Katrin Bpunkt

Hier seit dem 19. Jan. 2013 und mit 25 Fotos dabei.

Katrin Bpunkt
Webseiten www.katrinb.com
http://www.facebook.com/innbedwith
http://www.youtube.com/user/katrinbpunktphoto
Wohnort Hamburg
Land Deutschland

Interessen

Musik, Musik, Musik

Lesen

"Let the Right One In" John Ajvide Lindqvist, "The Time Travelers Wife" Audrey Niffenegger, "What I Loved" Siri Hustvedt, "The End of Mr. Y" Scarlett Thomas, "Die Mitte der Welt" Andreas Steinhöfel, "Fool on the Hill" Matt Ruff, "How to Talk to a Widower" Jonathan Tropper, "A Long Way Down" Nick Hornby, ...

Hören

Balthazar, Daughter, Admiral Fallow, Team Me, Foxes, Clock Opera, Perfume Genius, Bat For Lashes, Husky, Srping Offensive, Arcade Fire, Au Revoir Simone , The National, Apparat, Immanu El, Tocotronic, Wild Beasts,

Und sonst...

setting fire to our insides for fun

Fotos von Katrin Bpunkt

Favoriten von Katrin Bpunkt

Beate-Helena
Geteilte Gesellschaft
  • 17
  • 2365
time.
.
  • 13
  • 1485
time.
Abendlicht
  • 18
  • 1419
time.
Missverständnis
  • 10
  • 2030
time.
.
  • 26
  • 2463
Susann Städter
kopflos
  • 10
  • 1944
Cattari Pons
linger
  • 9
  • 2331
time.
Downtown
  • 24
  • 1948
krockenmitte
Enemy of the State
  • 14
  • 4191
bauzaun.
ut köln | clouth | notausgang.
  • 7
  • 2564
kallejipp
fensterplatz in der holzklasse
  • 7
  • 2201
time.
Lichtblick | if there's a god she's actually outside
  • 13
  • 2142
time.
in guter Hoffnung
  • 25
  • 2895
time.
.
  • 7
  • 2934
time.
.
  • 5
  • 1936
time.
Supporter
  • 13
  • 2369
time.
.
  • 9
  • 1922
time.
.
  • 7
  • 1223
time.
.
  • 15
  • 2567
una.knipsolina
[1000] urbi et krempli
  • 88
  • 7914
sör alex
lesen lernen
  • 7
  • 5524
time.
Der Rest vom Fest
  • 9
  • 1862
morningside
.
  • 18
  • 4483
suze
99 Luftballons
  • 6
  • 2434
LP12INCH
alles in Maßen.
  • 2
  • 1872
time.
Sternbildguckstation (in Betrieb)
  • 8
  • 1349
owik2
Speedy Gonzales
  • 3
  • 1177
kemai
Nussschale
  • 19
  • 1577

32 Kommentare

emoji - 20. Juli 2013 19:07

hey du,
gibts mal wieder neue fotos von dir zu sehen, hier? Smile

pixx - 4. Apr. 2013 10:10

ich freu' mich!
Smile

Photo-Beagle - 30. März 2013 12:33

Danke schön! Very Happy

pixx - 28. März 2013 19:15

danke dir Smile
war beruhigend ...

bauzaun. - 26. März 2013 14:19

oooh... und wie ich das so sehe... wir können definitiv nicht nur zusammen fotografieren gehen sondern auch auf ein oder mehrere konzerte. guuuter musikgeschmack. Wink

hast du von denen allen schon fotos gemacht... war ja mal auf deiner homepage.

bauzaun. - 26. März 2013 13:45

danke fürs mögen. war ein schönes kleines usertreffen... leider bissl zu weit für dich.
oh... du bist ja noch gar nicht so lange hier. dann mal liebe grüsse in den norden.

Seleneos - 5. März 2013 13:43

Danke! Aber da steckt auch übel viel Arbeit drin Laughing

suze - 28. Feb. 2013 10:50

merci Razz

time. - 21. Feb. 2013 19:27

.
aaah, supasta Very Happy

time. - 21. Feb. 2013 16:03

.
"verloved" ist niedlich, aber was heißt supasta?

smeisinger - 17. Feb. 2013 17:36

hehe, brauchst dir ja nicht gleich auf die füße getreten fühlen Wink

ja, da sind einige SEHR gute dabei, da versteh ich gleich noch weniger, warum dir das system hier etwas gegen den strich geht. denn die allermeisten davon sind um welten besser als das, was du im abgelehnt-forum hast.

andlostluggage - 16. Feb. 2013 20:14

woah! da wär ich sowas von dabei! ich kann super taschen tragen, kaffee holen und dänisch reden. soviel zu meinen qualitäten. Very Happy

andlostluggage - 16. Feb. 2013 18:56

okay. du warst mit der hälfte meiner lieblingskünster im bett oder hast ihnen kopfhörer aufgesetzt. boah. ich bin neidisch. und beeindruckt. und neidisch.

emoji - 16. Feb. 2013 18:39

*blush* hmm naja (;
ja, ich geb bescheid Wink

emoji - 16. Feb. 2013 18:11

ich mag dich Smile
denn ich find deine bilder, wie auch die anderen user hier, ebenfalls toll
und ich freu mich immer so über deine kommentare Smile

kemai - 16. Feb. 2013 17:39

Ja, ich hab mir die auf deiner Website angeschaut, sind echt klasse! Freu mich drauf, sie auch hier zu sehen.

gabipott - 15. Feb. 2013 14:54

echt großartig deine Bilder im web!

LP12INCH - 15. Feb. 2013 11:51

vielen lieben dank.

kemai - 15. Feb. 2013 11:18

Da isses auch wunderschön!

kemai - 11. Feb. 2013 21:34

Hey, wollt auch mal hallo sagen. Geniales Portfolio auf deiner Website, richtig toll!! Macht Spaß, die Fotos anzuschauen. Gruß, Kerstin

time. - 10. Feb. 2013 17:09

.
nee, kenn leider keine. und auch keinen. gehts auch ohne?

time. - 10. Feb. 2013 15:50

.
ooh, danke Very Happy
alles klar mit mittwoch 18 uhr?

no more lookism - 28. Jan. 2013 13:18

Oha, danke für das Lob!

Deine "in bed with" Konzerte sind schnieke...

FrauG - 24. Jan. 2013 21:26

Willkommen- ein toller Einstieg!

Carolinchen. - 24. Jan. 2013 16:15

Habe gerade durch Zufall auf dein Profil geschaut. Warst auf der "Interessante Nutzer" Seite..
Da hab ich bemerkt das wir in der gleichen Straße wohnen und dachte ich ich sag mal Hallo. Smile

Seleneos - 24. Jan. 2013 13:30

Danke du Liebe! Smile ich hab schon gedacht es wird nur noch genörgelt bei den bildern.

ruewi - 23. Jan. 2013 16:03

Danke für den Tipp. Musikalisch passt da wirklich so einiges! Dann also noch mal Sonderlob: Coole Bettgehreihe. Aber auch die listeningto-Bilder: Geil. Wie kommt man dazu, Conor Oberst seine Kopfhörer überzustülpen?!

secretgarden - 23. Jan. 2013 15:37

dank alex?? weisst du mehr als ich? Smile

ruewi - 23. Jan. 2013 13:41

Feiner Start! Viel Spaß bei PC!

#almo - 23. Jan. 2013 13:23

auf jeden fall!
aber auch mit dem weniger guten kann mal lernen umzugehen.

hey ich seh grad 'matt ruff', schon 'ich und die anderen' von ihm gelesen?

frau.L. - 19. Jan. 2013 22:22

tach!

time. - 19. Jan. 2013 16:54

.
willkommen im club Wink
auf tolle, kreative zeiten!

Kommentieren