Pantomas

Hier seit dem 27. Mai 2004 und mit 3 Fotos dabei.

Pantomas
Webseiten www.janthau.de
Beruf Freier Künstler

Und sonst...

Meine Arbeit ist von den Themen bestimmt, die ich zumeist in meiner lokalen Umgebung finde. Ich suche und finde Realitäten, die auf einem bestimmten Milieu basieren, Geschichte transportieren oder politisch orientiert sind. Ich verändere ihre Wahrnehmung, setze sie neu zusammen und bringe sie wieder zurück in den gesellschaftlichen Prozess. Durch eine modifizierte Wahrnehmung der eigenen, lokalen und sozialen Umgebung soll eine Diskussion provoziert werden. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit sind die Menschen innerhalb der sozialen Milieus. Die Assemblage von Fotographien, gefundenen Objekten, Meinungen und persönlichen Erfahrungen, resultiert in einem Bild, das ich durch Manipulation hinterfrage. Zumeist arbeite ich konzeptionell, benutze aber verschiedene Medien um das Konzept umzusetzen. Z.B.: Fotographie, Bildmanipulation, Installation, Skulpturen, Zeichnung oder Websites. Das Medium ist von den Themen und seiner Wahrnehmung abhängig. Ich will keine politischen Statements predigen, ich will sie provozieren.

Fotos von Pantomas

Favoriten von Pantomas

Es wurden noch keine Favoriten erfasst.

Freunde und Familie

Kommentare

Schreibe jetzt den ersten Kommentar.

Kommentieren