photopoeth

Hier seit dem 13. März 2011 und mit 23 Fotos dabei.

photopoeth
Sprachen Deutsch (wenn man's so nennen will), Englisch, Französisch und ein bissele Italienisch/Spanisch
Webseiten www.thomaspoehler.com
Beruf Photo Warrior ::: Großbildjäger
Geburtsort Kallsruh - also Karlsruhe für alle un(sym)BADISCHEN ;)
Wohnort ebenda
Land Deutschland

Interessen

Fotografieren?

Hören

Von den Local Heroes www.teddy-schmacht.de und www.maxgiesinger.de, über www.katzenjammer.no, www.bullmeister.de, www.massiveattack.co.uk und www.moby.com bis hin zur entzückenden www.liebeminou.de. Und natürlich der Kult-Podcast für Fotografen www.happyshooting.de

Surftipp

Mein Google+ Profil: http://gplus.to/photopoeth und dann die beiden Godfathers der kleine Blitze: http://www.joemcnally.com/blog/ http://www.strobist.blogspot.com/ ------------------ http://www.joeyl.com/blog/ - Das Wunderkind aus New York http://zackarias.com/blog/ - ein wahrlich kreativer Kopf

Und sonst...

Für alle, die mir etwas Gutes antun wollen - hier geht's zu meiner Amazon-Wunschliste: http://goo.gl/TMGBb *grins*

Fotos von photopoeth

Favoriten von photopoeth

Es wurden noch keine Favoriten erfasst.

13 Kommentare

GabiPott - 11. Nov. 2014 13:58

huhu, hast du schon gesehen...
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=77009&f=18&p=50
Weihnachtsmarkt-Durlach-Treffen am 14.12.
Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit

GabiPott - 3. Mai 2012 22:38

ok, dann überleg ichs mir mal Smile

GabiPott - 3. Mai 2012 17:13

danke dir!
sagmal - bist du mitglied in dem Fotoverein, wo du den Link gepostet hast?
Den Workshop finde ich gar nich so uninteressant. Kannst du es empfehlen?
Liebe Grüße

kemai - 24. Apr. 2012 14:37

Jo, genau Smile Ich hatte nix anderes zum Einfrieren da Smile

kemai - 20. Apr. 2012 10:40

Huhu, ne das war kein Reflektor, da war ein sonnenbeschienener Weg. Durch den kleinen Schärfebereich sieht man das nicht mehr. Mit mehr Schärfebereich wollten sie es nicht Smile

emoji - 20. März 2011 23:24

unsymbadisch Laughing

bit.it - 17. März 2011 19:51

das ist dir gelungen, das selber zappen Wink

schön, das es dir hier gefällt Smile

photopoeth - 14. März 2011 14:32

Ja, danke. Schön hier! Smile

@bit.it: Das Benutzerbild ist entstanden auf meiner Suche nach neuen Erkenntnissen über "DAS LICHT". Mangels Model und Assistent musste ich eben per Fernauslöser selbst "zappen".

bit.it - 14. März 2011 13:52

das ja mal ein schicker Ava und Benutzerbild Wink

GabiPott - 14. März 2011 11:28

schön dass du nun dabei bist. Liebe Grüße Gabi

kemai - 13. März 2011 19:38

Hallo, super dass das so schnell geklappt hat Wink lg, Kerstin

dioxin - 13. März 2011 18:20

hey, nice to see you!
gruss jo Very Happy

schiffner - 13. März 2011 18:04

Hi Thomas! War toll, Dich kennen zu lernen, buddy! Very Happy
Gorti hat Dir das alles schon erklärt mit dem uploaden der Bilder im Forum - wir sind nur nicht so schnell - in den nächsten Tagen werden sie gepostet... Wink

LG
Andrea

Kommentieren