Christian.Rother

Authentische Stockfotografie von Christian.Rother

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
1
Follower
0
Likes
4
Kommentare
1

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ich bin Dir nicht böse. Ich wollte tatsächlich nur ein wenig das System hier verstehen. Und JA ich will es stürzen, einnehmen und in den Chefsessel Wirst du mir helfen?

Möchtest du dir wirklich 365 Tage im Jahr 1000 Fotos täglich ansehen und beurteilen, Hunderte von Fotografen mit Ablehnungsmails enttäuschen und email-Anfragen nach den Ablehnungsgründen beantworten ?
Ich nicht - da such dir andere Verbündete

... ob der job von papa-dex und mama-kai wirklich so erstrebenswert ist?

liebe grüße von umme ecke

Weil ich hier von unknown user für meine Wortwahl an dieser Stelle zu recht kritisiert wurde, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich wollte dich nicht mobben oder beleidigen. Ich fand es einfach lustig, dass du gerade zur Tür reingekommen bist und gleich den "Chefsessel" angestrebt hast. Also, wie ich schon geschrieben hatte, sei mir bitte nicht böse.