Chrisb2mall

Authentische Stockfotografie von Chrisb2mall

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
3
Follower
0
Likes
6
Kommentare
10

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo!
Ich wollte dich ermutigen weiter dran zu bleiben. Auch im Forum.
Was ich noch empfehlen würde: Schick doch jeden Tag ein abgelehntes Bild an die Redaktion. Da kommen dann standartisierte Antworten zurück, aus denen du aber ableiten kannst, ob es sich lohnt das Bild noch weiter zu bearbeiten.
Es gibt eine Abntwort in der steht am Ende "Wir sind auf deiner Seite". Nur mit diesen Bildern würde ich dann ins Forum gehen.
Aber auch das garantiert keine große Beteiligung.
Aber so weißt du, bei welchen Bildern es sich lohnt, sie für PC noch mal zu bearbeiten.
Gruß, Dorit

danke für deinen kommentar im forum!

Danke, ja, manchmal geht hier Technik vor Natürlichkeit. Aber - und das betonen die "Jungs" immer wieder, is alles Geschmackssache.