gelbetomate

Hier seit dem 13. Okt. 2005 und mit 8 Fotos dabei.

gelbetomate
Alter 29
Sprachen German, English, Danish
Geburtsort Husum
Wohnort Kiel
Land Deutschland

Lesen

Schöne neue Welt, 1984

Fotos von gelbetomate

Favoriten von gelbetomate

biloba
Pusteblume
  • 35
  • 6171
spacejunkie
Hässliches Entlein
  • 15
  • 6621
Betty80
Guck ma'
  • 89
  • 26864
mamamäh
Ich mach nen Abflug
  • 18
  • 4507
mcherbie
Wolkenschauspiel über Island
  • 1
  • 1745
prudential
island in the sea
  • 0
  • 1233

Freunde und Familie

4 Kommentare

lurp - 2. Mai 2009 02:15

Hallo du Gelbtomate Mr. Green
Bist du am 8 Mai auch bei Maximo Park in Münster?
An dem Tag an dem das neue Album rauskommt also - Ich freu mich so wie ein Schnitzel. =)

LG

lurp - 29. Okt. 2008 21:15

Hm, gerade jetzt spielen die Pigeon Detectives im Üebel & Gefährlich.
Da wäre ich eigentlich auch gerne hingegangen, aber naja, ich bin momentan auch etwas auf Sparkurs und zudem ist's in der Woche halt immer etwas schlecht.
Der letzte ZUg von Hamburg nach Kiel ist immer so eine kleine Bimmelbahn, sodass ich dann erst gegen 2 Uhr wieder in Kiel bin und dementsprechend verschlafen am nächsten Tag bei der Arbeit aufkreuze Wink
Aber ich bin ja froh, dass die Züge um die Zeit überhaupt noch fahren, sonst könnte ich das mit Konzerten nämlich erst recht vergessen, in Kiel ist irgendwie nie richtig was los, zumindest in Betracht auf etwas bessere Bands - Naja, oke Samstag erst waren Caracho auf dem Hocktoberfest, das war mal eine Ausnahme und ein Riesenspaß Very Happy
Die Wombats habe ich leider bis jetzt immer verpasst, sie spielten ja am 10.11.2007 schonmal in Hamburg, damals noch als Vorgruppe der Blood Red Shoes im Molotow, aber parrallel waren eben auch Bloc Party in der Großen Freiheit, da habe ich dann auch nicht mehr lange überlegt, wo ich hin gehe...

Oje, wie holt man sich denn auf dem Dockville einen Bänderriss?
Zu viel gesprungen?
Na, das mit Berlin wäre nun auch ein echt zu stranger Vorfall gewesen Wink
Auf dem Hurricane war ich leider noch nie, da es für mich schon fast zu teuer ist =(

lurp - 28. Okt. 2008 23:03

Quote

die hab ich auch schon ein paar mal live gesehen

WAH? Geil! Das macht dich sympathisch Very Happy
Mir drängt sich nur gerade ein Verdacht auf.
Du warst nicht zufällig beim Maxïmo Park Konzert im April letzten Jahres im Berliner Lido, in der ersten Reihe?
Ich kann mich noch daran erinnern, dass zwei Mädchen neben mir erwähnten, dass sie aus Husum kämen, was mir deshalb im Gedächtnis blieb, dass ich das mal wieder recht strange fand ausgerechnet welche aus Schleswig-Holstein in der ersten Reihe in Berlin zu haben und meine Oma aus Husum kommt.
Naja, aber wahrscheinlich warst du zu der Zeit auch schon im großen, weiten Büdelsdorf Wink
Wie auch immer, Kuchen essen mit Paul smith habe ich noch nicht geschafft, dafür könnte ich aber bestimmt schon ein kleines Maxïmo Park Museum aufmachen, ich habe irgendwie allen möglichen Kleinkram.

Übrigens guter Musikgeschmack Very Happy
Sagemal, hast du zufällig die Wombats am 01.10 in Hamburg gesehen?
Ich habe sie leider verpasst, da ich krank geworden bin und mir ein Loch in den Bauch geärgert =(
Wenn du Bratze magst, warst du doch bestimmt auch auf dem Reeperbahnfestival, oder?
Ich fand es dieses Jahr richtig schön und mein Highlight waren mit Abstand die Courteeners, sehr schönes Konzert im Molotow...

Lieben Gruß

lurp - 16. Okt. 2008 20:06

Büdelsdorf?!
Oje, das tut mir Leid Mr. Green Wink

Kommentieren