giulietta73

Hier seit dem 21. Juli 2014 und mit 217 Fotos dabei.

giulietta73
Webseiten Alle Bilder von mir seht ihr hier: https://www.photocase.de/fotos/suchen?q=user:giulietta73
Wohnort Chemnitz
Land Deutschland

Und sonst...

Ich freue mich über ein Belegexemplar und/ oder Link bei Verwendung meiner Bilder! Danke ;) ____________________________________________________________________________

Fotos von giulietta73

Favoriten von giulietta73

marsj
800 | Lebensart | zurückschauen, genießen und dankbar sein
  • 15
  • 330
Jan Merkle
Wellen
  • 10
  • 1893
time.
und ich sach noch Herbert sach ich
  • 6
  • 2424
suschaa
tag im sommer ..
  • 33
  • 2435
Alpenfux
Springer von F4 auf D5 !
  • 2
  • 84
suze
LebensART | und weise
  • 6
  • 444
marshi
Schwein gehabt
  • 6
  • 284
marsj
zeitlos l und jeden Tag neu
  • 10
  • 530
time.
Jessica
  • 5
  • 218
gabipott
Für den Titel fehlt die Zeit |UT Dresden
  • 11
  • 290
Catalenca
Am Ende des Tunnels | UT Dresden
  • 13
  • 297
willma...
hans dampf in allen...
  • 18
  • 964
läns
Freundschaft ist
  • 9
  • 341
läns
Freundschaft ist
  • 4
  • 109
läns
Abendstimmung
  • 15
  • 517
time.
UT Dresden | Wir dich auch
  • 7
  • 782
Catalenca
Improvisation | UT Dresden
  • 18
  • 502
Ulrike Adam
Gräser im Licht
  • 3
  • 182
willma...
Sooo klein! | UT Dresden 2018
  • 30
  • 4799
Airene
Schaun wir mal, dann sehn wir schon... | UT Dresden
  • 13
  • 299
Catalenca
Krokusse
  • 10
  • 235
inkje
Umstandsmode
  • 3
  • 127
margie
Fußballfieber!
  • 10
  • 230
margie
Miniwelten - Schokokuss Fabrik
  • 10
  • 949
john krempl
Auf großem Fuß
  • 12
  • 335
gabipott
hey little sister what have you done...? | UT Dresden
  • 17
  • 665
time.
Nikolija
  • 1
  • 118
gabipott
F.
  • 1
  • 121
kemai
Nach dem Sommergewitter
  • 2
  • 252

46 Kommentare

REHvolution.de - 8. Mai 2018 15:31

Danke Smile

David-W- - 8. Mai 2018 08:10

Herzlichen Dank Smile

Helgi - 2. März 2018 20:12

dankeschön!
und liebe Grüße nach Chemnitz!

Alpenfux - 15. Jan. 2018 17:52

Smile verfolge den fred schon ne ganze weile und ich gehe davon aus das ich komme, muss noch paar termine klären.

willma... - 15. Jan. 2018 16:10

ich wollte dich eben anrufen, hab irgendwie ne falsche nummer notiert.
kein anschluss unter dieser....

sag mal, gedenkst du auch wenigstens eine nacht in dresden zu übernachten, dein schatz kann sich doch mal um die kinnings kümmern. Smile
aber du weißt so weit im voraus nicht, ob er da ist, wa?

Alpenfux - 9. Nov. 2017 19:06

Oh, habe nicht gedacht das das bei den Kleinen auch schon so krass ist, mit der Werbung.

Alpenfux - 8. Nov. 2017 19:13

Danke für den Download Smile
Ich kann mir vorstellen das dein Junior in Eishockeyklamotten hier auch gut ankommen würde.
LG alpenfux

willma... - 6. Nov. 2017 22:15

hey, liebes giuliettchen, wir sollten uns mal wieder treffen. und wenns nur zum schwätzen ist. ich hab ja auch deinen reflektor noch. ich drück dich!

Alpenfux - 4. Nov. 2017 21:25

Ja, ich war zehn Tage in Bethlehem zum Oliven pflücken Smile

Xenias - 5. Sep. 2017 07:31

Dank dir für den Kommentar Smile

willma... - 13. Aug. 2017 13:08

hat sich ja schon erledigt. ich hätte eh nix mehr dazu gehabt.
he, der kommunikation untereinander hier werden immer mehr steine in den weg gelegt, jetzt scrollste dir schon nen wolf, um im profil die kommentare überhaupt ersma zu finden. pfff. damit die ja kein kunde ausversehen liest. könnte ja was negatives drinnestehen.

