Mietzekotze (Sophie Laura Stahl)

Hier seit dem 6. Mai 2008 und mit 12 Fotos dabei.

Mietzekotze (Sophie Laura Stahl)
Alter 28
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Beruf Studentin
Geburtsort Herford
Wohnort Bochum
Land Deutschland

Interessen

Tiere, Musik, Kunst, Freunde

Lesen

Terry Pratchett - Ein Hut voller Sterne, Terry Pratchett - Kleine freie Männer, Der Herr der Ringe, Alexander Kluge, E.T.A Hoffmann, Alan Bradley, Dorste-Hülshoff

Hören

Alles was in meinen Ohren gut klingt und mich berührt, unabhängig des Genres

Fotos von Mietzekotze (Sophie Laura Stahl)

Favoriten von Mietzekotze (Sophie Laura Stahl)

BigBetty
Einsamkeit
  • 20
  • 5240
view7
Schnauze halten!
  • 33
  • 9972
natulka
Little Red Riding Hood
  • 7
  • 7042
spacejunkie
Haircut
  • 18
  • 4133
flobox
Body Parts I
  • 12
  • 3853
prokop
Panik II
  • 12
  • 1501
but beautiful°
mohnschein°
  • 18
  • 2323
aussi97
Fall'n 'se nich', es ist steil.
  • 22
  • 3098
foryourimage
testschuss
  • 3
  • 2765
Nanduu
StILl aLivE
  • 12
  • 4021
106313
AMAZING THINGS
  • 5
  • 4314
unseen
next to
  • 11
  • 3386

Freunde und Familie

21 Kommentare

rockabella - 7. Sep. 2008 14:19

ach klar doch, ich bin n ganz ruhiger. ich bin zufrieden mit weiterhin so tollen bildern von dir =)

Zwergpiratin - 6. Sep. 2008 19:10

Bidde bidde Smile Ich mag deine Fotos eben...die sind schööön! Und danke auch nochmal für deinen Kommentar Wink

LG!

Marquis de Valmont - 6. Sep. 2008 09:34

Wie wahr! Möglich, daß Du dann auf allen Vieren kriechen müsstest und somit gar Deinem Nick alle Ehre machen würdest...

Also: keine so gefährlichen Experimente ohne ärztliche Aufsicht! Wink

Marquis de Valmont - 5. Sep. 2008 22:21

Wäre ja auch zu blöd... stell Dir mal vor, wie Du dann immer den Kopf verdrehen müßtest... Mr. Green

rockabella - 5. Sep. 2008 21:04

bin dein großer fan =)

Lia* - 10. Aug. 2008 20:13

hallo,
deinen Benutzernamen find ich soooo geil! ich sehe gerade da bin ich nicht die einzige Smile

Nanduu - 16. Mai 2008 00:39

*lol* ich bin grad über Deinen Benutzernamen gestolpert. Sehr geil! *michvonlachkrämpfenerhol*

Tasmas - 15. Mai 2008 22:43

Uund das mit dem Bild es wirkt irgendwie... selbst in meiner Lightbox sticht es irgendwie ziemlich heraus...

Aja Prüfungstress hab ich auch im Moment... dazu kommt noch das ich ein langweiliges Buch lesen muss...nicht schön das.

Tasmas - 15. Mai 2008 22:37

Ich hab Zeit... sehr viel sogar.
Wunschlos glücklich? Oder glücklich wunschlos?
Zeit verändert.

Florian Fiegel - 15. Mai 2008 19:38

Die Alternative ergibt sich darin, dass man sich eben nicht daran stört.
Wer sich mit der Oberflächlichkeit zufrieden gibt, der muss das auch für sich selbst vertreten. Da kann man sich darüber noch so aufregen. Aber warum gibt es einen Mainstream? Doch weil irgendwo ein Nerv getroffen wird, der den meisten anhängt. Bestätigung über das dazugehören oder einfach eben gute Musik ergibt sich durch die Stimme der Masse. Irgendwie liberal, demokratisch und vor allem diplomatisch oder nicht?

Florian Fiegel - 15. Mai 2008 13:04

Ach, ich höre eigentlich ziemlich bunt gemischte Musik, da ist aus vielen Szenen was dabei. Aber Mainstream gibt es auch innerhalb von Subkulturen, wobei man auch Metal nicht ausnehmen kann. Wink
Ich höre zwar auch Metal, aber ist eben nicht meine Grundnahrung. Und Bands wie Kiss, Manowar oder Iron Maiden sind auch in gewisser Weise kulturelle Allgemeinplätze geworden.

emoji - 15. Mai 2008 10:54

minim..

Florian Fiegel - 15. Mai 2008 01:43

Oh, keine Ursache! Gute Bilder sollte man würdigen.

Naja, wenn wir auch beide Tarantino und Utopien mögen, aber beim Musikgeschmack kann ich nicht mithalten ... :/

Tasmas - 13. Mai 2008 17:06

Oh! da gibt es vieles, die meisten Leute wollen dafür eine materielle Gegenleistung wie etwa Geld, Schmuck, teures Auto, manche wünschen sich auch mehrere Ehefrauen/Männer oder sogar Sklaven.

Ich kann dir alles geben was das Gleichgewicht der Welt nicht stark stört. Im Prinzip ist dein Wunsch nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt. Allerdings gibt es drei Dinge die ich nicht kann, doch die sind eher unwesentlich Wink

Tasmas - 13. Mai 2008 16:45

Schade, es hätte nur Vorteile für dich *hämisches Grinsen*

Der Teufel? *Augenfunkeln* Vieleicht Wink

Lindenthal - 13. Mai 2008 16:04

kein problem, ich brauch dann noch 2 dinge, dein geburtsdatum und deine handynummer - danke im voraus! ^^

Lindenthal - 13. Mai 2008 15:19

also wenn man jetzt nur das letzte foto betrachtet, könntest du auch 10 sein.

106313 - 12. Mai 2008 01:41

Danke

skunk - 11. Mai 2008 19:20

hallo Smile

1. schöner username^^

2. schöne bilder!

3. exzellenter Buchgeschmack!

kann dir " ein gutes Omen" von terry pratchett sehr empfehlen, is genial wie allen andern auch^^

gruss

Lindenthal - 11. Mai 2008 17:22

ja! geiler username!

misterQM - 11. Mai 2008 15:58

hihi... dein name ist lustsch. Wink Schönes Erstes!

Kommentieren