt hast, berührt mich unangenehm. Ich empfinde dein Vorgehen als unhöflich; immerhin warst du damals unser Gast, und als ungefragte und damit ungehörige Vermarktung meiner Privatsphäre. Dies Recht gestehe ich dir nicht zu.

Hättest du mich zuvor anstandshalber über deine Absicht informiert, ich hätte nichts dagegen eingewendet; auch wenn ich die Thementage nach wie vor eher peinlich finde.

bauzaun. - 18. Juli 2014 07:46

danke schön. bauzäune gehen immer. Wink

shnipestar - 16. Juli 2014 17:33

den haben wir ausgelassen Smile waren auf einem der drei Schwesternberge in Glencoe.

shnipestar - 15. Juli 2014 15:06

hast du die Wandertour bis auf den Gipfel absolviert?

Seleneos - 15. Juli 2014 10:32

Das hoffe ich auch! Very Happy

Seleneos - 14. Juli 2014 14:32

Nun ja, am schwierigsten war die Planung. Ich steh da immer recht lange im Baumarkt und überlege was man wie zweckentfremden könnte. Und dann stell ich den Mitarbeitern gern mal Fragen, mit denen sie wenig anfangen können. Wer weiß schon wieviel Wasser so eine Tapete standhält. Very Happy
Zusammenbauen und tapezieren hat vielleicht einen halben Tag gedauert (bei den Helmen oder dem großen Flieger hat alles länger gedauert). Der Rest geht dann ganz fix, wenn man sich einmal einen passenden Sonnenaufgang gesucht hat. Mein Freund macht meistens das "Lichtmodel". Wenn ich alles eingestellt habe drückt er nachher noch auf den Auslöser. Smile Bin froh, dass er das mitmacht, sonst hätte ich manchmal doch arge Probleme. Very Happy

Seleneos - 14. Juli 2014 12:23

Smile ernsthaft? Du, das war eigentlich ganz nett. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben tapeziert. Smile Und dann bin ich damit baden gegangen. Kalt wars ein bisschen. Very Happy
Liebe Grüße

Seleneos - 10. Juli 2014 12:07

das wär super! Oder wir trinken einen Kaffee, wenn ich das nächste mal in Hamburg bin. Smile

pencake - 10. Juli 2014 09:18

danke dir und lieben gruß!

DancehallCaballero - 9. Juli 2014 23:15

Nochmals Danke und ich hoffe auch auf mehr, es heißt ja oft die ersten 100 seien die schwersten...Smile

Seleneos - 9. Juli 2014 17:10

Ich auch. Smile
Ernsthaft, ich habs mir vorgenommen, den Hintern mal hochzubekommen....
Ich danke dir, ich freu mich sehr das von dir zu lesen!

DancehallCaballero - 9. Juli 2014 12:37

Dankeschön Smile

Seleneos - 7. Juli 2014 09:20

ich danke dir für diesen Zuspruch! Das meiste mach ich aus Leim, Papier und Farbe Smile

Timmitom - 6. Juli 2014 20:28

Manchmal geht es mit mir durch. Gruß.

läns - 1. Juli 2014 21:31

lieber time, ich danke dir für deinen Glückwunsch! Smile

pencake - 26. Juni 2014 08:24

danke! freu mich nach time-abstinenz jetzt wieder mehr von dir zu sehen!

bauzaun. - 25. Juni 2014 15:13

jep... aber eure reise ins schöne italien wohl auch. tolle sachen dabei.

inkje - 24. Juni 2014 17:45

Glaubst Du das wirklich, Alexander?

zabalotta - 23. Juni 2014 22:19

Wenn du das nächste mal in ffm bist, sag bescheid, ist nur ein Sprung von uns

Timmitom - 22. Juni 2014 00:58

Smile

Terrorkind - 19. Juni 2014 10:42

ich drück dich.

