busdriverjens

Hier seit dem 3. Feb. 2009 und mit 415 Fotos dabei.

busdriverjens

Fotos von busdriverjens

Favoriten von busdriverjens

fwd:rewind
Long road ahead
  • 4
  • 463
Seleneos
Walfänger
  • 2
  • 310
Seleneos
Meeresleuchten
  • 2
  • 683
.marqs
Eins
  • 3
  • 406
kallejipp
mohntagsdemo
  • 18
  • 3104
GloryaJ
Bunter Regen
  • 8
  • 1924
ginton
Glatte See
  • 4
  • 480
Nordreisender
Ankunft....
  • 3
  • 2562
Saimen.
lonesome piepmatz
  • 8
  • 382
derProjektor
Himmelsteilung mit Leuchtturm
  • 2
  • 465
Jasmine_K
Lavender sunset
  • 5
  • 625
Seleneos
alte Zeiten
  • 4
  • 645
Z2sam
Metamorphose
  • 2
  • 902
Z2sam
Metamorphose
  • 0
  • 762
AlexAlex
sie
  • 2
  • 593
time.
.
  • 3
  • 530
time.
.
  • 4
  • 347
der_wichtig
Es kommt die Flut
  • 1
  • 1214
pollography
...
  • 16
  • 2450
froodmat
Kopfhörer
  • 8
  • 5847
biloba
Lenkersee
  • 19
  • 3820

40 Kommentare

time. - 13. Apr. 2017 08:58
time. - 22. Aug. 2016 14:02

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

time. - 4. Apr. 2016 09:01
willma... - 12. März 2016 13:39

mach mal das e aus der niesche raus.
gruß, dat willma aus saggsn Wink

inkje - 1. Okt. 2015 09:42

Interessantes Interview! Vielleicht entdeckst Du ja doch noch die eine oder andere Requisite neben dem Megaphon Wink

Lucas1989 - 29. Sep. 2015 13:25

hey, cooles Interview und spitzen Portraits!

lube - 19. Aug. 2015 05:48

Hab mal bei dir vorbeigeschaut....ganz, ganz tolle Bilder hast du !!!

time. - 24. Juli 2015 23:04
john krempl - 5. Juli 2015 12:48

lieber jens, danke für dein schönes bild. ich verwende es als coverbidl für den monatlichen programmfolder des jugendkulturzentrums explosiv in graz für die augustausgabe. http://www.explosiv.at
liebe grüße,
john

matlen - 19. Feb. 2015 20:44

der hype ist ausserdem auch vorbei-so anders ist pc nicht....

matlen - 19. Feb. 2015 20:40

hallo jens, hab ich nicht als neidisch" empfunden-ist auch nicht nötigWink!
Ich glaube, du hast genau das gegenteil vom beabsichtigten geschrieben..."zu photocasig"- wäre ja dann zu "besonders und individuell..Wink!und du findest es ja eher zu trivial...Wink!
meine "seele" war unter diesem sternenhimmel durchaus bewegt, aber es geht ja auch hier doch überwiegend ums verkaufen...
hab nix! gegen andere meinungen-als erste nach jahren allerdings etwas befremdlich....
nix für ungut
matthias

matlen - 19. Feb. 2015 13:48

hi, erklärst du mir mal, was du damit meinst??

Maccaroni - 13. Okt. 2014 17:41

Das Taxi Taxi Foto (http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=85151&f=15) ist leider wieder raus. Hat wohl nicht sein sollen....

time. - 19. Sep. 2014 15:38

.
danke. geht mir mit deinen auch so ... Wink

time. - 19. Sep. 2014 11:54

.
danke Wink
viel spaß mit dem bild

Frollein S. - 24. Aug. 2014 22:39

Hi Jens,

deine letzte Serie gefällt mir sehr! Guck dir doch mal bei Facebook Thomas Winkler an. Ich glaube, der könnte dir gefallen.

Mr. Nico - 14. Aug. 2014 15:18

danke dir !

Saimen. - 11. Aug. 2014 02:54

tach busdriver Smile
riesen kompliment für deine serie!!!!
die bilder sind richtig ausdrucksstark und faszinierend!!!
gefallen mir alle richtig richtig gut!

en.joy.it - 3. Aug. 2014 16:12

vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr Smile

dioxin - 3. Aug. 2014 12:37

Quote

Sei kreativ

da hast du dem ochs ins horn gepetzt! Wink

matlen - 14. Juli 2014 07:37

freut mich!

TRUELIGHT-NOW - 11. Juli 2014 23:21

Ja. Danke Smile... Sehr hilfreiche Tipps! RAW mach ich immer. Photoshop leider null. Flash und Reflektor ebenfalls. Aber das Bewusstsein - u.a. für die Lichtsituation entwickelt sich Smile

busdriverjens - 3. Juli 2014 08:59

danke almo!