Helgi - 1. Aug. 2017 21:19

ich danke dir und freu mich! liebe Grüße

läns - 29. Mai 2017 18:56

oh... ein läns wurde verkauft Smile
... das mit der grünen Wand?

Alpenfux - 24. Mai 2017 12:53

"giulietta73 hat Dich zu seiner Freundeliste hinzugefügt."
Und das obwohl ich nicht mal Ski fahren kann. Wink
Liebe Grüße

Helgi - 23. Mai 2017 13:15

war fein, dich kennen gelernt zu haben!
Liebe Grüße

Saxxon - 20. Mai 2017 20:43

O Mann, ich hab dich gefunden. Ähh- Ich bin der, der heute auch aus Chemnitz mit war....
Na, ich gugge ))))

bit.it - 16. Mai 2017 19:16

Ich habs geschafft Smile Wlan gefunden.

Alpenfux - 11. Apr. 2017 17:51

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag !
Grüße

southnorthernlights - 9. März 2017 09:43

Oh was für eine süße Piratenserie!

Fotoline - 26. Feb. 2017 22:49

ja, so hat sie auch getrellert Smile

dankeschön für deinen lieben kommentar Very Happy

pencake - 26. Feb. 2017 22:04

danke und gruss!

Fotoline - 1. Feb. 2017 23:23

dankeschön

willma... - 23. Feb. 2016 18:30

aber hallo! und ich jammer immer herum, dass keine photokäsler in chemnitz wohnen, zumindest keine aktiven! ))
ich wohne am rosenhof - wie siehts aus, hast du lust, wenn es schöner wird, auf ne kleine fototour? natürlich könnte man sich auch erstmal ganz entspannt vorm alex treffen, ein mini-usertreffen quasi.

willma... - 23. Feb. 2016 00:29

jetzt sag bloß noch, du wohnst richtig in chemnitz, nicht außerhalb???

*Tänzerin - 21. Feb. 2016 16:35

Danke! Smile

elmue - 6. Okt. 2015 18:21

Dankeeeee Smile

eyelab - 12. Sep. 2015 16:27

Hi,
ja hat es ...also das Foto, was ich von dir gezogen hab. hab grad erst gesehn, dass du mir geschrieben hattest. Ich war ewig nicht aktiv hier bei PC. Hab ein Album produziert und das Artwork auch gemacht ... da ist es gelandet. Ich kann dir auch gern n Belegalbum schicken, wenn du mir deine Adresse schickst. Hier kannste auch gucken:
http://www.ear-lab.com/index.php/schne-der-bipolare-baer-grafik

Merci noch mal !
LG
René

*Tänzerin - 11. Aug. 2015 20:44

danke, wie nett!!

Fotoline - 3. Juli 2015 22:42

vielen lieben dank Smile

streifenkaro - 23. Juni 2015 16:24

Danke für's Mögen und für Deinen Kommentar!😊

Screeny - 15. Juni 2015 14:57

Weiß ich doch Smile .. Dann hast Du ja noch paar Wochen Smile

derjoachim - 8. Juni 2015 13:30

Hi: habe ich gerne gemacht..

chrisu117 - 3. Juni 2015 23:01

herziges Foto Smile

VICUSCHKA - 13. Mai 2015 17:11

Danke Smile

dioxin - 13. Mai 2015 00:12

gern geschehen! Smile

läns - 22. Jan. 2015 22:20

bitte Smile

melrose - 19. Nov. 2014 21:59

Lieben Dank für deine Anmerkung.

white-studio - 18. Nov. 2014 22:03

Danke dir Smile

Ulrike Steinbrenner - 9. Nov. 2014 18:10

Herzlichen Dank!

Neret - 3. Nov. 2014 16:06

Danke!

Airene - 31. Okt. 2014 13:25

einfach zu schön, dieses Pilzprachtexemplar!

Timmitom - 28. Sep. 2014 20:52

Smile

pencake - 24. Sep. 2014 15:46

gerne, ich mag pilze sehr und dein bild von dieser truppe ist so schön!

john krempl - 24. Sep. 2014 08:23

gerneee! die leuchten aber auch schön. Smile
schönen tag und einen lieben gruß
john

FrauG - 2. Aug. 2014 21:47

Herzlich willkommen hier!

Kommentieren