xenias

Authentische Stockfotografie von xenias

Bio

Bei Photocase seit 2015.

Equipment
Canon EOS 6D
Canon EF100mm f/2.8 Macro
Canon EF17-40mm f/4L USM
Canon EOS 450D
Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF75-300mm f/4-5
Canon EF50mm f/1.8 II
Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Fotos
781
Follower
42
Likes
2879
Kommentare
753

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Obst - fruchtige Fotomodelle von xenias

Hände erzählen Geschichten von xenias

Goodies / Leckereien von xenias

Bergisches Land von xenias

Animals / Tiere von xenias

Flower / Blüten von xenias

Getränke von xenias

Visit Germany von xenias

Trinkhalme von xenias

Favoriten

Follower

Community

danke fürs Mögen! Freut mich sehr!

Freue mich, Dankeschön!

tu ich gern. und kommentieren nimmt so einer plattform bisschen das unpersönliche, find ich persönlich 'näher', echter, als liken.

Danke xenias für's Stöbern, Liken und Folgen

Hallo Xenias Ich habe eben mal ein bisschen in deinen Bildern gestöbert. Wow, du hast viele Bilder hier, die mir echt gut gefallen! Gerne folge ich dir mal

ein bisschen gestöbert;)

xenia, falls du noch mehr stöbern möchtest - hier habe ich noch die favs der favs, haha, also aus meinen boxen der ganzen jahre meine absoluten lieblinge -
favs forever1 - https://www.photocase.de/lightboxes/210787?secret=qeQPFhx2
favs forever2 - https://www.photocase.de/lightboxes/270035?secret=9NAdvq8g

du sprichst mir so aus dem herzen! ich habe mühe, selbst die eigenen zu finden. dass die nicht mehr unter jedem darin enthaltenen bild sind, ist wirklich schade.

Danke dir für deine Likes 😊 😊 😊

Gerne! Irgendwie hatte ich die Bilder verpasst