Seleneos - 18. Juni 2014 15:42

John hat sowas auch schon mal fallen lassen. Ich bin noch dabei mir Mut anzusammeln. Smile

almogon - 18. Juni 2014 15:13

hey mein lieber,
ich wollte dir gerade auf deine mail antworten, werde aber leider von deinem server geblockt. hast du eine andere addi für mich?

cheerio,
markus

Bernd Vonau - 18. Juni 2014 12:33

Oh, danke!
Manchmal lohnt sich ein fünfter Upload. Smile

Seleneos - 18. Juni 2014 12:19

Ich danke dir! Sag mir wo und ich machs.

pencake - 18. Juni 2014 08:55

so nah und doch so fern... fällt mir dazu ein. aber ebbe und flut lassen uns sicher mal wieder zusammen...schwappen! Smile ganz lieben gruß!

pencake - 18. Juni 2014 06:39

erntehelfer? wasserträger! schöpfe und schleppe derzeit jeden abend 200 liter vom dorfbach über die straße in den garten. es will einfach keinen regen geben. aber mampfen kannst du trotzdem, der salat schießt schon! Wink

inkje - 17. Juni 2014 09:24

danke Wink

FrauG - 11. Juni 2014 21:22

Danke!

john krempl - 8. Juni 2014 13:16

oh, urlaubendster! dankeschön! ich freu mich, dich zu lesen und über tipps freu ich mich auch.
habt noch eine schöne zeit und liebe grüße an die ganze rasselbande!
yours,
johnny

almogon - 8. Juni 2014 09:10

das ist natürlich großartig für dich und euch. dann genießt die zeit!

jadon - 7. Juni 2014 19:35

ha, italien. machst mich echt neidisch. Smile

Seleneos - 6. Juni 2014 08:51

Danke! Das ist mir viel Wert!

pencake - 6. Juni 2014 08:22

dann ist ja gut! freu mich für euch, was für ein herrlicher arbeitsurlaub! Smile

almogon - 5. Juni 2014 17:47

hey alexander,
nun wissen wir auch wie es weitergeht Wink
http://www.kaffeebar-rossi.de/vorschau(1)

und hast du über patrick etwas herausgefunden warum die verlinkungen auf eure seite nicht mehr funzen? bzw. die ganze seite nicht mehr zu finden ist?

und spontan, falls du es noch nicht gesehen hast, aber vielleicht lust hast.
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=83324&f=18

liebe grüße,
almo

pencake - 5. Juni 2014 13:18

danke dir besonders, alex! ob sich unsere lebenslinien je wieder treffen? (hihi, das erinnert mich gerade an diese duplowerbung "...ob er jemals wiederkommt?" schuldigung!) wäre schön!

kemai - 28. Mai 2014 01:05

:* Danke Wink

Roodini - 27. Mai 2014 10:46

Danke für Deinen positiven Kommentar zu meinem letzten Foto.:)

don limpio - 26. Mai 2014 17:49

http://lazarusfineprints.de/ solltest du mal reinschaun, es lohnt sich! bye

Bernd Vonau - 26. Mai 2014 14:09

Danke fürs Mögen!

thetank - 24. Mai 2014 17:34

... hab gerade mal in Deinem Magazine geblättert Smile und bin auf das Buch "Hauptschüler. Zur gesellschaftlichen Produktion von Verachtung" gestoßen. Das ist wahrscheinlich kein geplanter Weg, um zu werben: Aber ich hab das Buch mal bestellt. Bin gespannt.

Lukow - 24. Mai 2014 13:16

ich danke dir für deinen Kommentar(e) zu meinem heutigen Foto "Luftratte" – das mit der Saatkrähe auf dem Hausdach.
Ich habe das Foto jetzt gelöscht und möchte dich dafür um Verständnis bitten, weil damit ja auch dein Kommentar(e) gelöscht wurde. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dies nicht tun zu müssen.
Dies hat mich dazu veranlasst: in den Kommentaren entwickelte sich eine Diskussion für/gegen Saatkrähen, während der in einem Posting der Begriff "Pogromstimmung" fiel. Ich empfand und empfinde den Begriff an diesem Ort und in diesem Zusammenhang als denkbar unpassend und unverhältnismäßig. Für mich ist das Wort "Pogromstimmung" derartig entsetzlich negativ besetzt, dass ich niemals mit der Verbreitung einer solchen Stimmung bzw. sinnverwandten Verhalten in Verbindung gebracht werden möchte.
Tut mir leid wegen all den Kommentaren und dem Foto natürlich, ich hoffe, du kannst meine Reaktion nachvollziehen. Wink

Schönes WE noch
Lutz

Saimen. - 19. Mai 2014 15:29

hab ja wieder einiges verpasst Smile
alstersstarrsinn und sterne im kanal find ich hammer geil!!!

kathrin_hb - 15. Mai 2014 14:27

danke! fast, wustrow Smile

Timmitom - 13. Mai 2014 21:32

Danke!

inkje - 13. Mai 2014 15:05

hab ich von Dir gelernt Wink

eritropel - 13. Mai 2014 10:13

Danke dir. Grüße an den Waldrand aus Barmbek.

Timmitom - 12. Mai 2014 21:57

Nu nu, da ist schon der Mann hinter der Knipse noch von Bedeutung.

dioxin - 12. Mai 2014 20:49

Cerco l'estate tutto l'anno
e all'improvviso eccola qua.
Lei è partita per le spiagge
e sono solo quassù in città,
sento fischiare sopra i tetti
un aeroplano che se ne va.
Azzurro,
il pomeriggio è troppo azzurro
e lungo per me.
Mi accorgo
di non avere più risorse,
senza di te,
e allora
io quasi quasi prendo il treno
e vengo, vengo da te,
ma il treno dei desideri
nei miei pensieri all'incontrario va.
Sembra quand'ero all'oratorio,
con tanto sole, tanti anni fa.
Quelle domeniche da solo
in un cortile, a passeggiar...
ora mi annoio più di allora,
neanche un prete per chiacchierar...
Azzurro,
il pomeriggio è troppo azzurro
e lungo per me.
Mi accorgo
di non avere più risorse,
senza di te,
e allora
io quasi quasi prendo il treno
e vengo, vengo da te,
ma il treno dei desideri
nei miei pensieri all'incontrario va.
Cerco un po' d'Africa in giardino,
tra l'oleandro e il baobab,
come facevo da bambino,
ma qui c'è gente, non si può più,
stanno innaffiando le tue rose,
non c'è il leone, chissà dov'è...
Azzurro,
il pomeriggio è troppo azzurro
e lungo per me.
Mi accorgo
di non avere più risorse,
senza di te,
e allora
io quasi quasi prendo il treno
e vengo, vengo da te,
ma il treno dei desideri
nei miei pensieri all'incontrario va.

Wink

owik2 - 12. Mai 2014 12:31

War selber völlig baff.

inkje - 8. Mai 2014 10:41

Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Man hat bei der Flut an Bildern leider nicht immer die Möglichkeit, kleine Perlen wahrzunehmen.

Revanche - 5. Mai 2014 12:51

Freut mich!

Fotoline - 4. Mai 2014 20:08

ja vielen dank! hände haben es mir irgendwie angetan und ich hatte schon immer den wunsch, einen töpfer bei der arbeit fotografieren zu können. und endlich hatts geklappt Smile

Akira Yozora - 4. Mai 2014 16:06

Der "gemütliche Nachmittag an der Elbe mit Freunden in Hamburg" steht auch bei mir noch auf der To-Do-Liste. Wink Muss nur irgendwann auch ma noch da hoch komm.

Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Smile Hoffentlich spielt das Wetter entsprechend mit.

