Catalenca

Hier seit dem 6. Nov. 2015 und mit 581 Fotos dabei.

Catalenca
Sprachen Spanisch, Englisch, Deutsch

Fotos von Catalenca

Favoriten von Catalenca

barbaclara
Väterchen Frost war da
  • 4
  • 78
joexx
Kalrsbrücke
  • 3
  • 93
matlen
eingeschneit
  • 3
  • 120
Seleneos
Impalablick
  • 3
  • 78
schiffner
Watte-n-Meer III
  • 7
  • 174
time.
.
  • 4
  • 126
Seleneos
Beobachtungsposten
  • 4
  • 204
behrchen
bämm...aufwachen!!
  • 11
  • 267
läns
dem Himmel so nah
  • 3
  • 87
mindseyes
Eingewachsen
  • 1
  • 159
VICUSCHKA
Schneeglöckchen im Garten
  • 1
  • 45
matlen
Bizkaya
  • 4
  • 261
Seleneos
Regenzeit
  • 7
  • 333
marsj
wachsen und gedeihen | zweiblättrig
  • 9
  • 231
schiffner
Watte-n-Meer II
  • 7
  • 252
salvia77
wachsen und gedeihen | Kraftakt
  • 11
  • 345
nanihta
Young woman holding an animal skull
  • 2
  • 48
Seleneos
Wasserbock
  • 4
  • 87
schiffner
wachsen und gedeihen | und sprießen
  • 5
  • 219
behrchen
wachsen und gedeihen | wenn erst einmal angefacht!
  • 8
  • 258
Seringa
Zarte im Eismantel eingehüllte Seifenblase
  • 2
  • 106
edwinsmom
Dreams
  • 4
  • 128
marsj
Tröpfchenzauber
  • 12
  • 435
matlen
Gefilde
  • 3
  • 157
Seleneos
Schade eigentlich
  • 3
  • 252
dinozzaver
Puppy at the street, Essaouira
  • 0
  • 42
salvia77
wachsen und gedeihen | Blatt für Blatt
  • 8
  • 215
Seleneos
.
  • 2
  • 93
time.
djigbezan gnuie na wo, bella .)
  • 3
  • 96
melrose
Kristall-Zucker
  • 5
  • 208

220 Kommentare

Davon 217 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

Seleneos - 15. Jan. 2018 19:48

echt? oh ich war davon überzeugt das...

Seleneos - 15. Jan. 2018 12:15

upsi - da muss ich wohl noch mal genauer hinschauen

Seleneos - 8. Jan. 2018 21:15

Danke, dir auch meine Gute!

willma... - 8. Jan. 2018 14:46

trag dich schomma in den doodle ein, welches dein wunschwochenende wäre für dresden - https://doodle.com/poll/h8bvicd4szam2qt6
wie wäre denn anfang juni?

wir sind jetzt übrigens hier:
https://www.photocase.de/forumposting.asp?y=90063&f=18

FrauG - 1. Jan. 2018 20:53

Ich danke Dir- und einen guten Start!

CL. - 21. Dez. 2017 10:50

Danke dir 😀

barbaclara - 20. Dez. 2017 13:17

kleiner Hinweis: beim Titel deines heutigen Bildes fehlt ein "e" in Regen. Gruß Smile

barbaclara - 17. Dez. 2017 20:27

Hatte in der letzten Zeit 3 mal Fotos ohne Benachrichtigung, wie mir von "Buddies" mitgeteilt wurde. Bemerkt werden die Bilder halt nur von Leuten, die bei allen Fotos und nicht nur bei den Benachrichtigungen schauen. Liebe Grüße

kemai - 15. Dez. 2017 21:26

Grade erst deinen Kommentar wegen der Katze gesehen! Das ist ja nett, wenn die da so mitkommt Smile Liebe Grüße, Kerstin

willma... - 15. Dez. 2017 05:09

vielleicht legen ja die hanghühner auch pyramidenförmige eier, die dann am hang liegenbleiben. mir denk.

FrauG - 12. Dez. 2017 22:13

ich danke Dir!

behrchen - 7. Dez. 2017 11:19

na, aber sie sieht dir sicher ähnlich, dann ist mein bild doch gar nicht so verkehrt;)

behrchen - 6. Dez. 2017 14:22

muss es nicht;)
verrätste denn, wer das auf den fotos ist?

