Schneekind

Hier seit dem 14. Feb. 2008 und mit 266 Fotos dabei.

Schneekind

Fotos von Schneekind

Favoriten von Schneekind

sidewind
Wetterumschwung
  • 0
  • 708
pollography
huch nicht du schon wieder
  • 3
  • 1039
Reol
Einsamer Berg
  • 1
  • 681
birdys
Stadtlichter
  • 0
  • 689
sidewind
skyhigh II
  • 0
  • 682

140 Kommentare

inkje - 9. Jan. 2013 21:44

Mittlerweile hab ichs auch in gross gesehen. Schön, echt! Da kann man ja Märchenfilme drehen!

don limpio - 12. Sep. 2011 13:57

zu viele ablehnungen aber ansonsten alles gut!

ginger. - 6. Sep. 2011 10:27

hi markus,
für meine zwecke reicht die kleine outdoor-pentax. unter wasser bleibt sie dicht, treibt nicht auf, liegt gut in der hand. auf dem display sehe ich allerdings unter wasser nicht viel, trotz schwimmbrille, da wär mir ein sucher (vielleicht mit einer großen abdichtenden augen muschel lieber.
bildquali ist so lala, kommt natürlich mit einer slr nicht mit. für den zweck für mich ausreichend.
http://www.photocase.de/foto/247553-stock-photo-wasser-hand-blau-meer-umwelt-koerper

video geht auch.

menü finde ich recht verspielt (viele bunte bildchen), nicht so meins, aber einfach zu bedienen.
was hast du denn vor.
willst du sie bei deinen sportarten einsetzen? dann solltest du dir auf jeden fall auch die gropro kamera angucken. macht fotos nur in kleinerer auflösung (5mp, aber gut am körper oder sportgerät zu befestigen, super robust und macht saugute videos.
http://www.camforpro.com/
Smile

lg ginger.

don limpio - 30. Aug. 2011 13:40

deine unterschrift wird hier http://www.photocase.de/forumposting.asp?f=6&y=70035 gebraucht! danke!
hoffe ansonsten ist alles gut bei euch.

ginger. - 7. Aug. 2011 21:46

danke, ich meld mich dann! Smile

Flügelfrei - 29. Juli 2011 18:28

hehe, och herm ist öcher platt und heißt so viel wie "es tut mir leid"
die gans sieht ja nicht so glücklich aus ^^ deshalb...

deweka - 24. Mai 2011 16:58

Hi Schneekind,
der guten Ordnung halber:
Wir haben eines Deiner Fotos zur Illustration unseres Beitrags
Ehrenkodex für Abgeordnete und Minister?
verwendet!
Der Beitrag erscheint am 25.05.2011 auf http://www.diebuergerlobby.de
Danke!
Grüße aus Frankfurt am Main
Dieter Klemke für diebuergerlobby

john krempl - 27. Apr. 2011 19:42

lachs, mein lieber.
ganz lecker.

tolles bild nach wie vor. hätte sich etwas mehr beachtung verdient.

einen lieben gruß,
john

like.eis.in.the.sunshine - 14. Jan. 2011 12:06

DANKE für diesen supernetten kommentar! wow. "immer mehr davon" kannste gerne haben, morgen ziehen wir wieder los in die berge (allerdings ist die frage ob man bei neuschnee und sonnenschein so viel zum fotografieren kommt Wink ) liebe grüße nach töging!!

don limpio - 29. Juni 2010 15:07

war 4tage auf der fusion.
das war mal wieder !!!
feel like toasted. warst du mal dort? ist auf jeden fall ne reise wert.

don limpio - 22. Juni 2010 14:47

alles gut soweit! surfen wird dieses jahr nichts. bleib in deutschland was auch ok ist. ich hoffe der sommer wird super heiß werden und alles andere auch. frankreich...cool. viel spaß dabei und geh nicht unter. auf bald

don limpio - 18. Juni 2010 19:20

hey, alles gut bei euch? wohin fahrt ihr dieses jahr in urlaub und wie läufts mit dem scanner?

peterschober - 9. Mai 2010 00:57

ich hab nur ein longboard, kaliber, 1love, white. aber vielleicht hol ich mir ein anderes für diesen sommer.
wenn du mal in in münchen bist, an einem sonntag, dann komm doch mit, wir sind meistens am allianz stadion, dort gibts viele möglichkeiten zum cruisen und viele leute, also je nach witterung...

