PhotoSany

Authentische Stockfotografie von PhotoSany

Bio

Bei Photocase seit 2010.

Equipment
Sony Alpha 7R III
Links
Fotos
98
Follower
2
Likes
207
Kommentare
202

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke für den Download “Good Luck“

Deine Empfindungen über ein Foto, klasse ausgedrückt! Ich danke dir dafür. Liebe Grüße.

Vielen Dank! Mir gefallen hauptsächlich deine Portraits! Jedes Einzelne hat etwas ganz besonderes an sich. Du hast in deinem Benutzerprofil angegeben, dass du als Fotofachfrau Fotografie arbeitest, Darf ich dich fragen, wie dein Betrieb heisst? Ich hab auch Fotofachmann im Verkauf gelernt...bis ich die Lehre leider durch einen Unfall beenden musste. liebe Grüsse, Rouven

danke : )

Hi Sandy! Kompliment zu den Fotos, die du bisher veröffentlicht hast! Fotografierst du hauptsächlich in Luzern und Umgebung?
Liebe Grüsse, Knuppi

Danke dir
Ich bin begeistert von deine Schmetterlinge

Danke Dir ebenfalls!

schöne fotos machst du, mag ich