behrchen - 6. Dez. 2017 13:19

mensch, ich dachte immer, das bist du auf deinen fotos, haha, jetzt muss ich ja mein bild von dir verändern;)

marsj - 5. Dez. 2017 19:58

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

behrchen - 5. Dez. 2017 09:41

das war auch wirklich nur ein spaß, ich musste nur sofort an meine fliege denken:)
ja, mir fehlen auch farbe und wärme und leider auch die tiefen des finordners, meiner ist gähnend leer...schade...
aber dafür hab ich ja euch mit euern tollen fotos:)

kemai - 4. Dez. 2017 13:32

Hey, ne, der stattliche Kater lebte wohl da in Teichnähe Smile

willma... - 28. Nov. 2017 11:50

cool ich mach auch gern solche experimente mit der manuellen unschärfe. das hier gefällt mir übrigens am besten von deinen - https://www.photocase.de/fotos/1442761-christbaum-weihnachten-und-advent-pflanze-blau-baum-winter-photocase-stock-foto

behrchen - 28. Nov. 2017 11:16

lasse ist schon ganz schön verwöhnt, was das reisen angeht, wenn wir dann aus malaysia zurück sind, war er mit seinen 7 jahren schon auf vier kontinenten unterwegs...aber wir sind glücklich darüber, dass wir das mit ihm machen können, dass wir ihm all das zeigen können...wir haben das gefühl, dass er sehr viel von den reisen mitnimmt, dass es ihn prägt, ihn in seiner entwicklung beeinflusst, seinen blick auf vieles öffnet...heute morgen hat er eine wimper weggepustet und mir dann verraten, dass er sich gewünscht hat, die ganze welt zu bereisen;))

behrchen - 28. Nov. 2017 08:51

ohja, wir sind auch wirklich sehr gespannt, was uns erwartet und freuen uns riesig drauf...vor allem die zeit bei den kopfjägern wird wirklich ein abenteuer. ich hatte das gerade auch schon unterm foto erzählt: die heißen kopfjäger, weil die männer früher, um sich ehren zu lassen, die köpfe ihrer feinde mitbrachten. lasse sagt immer: ohje, mama, hoffentlich machen die das heute nicht mehr, aber wir sind ja nicht ihre feinde...;)

FrauG - 27. Nov. 2017 20:29

ich kann nicht sagen, ob das nicht vielleicht doch auch Martinsgänse sind- das Foto wurde im Oktober aufgenommen, da waren sie alle noch ganz fidel...

behrchen - 27. Nov. 2017 12:58

ich habs unterm foto erzählt:)

Seleneos - 24. Nov. 2017 12:05

Aber nur fast Wink
naja-...teils teils.... vieles hat sich über die Zeit zusammen gesammelt und ist eine Abwandlung von rezepten über die man so stolpert

Seleneos - 24. Nov. 2017 10:04

Ja für meine Familie. Ich bin Vegetarier und habe eine Eiallergie. Noch dazu vertrag ich keine Milchprodukte. Meine familiy is damit oft überfordert ("Dir kann man ja gar nichts mehr auf den Tisch stellen" Very Happy). Daher mach ich das jetzt einfach kurzentschlossen Wink
Hummus? Kommt sofort!

Seleneos - 24. Nov. 2017 09:43

Danke dir! Smile Bei Rezeptinteresse einfach sagen, gell?! Mein Buch wird langsam voller..

Seleneos - 20. Nov. 2017 07:27

Vielen Dank für deine lieben Worte!

DancehallCaballero - 16. Nov. 2017 18:29

Dankeschön Smile

behrchen - 15. Nov. 2017 09:10

mensch du, so liebe worte zu meinem 1000., ich freu mich riesig drüber, dankeschön:)

TRUELIGHT-NOW - 11. Nov. 2017 10:56

Guter Gedanke Smile

Alpenfux - 9. Nov. 2017 19:02

Ich hatte eine reiche Ernte, aber PC sieht das bis jetzt ein bischen anders Wink

Timmitom - 8. Nov. 2017 09:20

Danke Dir.

Alpenfux - 4. Nov. 2017 21:27

Ich war zehn Tage in Betlehem, zum Oliven pflücken Smile

Timmitom - 22. Okt. 2017 11:27

Smile war ein Wortspielchen

willma... - 20. Okt. 2017 16:31

huch, vorhin bekam ich wirklich eine benachrichtigung! Smile
kann aber eigentlich nich wirklich mit dem buddy zu tun haben, von anderen bekomm ich ja auch benachrichtigungen.

willma... - 20. Okt. 2017 12:42

komisch, ich stelle fest, dass ich nur bei deinen kommentaren im profil keine benachrichtigung bekomme.
und man sieht die ja jetzt nicht mehr so nebenbei, weil man sowet runterscrollen muss. blöd.

willma... - 19. Okt. 2017 13:18

huch, ich hab deinen profileintrag erst jetzt gesehen - haha, wem erzählst du das mit dem trödeln! Very Happy
hast du wenigstens auch noch paar tolle regenbilder machen können?