ad Rian - 25. Apr. 2010 01:27

heya! Tolle fotos!

peterschober - 22. Apr. 2010 12:08

achso, nähe altötting, das südlich von münchen hat mich verwirrt. müsste töging nicht östlich sein?

welches board hast du?

peterschober - 16. Apr. 2010 13:08

ja in münchen fahr ich öfter mit dem longboard rum, oder an der ludwigshöhe, allianz arena.
und du wohl am ammersee, wo du wohnst? is da gut zu fahren?

peterschober - 10. Apr. 2010 19:23

deine bilder sind einfach toll : )

Fotoline - 11. Nov. 2009 21:36

Laughing na ich erst Laughing

Fotoline - 11. Nov. 2009 21:09

Laughing so sah das damals aus. ist jetzt auch schon 10 jährchen her Wink

don limpio - 11. Nov. 2009 02:21

gerne doch. hab im moment echt viel zutun. jetzt urlaub, das wäre super. wie gehts voran mit deinen gescannten bildern?

Fotoline - 10. Nov. 2009 21:56

oh ich glaub du würdest dich vor lachen im schnee kringeln und wärst gar nicht mehr im stande, irgendwas aufzunehmen Laughing

Fotoline - 10. Nov. 2009 21:26

also nächstes jahr wollen wir auf jeden fall. dann ist die große 8 und die kleine 5. dann sind se schon soweit. der bruder von meinem mann wohnt auch in münchen. da könnten wir unterkrauchen Wink

Fotoline - 10. Nov. 2009 17:58

kann ich verstehen. die paar male, die ich vom ideotenhügel gerutscht bin hat echt spaß gemacht. nur sobald mir jemand zu nahe kommt bekomme ich panik. Mr. Green

Fotoline - 10. Nov. 2009 14:01

also mein mann ist ein absoluter winterurlaubfan. ich bevorzuge palmen und meer Wink

aber 2 mal hat er mich überredet in winterurlaub zu fahren. wir waren auf dem stubaier gletscher. es war wirklich traumhaft, solange die sonne draußen war. ich denke, wenn die mädels ein paar jährchen älter sind, fahren wir auch wieder mal in den skiurlaub. obwohl ich gemerkt habe, daß ich für die bretter zu schissig bin Wink hätts vielleicht von kindheit an lernen müssen. mich reizt es aber mit der kamera dann auf tour zu gehen Mr. Green

biloba - 10. Nov. 2009 10:17

Ja, dieses Jahr freue ich mich auch über den Winter. Ich beginne nach fast 20 Jahren wieder mit Skifahren Smile

Fotoline - 9. Nov. 2009 18:45

nunja. ich erinnere mich an die letzten jahre. da gabs nicht wirlich viel schnee. einmal. mehr nicht. Sad aber bei euch unten ist das sicher anders! Smile

*noch mal schnell auf dein bild schau* Mr. Green

coresince84 - 7. Nov. 2009 23:20

Servus! Habe die Saison leider noch nicht eröffnet, hatte ich zwar für morgen vor aber geht nun doch nicht leider. Selber schon die Nähe zu den Bergen ausgenutzt?

madochab - 6. Nov. 2009 18:55

vielen dank für's mögen.
schönes wochenende Very Happy

secretgarden - 19. Okt. 2009 19:03

wird zeit dass du mein buddy wirst Smile

peterschober - 7. Okt. 2009 20:56

ja zu zweit is das gut am see. könnt ich mir auch vorstellen, eine bekannte is im sommer zum ammersee gezogen und meinte, ihr is es zu ruhig als single.

peterschober - 6. Okt. 2009 21:55

is sicher schön, da zu wohnen. ich könnt mich an den gedanken gewöhnen. meine kollegin musste halt immer nach muc reinfahren zum arbeiten. is wohl auch ertragbar...

peterschober - 6. Okt. 2009 20:39

ammersee is auch gut Smile

S.K.Mischa - 2. Okt. 2009 20:05

Danke dir! Hoffe ich kann noch ne Menge folgen lassen...
Derweil, du hast einen serh schönen Blick fürs Detail - gefällt!

lg

Nora Teichert - 26. Sep. 2009 13:46

Smile Hallo na^^ Also ich fotografier mit alten DDR Objektiven (Pentacon und Flektogon) Die erzielen ganz coole Efekte Wink Liebe Grüße!

