buba mara

Authentische Stockfotografie von buba mara

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
10
Follower
0
Likes
98
Kommentare
39

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ist ja auch nicht so unwahrscheinlich um die jahreszeit, gell!

deine bilder gefallen mir irgendwie. haben alle so eine schöne ruhe...

"mir fehtlt da die eigenständigkeit.
körperhaltung, locationwahl, perspektive ist alles wie gehabt 1:1 kopiert."

warum hast du nicht über das bild hier rum gemeckert?

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=158730

ich find es einfach nur frech zu behaupten das ich klaue oder so. ich habe auch unzählige fotos von blumen zuhause vor grünen hintergrund und schreie nicht laut rum deine bilder sind geklaut. zu den locations solltest du bedenken, dass kalle und ich in ein und der selbemn stadt wohnen, wir ab und zu uns austauschen bzw. auch schon zusammen unterwegs waren und ich bin dazu noch ganz sicher, dass das betroffene foto in einer location gemacht wurde, n der kalle noch nicht war.

und zum thema kritik. oich bin sehr wohl offen für kritik, wenn sie fair rüberkommt und ich merke das mein gegenüber mir damit helfen will. bei dir war es da gegenteil. deine erste aussage war einfach nur plump und dumm. aber was rege ich mich überhaupt auf über dich. du bist es nicht wert, da ich dich nicht kenne und deine kritik in meinen augen mehr frust darüber ist das du es hier zu nichts bringst.

Du hast schöne Fotos.
Da entwickelt sich ja so ein ganz eigener Stil

stimmt ich hab 800 fotos hier drin, und die sind alle geklaut !

danke für die blumen!

vielen dank für deinen kommentar!
ich mag deine grüne wand sehr, sie ist echt ein toller hintergrund

danke dir für deinen kommentar!