TRUELIGHT-NOW - 16. Okt. 2017 13:50

ausschließliches Kaltduschen täglich wirkt Wunder Smile

P:M - 13. Okt. 2017 15:15

danke der nachfrage-ich bin noch "ganz ohr"

salvia77 - 4. Okt. 2017 22:07

Herzlichen Dank!

matlen - 13. Sep. 2017 17:48

Wie könnte ich... natürlich nicht!

Seleneos - 30. Aug. 2017 12:40

Wenn du das Rezept möchtest... Wink

elmue - 28. Aug. 2017 18:18

Ich sag mal danke! Smile

Charlotte V. - 25. Aug. 2017 17:10

Das freut mich. Ist ja auch ein tolles Foto.

VICUSCHKA - 23. Aug. 2017 09:20

Laughing) Danke Laughing

willma... - 14. Aug. 2017 19:04

ja, hab eben noch mal gekuckt, mit der überschrift grillparty passt es dann doch ganz gut, hast recht.
aber ich hätte gern eins von dir genommen.
wenn ich schon kein eigenes zum thema hab, hätt ich wenigstens gern bilder von fotografen, die ich etwas kenne.

willma... - 14. Aug. 2017 16:54

"... 2 meiner liebsten Schreckenbilder warten aber noch im Finordner."

ich hoffe, keine schreckensbilder. ))

willma... - 14. Aug. 2017 16:48

ich habs vorhin schon eingebaut, das gedicht, und mir erstmal spontan ein lustiges 'grillfoto' gesucht bei photocase. ich wollte gern was, wo zwei oder mehr heuschrecken drauf sind. hast du sowas?

https://wortgewandthaus.jimdo.com/schrumpfballaden/

willma... - 14. Aug. 2017 15:09

haha, ich hatte auch erst überlegt, ob ich das heupferdchen noch mit ins gedicht integriere. ))
witzigerweise hatte ich diese 'schrumpfballade', wie ich mein geschreibsel gern nenne, gestern abend geschrieben, und heute passte dein heuschreck natürlich hervorragend.

wenn ich es in meine 'wortgewandthaus'-website mit reinnehme, werd ich mir bei dir einen hübschen heuschreck aussuchen, wenn du nichts dagegen hast.
aber vielleicht nehm ich ja doch noch das heupferd mit rein ...

inkje - 28. Juni 2017 12:08

Smile

willma... - 27. Juni 2017 13:52

kannste ja noch umbenennen.
es sei denn, du hast noch mehr von der sorte. ,-)

P:M - 26. Juni 2017 14:08

so ein tolles foto MUSS PC einfach nehmen!
freut mich für dich!!!!

Fotoline - 20. Juni 2017 13:19

dankeschön Smile

mosaiko - 14. Juni 2017 12:40

Danke Wink

time. - 11. Juni 2017 09:11

.
danke dir Wink

Airene - 7. Juni 2017 12:53

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Tausend!

pencake - 5. Juni 2017 17:48

lieben dank und herzlichen gruss aus isny!

mosaiko - 17. Mai 2017 13:28

danke Wink

Timmitom - 16. Mai 2017 19:11

Smile

behrchen - 16. Mai 2017 12:17

der flug wäre es nicht, nach costa rica sind wir über frankfurt und new York geflogen, waren insgesamt über 20 stunden unterwegs...und südafrika waren auch über 10...und für die nächsten ziele wird's vermutlich noch länger, weils eben genau das ist, was du sagst, wir sind jetzt auf die sommerferien angewiesen und da fällt die südhalbkugel mehr oder weniger raus...bleibt eventuell asien, aber an den gedanken muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen;)

behrchen - 16. Mai 2017 11:27

wow, dankeschön für den einblick:)...
wenn es irgendwann mal in die richtung gehen sollte, dann meld ich mich! aber das dauert sicher noch etwas, da ich es mir mit lasse eher nicht vorstellen kann, das muss dann warten, bis wir wieder ohne ihn losziehen. mit ihm kommen andere ziele vorher dran:)

behrchen - 16. Mai 2017 10:31

sehr sehr geil, wie lange warst du unterwegs? und was hat dir am besten gefallen?

behrchen - 16. Mai 2017 08:42

hast du noch mehr in südamerika bereist? südamerika steht ganz weit oben auf meiner liste...ich war bisher nur in mittelamerika unterwegs, südlicher hab ichs noch nicht geschafft...

behrchen - 16. Mai 2017 06:21

wo warst du denn? eigentlich ist es ja auch zu erwarten, dass es stinkt, wenn so viele tiere zusammen leben, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern;)...so gravierend kann es dann nicht gewesen sein. boulders beach ist einfach echt nen traumstrand, es gibt auch einen abschnitt, an dem man mit den pinguinen schwimmen kann:)

behrchen - 15. Mai 2017 21:04

haha, jetzt muss ich echt lachen, mein mann sagt mir gerad, dass ich einfach nur zu sehr mit fotografieren beschäftigt war, denn es hätte sehr wohl gestunken;)...sowas, ich hab das wohl nicht so mitbekommen oder verdrängt:)

behrchen - 15. Mai 2017 10:38

nein, es hat gar nicht gerochen oder gestunken. es ist echt ein traumstrand dort, der gar nicht beeinträchtigt wird durch die pinguine. es handelt sich aber eben auch um einen nationalpark, und ich gehe davon aus, dass der strand gepflegt und geschützt wird.