don limpio - 23. Sep. 2009 16:46

oh schön, lad mal was davon hoch. bin gespannt.

don limpio - 22. Sep. 2009 12:25

was werdet ihr denn scannen? neue kamera?

don limpio - 21. Sep. 2009 08:05

mahlzeit!
ja genau, hatte mir leica empfohlen. für mich war es wichtig, dass der scanner verschiedene formate scannt. und das reicht mir auch ersteinmal. ich bin sehr zufrieden über das preis/leistung verhältnis. gruß

time. - 20. Sep. 2009 22:40

.
ich glaub nicht zwillingsschwester. die ich kenn heißt petra, ist ausgewanderte deutsche und etwas älter. aber die ähnlichkeit ist frappierend Wink

Nora Teichert - 12. Sep. 2009 11:37

Hihi, danke Smile

coresince84 - 11. Sep. 2009 17:09

ja das stimmt mein bruder geht in 2 Wochen auch schon wieder das erste mal in die Berge, zu dem Zeitpunkt werde ich dank Neopren aber noch bissl waken Smile

Nora Teichert - 11. Sep. 2009 14:42

Japp, seh ich eben so Smile Gruß *g*

coresince84 - 11. Sep. 2009 14:11

naja sind schon knapp 50km und der Spass ist auch leider net ganz billig, aber ab und zu bockt das schon! Einfach paar Snowboardkollegen animieren mitzumachen. Kenne keinen Snowboarder der es nicht auf Anhieb gekonnt hätte...Ist halt mal was anderes und besser als nur so am See zu gammeln...

Nora Teichert - 11. Sep. 2009 12:22

Heyy, vielen lieben Dank für den Eintrag auf meiner Pinnwand *freu*!! Der Stil deiner Fotos sagt mir auch sher zu Smile Beste Grüße!

coresince84 - 11. Sep. 2009 09:41

naja viel mehr als im Kreis fahren und bissl hupfen is auch net drin. Hab auch kein eigenes Brett und mit Leihbrett darf man net auf die obstacles....

coresince84 - 10. Sep. 2009 22:48

die liegt momentan zu gunsten meiner wakeboardskills auf eis Wink sonst alles fit und bei dir?

don limpio - 10. Sep. 2009 02:10

ich danke dir.

tilla eulenspiegel - 9. Sep. 2009 10:20

verkauf´s ihm als kompliment. schließlich ist herr eastwood wirklich ein ganz atemberaubender mann...obwohl der mein opa sein könnte.
ps: ich hoffe, es gab n leckeres steak an dem tag. yammi.

secretgarden - 24. Aug. 2009 21:52

*lächelt

secretgarden - 24. Aug. 2009 21:50

mensch -mach mich nicht verlegen Very Happy

secretgarden - 24. Aug. 2009 21:23

Smile gerne.

Janosch Prost - 20. Aug. 2009 21:18

hehe, immer gerne Smile
Liebe Grüße pyro

a_loha - 13. Aug. 2009 08:22

urlaub sonne strand meer...was will man mehr Wink

schönen tag noch Smile

a_loha - 12. Aug. 2009 21:40

feine zwei wochen Smile wohin gehts denn im herbst?

a_loha - 12. Aug. 2009 21:12

ericeira schau ich mir ab samstag mal an...sagres kenn ich schon Smile

don limpio - 12. Aug. 2009 08:17

ich war dieses jahr im märz da und wollte dort auch bleiben. 30% arbeitslosigkeit zwangen mich aber das ganze abzubrechen. vielleicht nächstes jahr.

don limpio - 8. Aug. 2009 00:20

ich bin auch kein vollblut-entertainer. aber man kann viel spaß haben!!! aber auch als pärchen findet man jobs. viel glück und noch ein schönes wochenende, ihr drei.

don limpio - 6. Aug. 2009 22:03

die menschenleeren plätze find ich auch klasse. mann oder frau liegt den ganzen tag am strand und keiner stört...wahnsinn. mein geld habe ich durch kochen und animation verdient. die tourismusbranche sucht immer. robinson ist eine gute adresse. bezahlen beschi??en aber kümmern tun die sich um alles. und wenn es dann mit dem spanisch klappt, kann man sich auch etwas anderes suchen. wenn du noch fragen hast...jederzeit.

don limpio - 6. Aug. 2009 14:56

wollte zuerst nur ein halbes jahr dort bleiben. daraus sind denn fast 4 jahre morro jable geworden. ich liebe die insel. ein schönes fleckchen erde. das leben ist einfach schön dort. sehr unbeschwert. tranquilla halt.

don limpio - 6. Aug. 2009 14:15

du bist auch oft da, oder? danke nochmal für das fette komliment. ein schönen tag noch.

don limpio - 6. Aug. 2009 13:38

find ich auch. ich danke dir.

coresince84 - 23. Juli 2009 12:50

da bin ich mal gespannt!