#almo - 3. Juli 2014 08:55

schöne portraits kommen von dir in den letzten tagen.

Augenblick... - 2. Feb. 2014 17:08

Vielen Dank für Dein nettes Kommentar Smile !

t2dM - 16. Apr. 2013 23:26

ich bedanke mich sehr für deine hinweise im forum - ich werde diese versuchen im rahmen meiner möglichkeiten zu beherzigen. viel erfolg mit deinen arbeiten!
... dM forever

thomasfuer - 26. Feb. 2013 16:29

das ist die Schmugglerhöhle an der Westseite von La Palma.

rumuba - 27. Nov. 2012 19:47

vielen dank. Smile

rumuba - 18. Nov. 2012 09:06

danke

don limpio - 29. Okt. 2012 16:25

hey, danke für dein ehrliches kommentar!

busdriverjens - 27. Sep. 2012 17:23

oh, vielen dank für das 'ü40lob' Wink

nurmalso - 27. Sep. 2012 16:29

toll, die Ü40 Aktionsseite kommt lustig. 10P für alles was Du machst

Van. - 26. Sep. 2012 10:43

"...eintige rose die für mich geht, ist die von depeche mode."

Sehr schön! Smile

nicolasberlin - 30. Juli 2012 20:12

hi jens, ich lese jetzt erst deine antwort. nächstemal ruhig auf meine 'pinwand' dann bekomm ich ne meldung Wink
ich fotografiere mit nikon f801 und digitalen d90 und d7000, wo man doppelbelichtungen einstellen kann. der film wird einfach nicht weiter gedreht, bzw zwei fotos digital in-camera aufeinander gelagert. ganz alte 'technik' Wink

Patrick Lienin - 29. Juli 2012 16:39

Hallo,

ich mag ehrliche und persöhnliche Kritik sehr. Danke!

Ich bearbeite meine raw-Photos natürlich mit Lightroom und Photoshop. Würde ich allerdings diesen starken Effekt mit Photoshop erzeugen, würde ich mich nicht mehr als Fotograf bezeichnen. Mich ärgert es dann, wenn Kommentare auf Vermutungen basieren.

Cheers,
Patrick

Christian Gode - 18. Juli 2012 09:38

Danke für den netten Kommentar

busdriverjens - 14. Juli 2012 17:14

hi nic, danke für deinen kommentar. ich bin natürlich dreist, habe es gerade mal geschafft ein einziges bild durch die strenge jury zu bekommen und wage es mir kritik zu üben. ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm. ich mag auch lieber ehrliche meinungen als die ewigen "ja, ich finde alles toll von dir" user. deine portrait-wald belichtungen sehen fantastisch aus, ehrlich. das mit dem strand ist nicht so mein ding aber da mag natrürlich persönlicher geschmack ne rolle spielen. wie machst du solche belichtungen, die nur in der kamera entstehen? ich kenne solche dinge nur aus verrechnungen von photoshops ebenpalette.vor dem hintergrund ist das natürlich interessant. sind das langzeitbelichtungen, mit wechselnden motiv während der belichtung? verstehe das gerade nicht. langzeitbelichtungen sind auch mein ding. was nutzt du für eine kamera? lg jens

nicolasberlin - 14. Juli 2012 16:05

Hi Jens, vielen Dank für deine Meinung zu meinem Foto. Das hat mir schon länger gefehlt hier bei Photocase. Mal wieder die ehrliche Meinung anderer Fotografen zu hören.
Lass mir dir also auch Antworten (: Bei diesem Foto - wie bei 99% meiner Doppelbelichtungen - handelt es sich um ein Foto das komplett in-Kamera entstanden ist. Also kein Photoshop or what so ever. Trotzdem hast du mit "zufällige Spielerein" natürlich nicht ganz unrecht, man weiß auch bei den in-kamera doppelbelichtungen natürlich nicht immer ganz genau was rauskommt, und macht dann doch gerne mal mehr als nur ein foto, bis man das motiv so zusammen hat wie es einem gefällt.
Dass diese Doppelbelichtungen nicht bei allen Menschen gut ankommen bzw als interessant gewertet werden ist verständlich und wie bei allem: Geschmackssache Wink
Ein paar meiner Freunde können damit auch nichts anfangen. Gefallen dir denn keine der Doppelbelichtungen wie hier zB.? Persönlich finde ich die mit den Portraits+Bäumen am tollsten (:

Ich hoffe von dir kommt auch bald mehr, lass von dir hören! Nicolas

PS: ein versuch dir die beiden Foto einzeln zu geben: 1 & 2.

Kommentieren