Seleneos - 11. Mai 2017 09:56

das klingt aber nach der perfekten Mischung! Auch wenn ich es nicht immer unter jedes deiner Bilder schreibe- ich mag sie sehr! Du fängst die Landromantik so schön ein und zeigts mit so viel Feinheit was bei euch so kreucht und fleucht....

behrchen - 8. Mai 2017 11:02

ganz lieben dank für deine lieben worte zu meinem 900., da freu ich mich sehr drüber:)

suze - 6. Mai 2017 09:19

Ganz doll lieben Dank, möwi Very Happy

edwinsmom - 5. Mai 2017 10:05

Danke Smile

inkje - 4. Mai 2017 10:23

Danke , Catalenca! Smile

suze - 4. Mai 2017 08:39

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur heimlichen 400 - das kannste doch nicht einfach untern Tisch kehren, meine Liebe Laughing auf die nächsten tollen Bilder Very Happy

behrchen - 4. Mai 2017 07:16

sehr gern...ich guck einfach ab und zu, ob ich was verpasst habe, da ist es mir aufgefallen:))

Piropics - 27. Apr. 2017 21:03

Ich freu mich auch und danke für die Tipps !

matlen - 25. Apr. 2017 06:55

soll das nicht wasserträger heissen?

Luzia Lux - 21. Apr. 2017 15:44

Aller Anfang ist schwer Smile

Xenias - 21. Apr. 2017 09:09

Dank dir Smile

VICUSCHKA - 19. Apr. 2017 09:58

Danke Smile

REHvolution.de - 11. Apr. 2017 08:09

Danke =)

REHvolution.de - 7. Apr. 2017 11:17

danke =)

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2017 13:31

Danke für deinen schönen Kommentar!

willma... - 20. März 2017 18:52

ah, irgendwo war ich da auch mal paar tage, hab den ort vergessen, aber auch in der ecke.

willma... - 20. März 2017 14:24

und wo wohnst du eigentlich?

willma... - 20. März 2017 13:08

huch, du kennst das lied? hättch nich gedacht. du bist doch bestimmt noch ganz jung, oder? bist du das mit der gitarre? Smile

FrauG - 13. März 2017 20:38

ich danke dir!

salvia77 - 11. März 2017 11:24

Herzlichen Dank, mag deine Bilder auch!

VICUSCHKA - 28. Feb. 2017 09:13

Ja, ich habe mit Gelatine gemacht.
Außer Limettensaft, da kommt noch Gurken saft dazu Smile
Das alles schmeckt dann super lecker!

barbaclara - 22. Feb. 2017 09:50

viiiielen lieben Dank!!

Seleneos - 17. Feb. 2017 09:41

Ich danke dir! :-*

barbaclara - 13. Feb. 2017 14:51

Danke, liebe Grüße zurück!

behrchen - 9. Feb. 2017 09:48

ich dachte mir, das wird wohl mal zeit! war ganz verwundert, dass wirs noch nicht waren:)

FrauG - 7. Feb. 2017 21:10

danke für´s mögen!

suze - 3. Feb. 2017 13:21

mich auch Razz ... weiter so!

john krempl - 30. Jan. 2017 10:02

Hier ist mal eines. Smile
Alles Liebe,
Johnny

Ulrike Steinbrenner - 21. Jan. 2017 18:40

Dankeschön! Laughing

Xenias - 17. Jan. 2017 19:29

Dank dir. Leider muss ich dich enttäuschen: es ist nur ein Lämpchen von einer ganz normalen Lichterkette; bitte nicht weitersagen Smile

Alpenfux - 16. Jan. 2017 17:19

Danke dir für den Tipp zum Luchs. Habs heller gemacht und gedreht, heut wurde es angenommen. Grüße alpenfux

Airene - 13. Jan. 2017 16:55

Seh ich das richtig, dass du von dem Gewitter keine Fotos mehr gemacht hast? Wink

VICUSCHKA - 11. Jan. 2017 10:11

Die Petersilie wird dann mit dem Reis gleich im Teller eingerichtet Laughing
Danke Smile

Helgi - 27. Dez. 2016 11:18

herzlichen Dank für die Glückwünsche! Dein nächster Hunderter ist ja auch schon greifbar! Smile

Xenias - 15. Dez. 2016 10:51

Danke dir sehr für dein MitgefühlSmile

Kommentieren