Nanduu - 21. Juli 2009 12:57

bestimmt!
Wird scho

Nanduu - 21. Juli 2009 11:23

oha. Na dann drück ich die Daumen!

Nanduu - 21. Juli 2009 10:51

oha. Blut gespendet?

Nanduu - 21. Juli 2009 10:46

Mein Chef erlaubt mir das, solang ich währenddessen noch produktiv bin. (Ich bin mein Chef)

Nanduu - 21. Juli 2009 10:30

cool, dann werd ich Dich in Zukunft auch anhauen.
Kannst ja mal da antworten und das Thema abonnieren, dann kriegst Du's auch mit, falls ich's verplanen sollte, bescheid zu geben.

Nanduu - 21. Juli 2009 09:57

puuuh, gute Frage. So richtig in Clubs war ich schon lang nicht mehr, seit die letzten coolen zugemacht haben oder uncool geworden sind Wink

Zuletzt war ich in der roten Sonne. Also so richtig nen Lieblings-regelmäßig-hingeh-club hab ich nicht mehr. Früher war ich oft im Muffat Café, aber seit die da vor vielen Jahren umgebaut haben, isses nicht mehr gemütlich und die Leute sind auch nicht mehr so chillig.

Edith: Ich sag Dir beim nächsten Mini-Usertreffen mal bescheid Smile

Nanduu - 20. Juli 2009 23:13

Eher Gelegenheitstäter. Weggehen kostet ja auch immer Geld. Deswegen ist "unterwegs" meistens bei Freunden, mit Freunden, und/oder draußen an der Isar.
Und selbst?

Nanduu - 20. Juli 2009 21:22

Laughing ja, ich kenn das. Wenn man sich nicht sicher ist, will man auch nicht einfach Leute anquatschen.
Oft erkenn erkenn ich nichtmal die Leute sicher, die ich eigentlich kenne. Naja, nicht sooo gut kenne, aber ausreichend, dass ich mir sicher sein sollte. Das ist dann immer peinlich, wenn man sogar mit den Leuten redet, ohne dass der Groschen fällt...

Nanduu - 20. Juli 2009 20:57

ja, mach das! Smile

Schade eigentlich, dass man gar nicht zum Ratschen gekommen ist.
Naja, ich war eh ziemlich müde und hab mich mehr drüber geschleppt als zu lustwandeln. Da hätt ich wohl auch nix sinnvolles von mir gegeben Wink

Nanduu - 20. Juli 2009 20:25

Laughing Ja, ich bin kurz drübergegangen. War aufm Rückweg vom Mini-Usertreffen.
Ist ja lustig, wenn Du mich wirklich erkannt hast.

Also ich hatte die Haare mehr oder weniger offen und ein unglaublich buntes Jäckchen (weis nicht, ob ich's in dem Moment an hatte, oder nur umgeknotet).

#almo - 5. Juli 2009 10:30

hallo,
ich habe ein, oder mehrere fotos von dir in diese lightbox gepackt:
http://www.photocase.de/collection.asp?l=169881

hintergrund ist die einrichtung des neuen wasserzeichens bei PC welches ich hinsichtlich der rechtswidrigen nutzung der layoutversion für zu unsicher halte.

das alte wasserzeichen (die eng aneinanderliegenden wellenlinien) schreckte meiner meinung nach eher vor einer retusche zurück als das neue.
sicher ist es besser als gar kein wasserzeichen, aber die linien wurden unter anderem eingerichtet weil viele unserer bilder ohne einen offiziellen download aus der layoutansicht in weblayouts verwendet wurden. diese gefahr sehe ich mit der neuerung nun wieder gegeben.

sollte dir das egal sein, mach einfach gar nichts. wenn du aber auch der meinung bist, dass dein bild zu freiwild werden könnte, kannst du das hier mitteilen:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=43345&f=6

möchtest du dass ich dein bild aus der box entferne, sag mir einfach bescheid.

gruß
almo

coresince84 - 22. Juni 2009 13:23

Ja ist halt ne recht zähe Übungssache. Aber hat schon fast was meditatives wenn man stundenlang den selben Bewegungsablauf übt, genau richtig am Abend zum Ausgleich.

coresince84 - 21. Juni 2009 22:11

Fahre selbst leider kaum noch (zumindest Park und Street), hauptsächlich aus Zeit- aber auch Talentgründen. Aber Flatland hier und da und manchmal auch öfter.

coresince84 - 20. Juni 2009 16:22

Danke, cool dass mein Zeug gefällt! Sternstunden der Bedeutungslosigkeit auch schonh gelesen Wink

Flügelfrei - 12. Juni 2009 09:38

eistauchen ist unter dem eis.
na ist ja auch egal, ich mag den begriff

Fotoline - 11. Juni 2009 21:35

dankeschön Mr. Green

Fotoline - 11. Juni 2009 20:29

gern. ist aber auch wirklich schön! Smile

fraueva - 19. Mai 2009 18:59

danke fürs kompliment kann ich nur zurückgeben

fraueva - 26. März 2009 17:35

danke deine bilder mag ich übrigens auch. schönen feierabend

fraueva - 26. März 2009 17:01

gern geschehen und danke fürs lob Smile freu

sidewind - 18. März 2009 12:21

yo nehm ich Wink

time. - 23. Feb. 2009 20:01

.
Wink

coresince84 - 18. Feb. 2009 21:48

Danke für die Props! Hoffentlich kommen noch paar mehr BMX Fotos durch...

Dan Kuta - 16. Jan. 2009 08:23

Hi,

das mit dem "zerschnitten" kam mir nur in den Sinn, weil das Bikini-Oberteil durch die Schwarz-Weiß-Darstellung so gefährlich aussieht... Wink

Gruß, Daniel

DocStein - 15. Jan. 2009 22:20

Oh! Ohhhhh! Na dann! Bin ich schweeer beeindruckt. ^^

DocStein - 15. Jan. 2009 19:22

Juhuu! Die kommen alle in den Mixaaaa! Mr. Green

akuepper - 10. Jan. 2009 16:53

Ola!
ich war mitte/ende dez für 10 Tage und das thermometer zeigte locker 23-26 Grad! durch den Wind fühlt es sich natürlich weniger an, wirst du ja kennen(kapuzenjacke nicht vergessen!). baden ging nich, die surfer, die ich beobachtet habe, hatten alle neopren....
ich würde nicht nachdenken- buchen!!Laughing
grüße,alex

kwikwi - 8. Jan. 2009 22:40

viiiel besser! Smile

kwikwi - 8. Jan. 2009 22:27

hehe! wie gesagt, war net bös gemeint! bin halt sone corporate design tante - bei mir muss irgendwie immer alles passen Wink

kwikwi - 8. Jan. 2009 22:07

aber eine frage wär da noch - nich bös gemeint, aber jemand der weiß wie bilder wirken und hier hochläd hat son schrecklich verpixeltes benutzerbild? absicht?
Smile

kwikwi - 8. Jan. 2009 21:37

glaub ich gerne! is auch echt klasse geworden!

12frames - 16. Dez. 2008 21:51

na, ist ja auch nicht schwer zu erkennen, wenn man zig mal am tag durch minge fährt!

emoji - 15. Dez. 2008 21:33

cool
vielen Dank!!!

emoji - 15. Dez. 2008 21:02

also ich habe übrigens nix gefunden
und wäre sehr glücklich wenn du mir das ma zeigen könntest!
ich weiss davon, glaube ich, echt nix..

lg, Sandra

emoji - 15. Dez. 2008 19:42

ehm
keine ahnung?
kann sein. aber IGM Jugend Kalender sagt mir gerade nix^^
haste n foto oder könnteste machen??
ich google unterdessen ma^^

Tinvo - 18. Nov. 2008 07:53

Moin! Danke fürs supi!

Terra<3 - 17. Nov. 2008 21:27

jo mach des Very Happy

xtra06 - 31. Okt. 2008 16:21

findet jetzt schon morgen statt. treffpunkt ist um 11. uhr im san francisco caffee am odeonsplatz.
kannst aber im thread auch nochmal nachlesen.

Kommentieren