Gunar`s

Authentische Stockfotografie von Gunar`s

Bio

Bei Photocase seit 2018.

Fotos
66
Follower
0
Likes
280
Kommentare
72

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

deine naturaufnahmen sind so so schön!!!

ja, Helgi hat recht- es wäre schade, wenn nicht noch mehr schöne Fotos von Dir hier kommen würden!
Das Verhältnis von hochgeladenen zu angenommen Fotos- darüber sollte man nicht nachdenken (dann lohnt es sich wirklich nicht). Aber man freut sich doch, wenn nach x Ablehnungen mal wieder was angenommen wird, und so geht es wohl vielen hier...
Gib nicht so schnell auf!

nun gib mal nicht so schnell auf hier! du hast so wunderschöne Bilder!
und so viele Bestätigungen in der kurzen Zeit sind doch ein super Erfolg!
Davon träumt manch einer
Frustphasen gibts hier immer wieder.
Da geht ganz sicher noch was!
Liebe Grüße
Helga

hey, grüße nach bockau aus chemnitz!
endlich mal jemand, dem vermutlich der hirtstein nicht fremd ist, oder?

am besten, du schreibst immer direkt ins profil von demjenigen, dem du was antworten möchtest, dann liest er es schneller oder überhaupt;)

kommen denn noch andere reisefotos von dir?

Ich danke Euch für das Feedback. Schaun wir mal ob ich noch welche finalisieren kann.

Imposanter Einstieg-willkommen hier bei Photocase!