Susann Städter - 2. Mai 2014 20:30

Liebe sächsische Nachtrags-Geburtstagswünsche Smile

dioxin - 2. Mai 2014 00:49

och nööö, dasjamadoof! Sad

ina.mija - 30. Apr. 2014 16:58

vielen, vielen Dank : ), sehr lieb von dir !!!

kathrin_hb - 30. Apr. 2014 16:26

vielen dank für deinen netten kommentar Smile ! in weiß sind die bestimmt auch hübsch! lg kathrin

dioxin - 30. Apr. 2014 13:21
AlexAlex - 30. Apr. 2014 09:44

Aha, ok. Das wußte ich nicht.
Danke!

AlexAlex - 30. Apr. 2014 08:33

Moin! Ich bin kein super- Fußballfan aber ich glaube, es ist nicht verboten an Waldorfschulen. Smile

dioxin - 28. Apr. 2014 22:23

auch von mir das allerbeste, ich freu mich auf dresden und auf´s feiern! Wink

zabalotta - 28. Apr. 2014 22:19

Alles liebe, tolle, süße und gute zum Geburtstag lieber Alex!

FrauG - 28. Apr. 2014 20:53

Herzlichen Glückwunsch!

pencake - 27. Apr. 2014 21:06

das ist schön, dann ist der name ja für was gut! Wink grüße!

en.joy.it - 24. Apr. 2014 10:07

ich dank recht schön und freu mich Laughing

DancehallCaballero - 23. Apr. 2014 17:30

Danke noch vom Thementag Smile

suze - 23. Apr. 2014 16:52

hab vielen lieben dank, alex .)

nena2112 - 23. Apr. 2014 07:50

bin gerade erstz zurück und noch nicht gerade mit meinem kopf angekommen... aber gerne! Wir telefonieren, ich wäre sehr gerne am samstag da gewesen, aber alles geht nicht. Vielleicht komme ich auch nach bald euch besuchen nach HH... mal sehen!

läns - 21. Apr. 2014 21:07

ich danke dir! Smile

C.D. - 17. Apr. 2014 07:48

Hey, danke für den DL! Smile

Susann Städter - 16. Apr. 2014 08:12

Aloha! wat wat isn da?? da bin ich aber gespannt und wir halten uns frei Smile - wird direkt in den Kalender eingetragen.

Susann Städter - 15. Apr. 2014 11:46

pssst Wink

Seleneos - 15. Apr. 2014 09:02

das macht mich rot um die Nase.
Danke! Smile

Saimen. - 8. Apr. 2014 10:31

hi time. bin wieder da Smile
hab sogar schon bissi was im finalisierungslager...
ach und danke für deine pdf! hab mich sehr gefreut!!!

inkje - 5. Apr. 2014 00:50

hey, dankeschön für das Heft! Very Happy ist heute angekommen!

bauzaun. - 3. Apr. 2014 09:39

stimmt auch wieder. Very Happy

bauzaun. - 3. Apr. 2014 09:29

solange man nicht hinfällt.

glückimwinkl - 31. März 2014 18:02

Danke dir! Smile

glückimwinkl - 31. März 2014 14:15

Huhu, ich glaub, du hast mein Wetter-foto vergessen?

FrauG - 28. März 2014 21:17

Danke!

Allegra47 - 28. März 2014 20:46

Danke dir.

sally2001 - 26. März 2014 09:51

Danke für Deinen dreistelligen-Glückwunsch Very Happy

nena2112 - 23. März 2014 12:52

ja mal sehen... jetzt wird schöner und da gibt mehr motive... aber PC mag meine bilder irgendwie nicht mehr! Very Happy (mal wieder...) Die motivation war raus.

suze - 22. März 2014 22:16

danke für die Jungs auf dem außen(p)fosten, tolle Box .)

Bernd Vonau - 22. März 2014 19:06

Der Postillion? Danke, das wäre das erste mal, dass ich ein Belegexemplar bekomme. Laughing

Bernd Vonau - 22. März 2014 18:43

Oh, das freut mich besonders!

Danke für den Download!

Nordreisender - 21. März 2014 22:28

So sei es Wink freu mich

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren