Authentische Stockfotografie von gatierf

Bio

Bei Photocase seit 2011.

Fotos
8
Follower
0
Likes
50
Kommentare
32

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Gerne geschehen.

Dass das Foto so aus der Kamera kam muss nicht heißen, dass die Farben exakt wiedergegeben werden.

Und sonst wie Almo.

hallo gatierf
na, dann müsst ich dich einfach als fotograf hier begrüssen
alles andere hat ich nicht mitbekommen.

Jeder der in Schottland war und dort per Trekking unterwegs war, würde so ein entsättigendes Bild ablehnen. <<

nö. ich war dort. drei wochen. und ich würde es ggf. entsättigen

gerne geschehen
ein tipp: schreibe doch diese antwort auch im forum,
damit andere, die auch etwas beitragen möchten, deine gedanken ebenfalls lesen.

hallo gatierf, ohne frage: dein seealpsee ist, vor allem farblich, ein außergewöhnlich schönes foto! http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=71289&f=15
meine vorschläge betrafen ja auch nur marginale änderungen. vielleicht einfach noch mal hochladen. die parole heißt: http://www.rolfware.de/nie_aufgeben.htm!

danke für den schönen kommentar. man freut sich irgendwie schon, wenn jemand was nettes schreibt.

lässt sich ja zum glück sehr einfach mit photoshop wegstempeln

das wird schon noch. nich aufgeben, is immer nen kampf

vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich!