john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 669 Fotos dabei.

john krempl
Alter 52
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Musik, Lesen, Tauchen

Lesen

Nordwasser, Die Köchin von Bob Dylan, Die Knochenuhren, Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, acdc ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos von john krempl

Favoriten von john krempl

behrchen
montagsversammlung
  • 12
  • 366
AllzweckJack
Mann schaut durch Türspalt und Frau hat Angst hinter der Tür
  • 4
  • 216
läns
Haus
  • 12
  • 327
time.
Kurvenlage
  • 5
  • 147
joexx
1908
  • 11
  • 552
zettberlin
Tee in Tüten
  • 0
  • 24
zettberlin
Dunst
  • 1
  • 114
nanihta
Young woman covering from sun with her hand
  • 0
  • 57
ndanko
round multi-colored baked macarons
  • 0
  • 15
kallejipp
dagegen halten
  • 0
  • 51
kallejipp
girlpower
  • 0
  • 33
Helgi
Versammlung der Stare
  • 16
  • 351
Steffz
tief im walde
  • 4
  • 92
Manu Reyes
Two young women embraced on the field
  • 0
  • 33
Manu Reyes
Two young women look at each other
  • 0
  • 42
Manu Reyes
Two young women embraced on the field
  • 1
  • 330
elmue
Achtung!
  • 2
  • 39
fotoxstacy
Geschwindigkeitsrausch
  • 0
  • 57
AlexAlex
Portrait einer jungen Frau hinter einer Fensterscheibe
  • 1
  • 102
AlexAlex
Portrait einer jungen Frau hinter einer Fensterscheibe
  • 3
  • 99
AlexAlex
Portrait einer jungen Frau vor grüner Wand
  • 1
  • 123
läns
Kaktus am Pool
  • 9
  • 273
Violess
St. Peter Ording II
  • 5
  • 310
jock+scott
via
  • 3
  • 180
Catalenca
Höhle
  • 14
  • 348

4389 Kommentare

Davon 4370 in Deiner und 19 in anderen Sprachen.

Patty1971 - 20. Sep. 2019 09:51

Hi John,

Deine Kommentatre zu meinen letzten drei Illustrationen waren ...lieb.
Ich habe alle Bilder in eine Lightbox gepackt. Nicht, daß du mal eines verpasst. ;O)
https://www.photocase.de/lightboxes/262304?secret=dKnGKRar

salvia77 - 6. Aug. 2019 10:42

Herzlichen Dank für deine netten Worte, freut mich sehr! Smile

willma... - 5. Aug. 2019 14:49

alles jut, ich freu mich, dasses endlich angekommen ist und auch noch gefällt!
grüße aus chamtz ans bobbelevölkchen! Very Happy

willma... - 2. Aug. 2019 16:26

wah, das braucht aber lange. *mich wunder*

wahrscheinlich geht das über belgien, frankreich, italien und dann erst nach österreich. pff.

owik2 - 30. Juli 2019 14:43

Danke der Nachfrage. Im Juli waren wir eine knappe Woche in Wien. Wir haben gemerkt, wir werden älter - wie immer, wenn wir Provinzler in die große Stadt kommen.

steffne - 24. Juli 2019 10:58

busserl Wink

willma... - 23. Juli 2019 14:51

nun, wir haben uns ja alle auch ohne dieses chamandingens rege getroffen, die letzten jahre auch zunehmend ohne alterseinschränkung, sprich, ohne alte-säcke-pflicht. Smile
dazu bedurfte es keiner organisation aus berlin.

sollten wir uns irgendwann doch mal wiedersehen (dass ihr auf dem weg von cottbus hier mal vorbei reitet, hab ich mir eh längst aus dem kopf geschlagen, pfff), und ich bin auf den schock vorbereitet, bring ich mal eins meiner kleinen mini-titelbild-büchlein mit, zum zeigen, auf dessen cover du's mit dem kreuz hast. ,-)
https://www.photocase.de/fotos/293380-gloria-in-excelsis-krempl-mensch-mann-erwachsene-photocase-stock-foto

und ja, freilich werde ich immer jünger und hübscher, es ist fast nicht mehr auszuhalten! das nimmt solche ausmaße an, dass ich z.b. momentan schwer am grübeln bin, ob ich helgi mein MR- ja gebe für ein porträt, ich habe ernsthaft sorge, es könnte alle welt geblendet sein. das wollen wir ja schließlich nicht.

hat denn kleinkrempl was von den wundervollen kulleraugen der mama abbekommen?

vor zwei wochen war ich übrigens erst wieder auf eurer love-god-chaos-seite und habe nach neuem ausschau gehalten.

grüßle aus c-city!

owik2 - 22. Juli 2019 11:01

Danke. Ich wills mal glauben ;o)

Patty1971 - 19. Juli 2019 08:38

Hey Johnny,

nochmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich war noch im Forumsmodus als ich Dir auf meinem Profil geantwortet habe und hatte nicht dran gedacht, daß du da die Antwort nicht direkt mitbekommst.
Winkwinke und Grüßle, Patty Smile

vs. - 17. Juli 2019 12:22

moin.
dachte ich schlender mal hier vorbei. ich hoffe, du hast ein würdiges foto nr. 666, das mella und mich zufriedenstellt.
in diesem sinne!

owik2 - 5. Juli 2019 10:55

Danke. Ich versuchs ein bisschen wie Woody Allen. Viel, viel produzieren und hoffen, dass ein oder zwei gute Sachen dabei sind ;o)

suze - 26. Juni 2019 16:03

Schweden wäre wirklich ein guter Grund zum Auswandern - Vanillecreme, Blaubeerkuchen, Seen, Wald, Knäcke, Moos, 23 Einwohner pro km², Birken, Holzhäuser, Hafermilch, Kaffee - aber der Mut, der Mut fehlt - schade das du da jetzt emotional behaftet bist, aber so ist das - die Finnen sind auch nett .) Gefühlte 42° Grüße zurück

suze - 26. Juni 2019 10:14

Dank dir, John ... die Schweden wurden belagert .)

CL. - 25. Juni 2019 16:32

John, das ist Bloemendaal aan Zee, allerdings im Winter Smile Lieben Gruz nach Graz!

Seleneos - 25. Juni 2019 08:30

Ich muss dich doch verteidigen können wenn du in Gefahr gerätst... Wink

Bratscher - 18. Juni 2019 23:01

Mensch, sind wir alle alt geworden.

suschaa - 24. Mai 2019 16:37

ui wie schön .. das freut uns sehr .. adresse kommt per mail .. danke dir Very Happy

suschaa - 19. Mai 2019 14:49

huhu johnny .. welch eine ehre Smile .. sag bescheid, falls du es irgendwo benutzt .. freut uns, danke dir .. suschieeee & hexendame

behrchen - 25. März 2019 09:20

dankeschön meine lieber, freu mich über deine worte zu meiner 1200, sehr:)

Katharina Fischer - 21. Feb. 2019 13:07

Danke Dir !! Smile

FemmeCurieuse - 22. Jan. 2019 08:36

Herzlichen Dank für dein Kommentar! 🤗 Die Gurke ist mein Favorit 🤭

Airene - 25. Dez. 2018 15:09

Na, das ist doch selbstverständlich! Deine Fotos sind ja wirklich nur selten zu übersehen. Ich bin oft voll der Bewunderung. Danke auf jeden Fall für deine netten Worte und für die guten Wünsche! Ich schicke dir gleichfalls welche zurück. Schöne Feiertage noch und hoffentlich weiterhin viel Sehenswertes!

behrchen - 19. Dez. 2018 10:28

mein lieber, es ist schon ein paar tage her, dennoch wollte ich noch danke für deine worte zu meinem 1100. sagen, hab ich mich gefreut...aber obs jemals ne jubi-torte gibt, ich weiß ja nicht;)

matlen - 15. Dez. 2018 19:00

Alles klar, JohnWink!
mir wäre das unangenehm, aber vielleicht bin ich zu altmodisch...will mich nicht in Euer junges Glück einmischen, aber als besonders neutral ist mir una bisher nicht aufgefallen, aber alles nicht so wichtig.
Frohe Weihnachten!

thomasfuer - 4. Dez. 2018 21:50

schamesröte überflutet mein Haupt. aber ehrlich und ohne Ironie, da hatte ich eine Bildungslücke und kannte ihn wirklich nicht. danke.
edit merkt an, dass wir die Nummer mit dem selbstzerstörenden Bild natürlich kannten, genau wie manche seiner werke, nur eben den Namen nicht.

schiffner - 4. Dez. 2018 12:55

Huhu Du!
ich bin einfach zu wenig hier, um Deine Bilder alle mitzuschneiden und schlaue Kommentare abzugeben... Wink
Grüße daheim

thomasfuer - 30. Okt. 2018 21:11

Danke dir für den schönen und treffenden Kommentar.
Melancholiker unter sich Wink

mathias the dread - 8. Sep. 2018 11:57

Danke dir!

Ulrike Adam - 5. Juni 2018 12:17

Hi John, vielen Dank für deine immer wieder netten Kommentare! LG Ulli

Dirk70 - 10. Apr. 2018 07:44

Hi John, danke für den netten Eintrag! Murakami - gehört, ja, aber ich komme viel zu wenig zum Lesen, leider. Daher ist meine Liste im Profil auch sehr statisch. Momentan seit Monaten "Tristram Shandy". Zum Universum - wäre schön, etwas zu hören, wir sind dort immer wieder. Mein Arbeitsplatz liegt am anderen Ende der Straße ...

Dirk70 - 8. Apr. 2018 01:14

John, Du hast im Oktober irgendwo geschrieben, "Dein" Museum wäre demnächst 'mal wieder im Universum in Bremen zu Gast, gibt's da schon genaueres? Oder war es schon gewesen?

myn - 22. März 2018 13:45

Hi! Ich wollte mich noch bedanken für dein Feedback neulich zu meinen Fotos (im Susenforum). Mich hatte es leider mit der Grippe niedergestreckt, und nun sind die Threads weg - aber ich hab mich sehr über die Rückmeldung gefreut!
Ich kann mich leider nur noch an deinen und steffnes Kommentare erinnern Smile

joexx - 28. Feb. 2018 07:44

Danke mein Lieber. Kommt von Dir auch mal wider was???

gabipott - 21. Feb. 2018 22:30

Ich danke dir lieber Herr Krempl 😘

steffi.go - 17. Feb. 2018 08:25

tolle Schottlandfotos, irgendwie ganz komisch, die Landschaften in sattem Grün zu sehen! Wink

ich muss da unbedingt nochmal im Sommer hin (im November hat es leider fast durchgehend geregnet...)

dioxin - 13. Jan. 2018 11:25

moin! ich war mal so frei deinen wunderbaren beitrag aus dem susenforum in mein profil zu übernehmen (natürlich mit quellenangabe!) da stehst du jetzt auf augenhöhe mit thees uhlmann und cartier-bresson, ich hoffe, das passt so?! habt ein schönes wochenende! Wink

thomasfuer - 10. Jan. 2018 15:58

gerade schrieb ich Zett, der sich auch wunderte:
Natürlich kenne ich es und die Zeit und die Gruppen etc. Aber das war vor 50 Jahren. Heute sind wir alte Männer und Woodstock bedeutet (wenn sie überhaupt mehr kennen als den Namen) für die nachgeborenen 2 Generationen nichts oder jedenfalls sehr wenig. Alles ändert. Wir werden es nicht aufhalten, auch wenn es uns nicht gefällt.
Die Frage war nur ein komprimierter Kommentar zur x-ten Beschwörung des Unwiederbringlichen, dem auch ich sehr nachhänge.

Seleneos - 8. Jan. 2018 21:16

Danke! Momentan wendet sich alles. Ich freu mich drauf!

Gestaltbar - 23. Dez. 2017 23:28

Ich meinte natürlich kritzeln Smile
Das Projekt scheint ja toll geworden zu sein.

margie - 10. Dez. 2017 17:47

Ich danke dir, liebe Grüße!

behrchen - 15. Nov. 2017 09:09

mensch johnny, so liebe worte zu meinem 1000., ich freu mich dolle drüber, dankeschön:*

pontchen - 21. Sep. 2017 20:53

herzlichen glückwunsch euch! ich hoffe ihr hattet ein rauschendes fest. ich denke noch immer so gerne an unsere hochzeit zurück. die tochter will in letzter zeit ganz oft unseren erinnerungskoffer von der hochzeit anschauen. mensch war das schön...bestimmt auch bei euch.

Lise_Noergel - 15. Sep. 2017 11:50

Alles Gute! Und viel Spaß heute!

erdbeersüchtig - 8. Sep. 2017 19:39

Huhu, danke und schöne Grüße zurück nach Graz.
Sind übrigens im weitesten Sinne Fachkollegen Wink
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal "dein" Kindermuseum zu besuchen. Klingt auf jeden Fall spannend!

derjoachim - 2. Sep. 2017 17:27

Dankeschön fürs Mögen...

schnee von morgen - 26. Aug. 2017 18:32

Lieber John, Schau mal, dass Bild hatte ich vergangenen September dort gemacht. Ich würde sagen, gleiche Idee, etwas andere Umsetzung - aber doch sehr ähnlich. Herzliche Grüße Stephanie

https://www.photocase.de/fotos/2153787-blaetterwald-wasser-architektur-umwelt-stimmung-wellen-photocase-stock-foto

behrchen - 22. Aug. 2017 12:20

na, dit weeß ick doch;)
aaaaber, haste den geänderten text denn nun auch gegengecheckt? passts so?;)

behrchen - 22. Aug. 2017 11:15

so, ich hab den text jetzt angepasst, jetzt müsstest selbst du es verstehen;PP

behrchen - 22. Aug. 2017 11:12

neee, ich sitze im flieger von kapstadt nach deutschland, also zurück nach deutschland, ende urlaub...blick zurück auf kapstadt...man...pfff....

behrchen - 22. Aug. 2017 10:50

john, wir waren kaum in der luft...es ist also noch ein blick zurück auf südafrika:)

erdbeersüchtig - 10. Aug. 2017 21:04

Hello Herr Krempel, ich lasse mal Grüße hier.
Danke für den Kommentar unter meinem Bild neulich.
Irgendwie blick ich pc nicht mehr; habe gar nix mehr von Nachrichten mitgekriegt. Tja, man wird wohl älter Wink

schnee von morgen - 27. Juli 2017 10:22

Ohhhh, dann könnte es sein, dass wir uns gesehen haben. in lissabon. mag ich sehr, wundervoll altmodisch, still, melancholisch, hell, grazil. herzlichst

joexx - 26. Juli 2017 10:19

Fast: Ich war 12.09.bis zum 26.09. Aber auch meist an der Küste unterwegs.
Ein Käffchen wäre trotzdem toll gewesen. Irgendwann klappt es! *hoff*

joexx - 26. Juli 2017 08:13

Na doch, und vermutlich zur selben Zeit... Very Happy

HerrSpecht - 25. Juli 2017 11:24

Danke für die Info,
Schöne Grüße aus Wien!

Mella - 24. Juli 2017 23:55

Hey john, vielen Dank übrigens noch für den Download meines Bildes neulich. Es ehrt dich natürlich, dies mit Bezahl-Credits zu tun, aber für mich wäre es genauso ok, wenn du es mit freien Credits erwirbst.
Evtl. magst du ja berichten, wofür du es verwenden konntest?
Ja, ja, curisosity killed the cat Wink
Natürlich musst du nicht, wenn du nicht willst.

Viele Grüße
Mella

HerrSpecht - 23. Juli 2017 15:43

Danke für den Download!

gabipott - 21. Juli 2017 23:58

ja Lissabon - hach. Meine Lieblingsmetropole!
UndJa, Unterleuten fand ich auch super!

Fotoline - 21. Juli 2017 18:02

hab vielen lieben dank. kann ich verstehen. bin da auch nur noch extrem selten unterwegs, wenn ich gar nicht weiter weiß Wink

vielen lieben dank für den tip, ich werds heute abend nach der schicht gleich noch mal versuchen. der kleine schwarze ist übrigens bellas neues familienmitglied geworden und heißt puccini Wink

viele liebe grüße!

gabipott - 20. Juli 2017 22:21

Ja genau neben der alten Fischhalle. Essen waren wir leider nicht dort, war mega voll Smile

Fotoline - 18. Juli 2017 21:50

hört sich fantastisch an. noch ein paar jahre, wenn die kids froh sind, dass die "alten" mal allein wegfahren wollen Wink

freut mich, dass ihr eine so tolle zeit hattet. Smile

owik2 - 18. Juli 2017 10:51

Danke, John, für den üppigen Blumenstrauß.

zettberlin - 12. Juli 2017 13:57

Leider wird es immer schlimmer... Lebensverlängernde Maßnahme? Man kann es auch so interpretieren, daß Du einfach das Geburtstagsgeschenk sparen wolltest.

FemmeCurieuse - 4. Juli 2017 17:36

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und schön, dass du unserer Reise folgst! Smile Sonnige Grüße!

REHvolution.de - 16. Juni 2017 11:22

vielen dank. eure geschichte hat mich auch sehr berührt. alles gute für euch ...

pencake - 5. Juni 2017 17:35

danke john! für dich hab ich noch ein ganz spezielles im depot. lass dich überraschen! (:

koco - 2. Juni 2017 15:52

Bussi lieber krempl von der koco!

suze - 18. Mai 2017 09:37

man merkt es dir nicht an auf dem foto - und das ist ja die Kunst an sich Wink

Seleneos - 11. Mai 2017 10:50

eingeschlafene Füße... ich fass es ja nich

Catalenca - 10. Mai 2017 22:20

Hab mich über dein Lob gefreut Smile

suze - 8. Mai 2017 15:35

sieht richtig toll aus - großartige Arbeit! ... wenn das Profil bei Facebook auf öffentlich eingestellt ist, kann ich es meistens auch sehen - also hier ging es Smile

behrchen - 8. Mai 2017 13:43

dankeschön, mein lieber, für deine worte zum 900., da freu ich mich wie immer dolle drüber:)

willma... - 8. Mai 2017 13:37

das sollte ein charmantes lob deiner stärke, deiner haarpracht und deines durchsetzungsvermögens sein. *mich rausred*
nämlich.
nur mit dem durchblick scheint es etwas zu hapern. ,-)

suze - 8. Mai 2017 11:48

na, ich hoffe, du hast meine unterschwellige Ironie verstanden .) … aber bestimmt … und danke, freut mich das dir die Website gefällt, müsste nur noch etwas befüllt werden - ich komm leider zu selten dazu … gib doch einfach bescheid, wann ihr mal wieder hier vorbei fahrt und ich seh dann ob ich da bin .) … versprechen kann ich nichts … das mit dem lettering wollte ich dir eigentlich letztens noch schreiben - weil ich dich doch gefragt habe was das ist - das kannte ich natürlich schon - nur war mir der Begriff dafür nicht bewusst - ich hab seit 2 Jahren ein flow-Abo - ich liebe das Magazin - und hab auch schon dieses "lettering" probiert guck mal … ist natürlich nicht so toll wie von petra - das muss ich noch üben, üben, üben .) … freut mich sehr das sie so erfolgreich ist - ist ja auch ne super-tolle Sache - und ich liebe Typografie in jeglicher ART.
Ich freu mich ganz sehr für dich und deine Musik und natürlich das Album.) und winke kräftig zurück Wink

suze - 6. Mai 2017 09:23

Das du immer so maßlos untertreiben musst Laughing ... ich danke dir gaaaaanz sehr - gern immer wieder ... ich zieh das hier durch bis zum bitteren Ende .)

Seleneos - 3. Mai 2017 14:23

ich natürlich. immer. weißte doch eigentlich.

Piropics - 20. Apr. 2017 09:53

Moin Moin,
Hier auch noch mal, vielen Dank fürs Mutmachen+die Bildbesprechung .

Und liebe Grüße

Diane

Seleneos - 13. Apr. 2017 08:33

Ich werd mir demnächst einfach immer einen Busch mitnehmen, den ich bei Bedarf links und rechts ans Bild klatschen kann
Razz

ina.mija - 12. Apr. 2017 18:32

Vielen Dank Smile

Mella - 4. Apr. 2017 19:23

Vielen Dank, john, das freut mich!
Ja, meld dich gerne.
Ansonsten könnte ich dir auch noch dieses Bild ans Herz legen, dass ist zumindestin der Breite der höchsten Auflösung etwas größer:
https://www.photocase.de/fotos/242515-black-wing-schwarz-tier-dunkel-photocase-stock-foto
Aber wahrscheinlich hast du es eh schon gesehen.

Viele Grüße!

Mella - 4. Apr. 2017 15:13

Hey john,

also exakt diesen Bildausschnitt habe ich leider nicht in höherer Auflösung. Aber das Ursprungsbild ist höher aufgelöst (mehr dran), so dass man über einen veränderten Ausschnitt noch was machen könnte, denke ich.
Wäre das evtl.in deinem Sinne?
Wie groß brauchst du es denn?

Viele Grüße!

barbaclara - 3. Apr. 2017 13:01

Vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche zur 500. Freut mich jetzt auch noch Smile

CL. - 30. März 2017 16:25

Alles gut. Das Mehr an Kommunikationsmöglichkeiten bedeutet nicht, dass es leichter wird zu kommunizieren Smile

joexx - 28. März 2017 12:52

Das funktioniert völlig automatscih, sobald GPS-Daten in den Exif-Daten des Bildes enthalten sind.
Das kann entweder die Kamera von Haus aus oder ein Zusatzempfänger, der die Daten dann synchronisiert.

vs. - 26. März 2017 00:47

https://www.youtube.com/watch?v=VI4ssGtfdxw

keine ahnung, wo der linke sänger (annenmaykantereit) diese stimme herholt.
watt´n hänfling.
schönes cover, finde ich.
grüße!

Bernd Vonau - 21. März 2017 15:24

Danke fürs Mögen!

suze - 15. März 2017 23:05

Ja, auf alle Fälle Wink

behrchen - 15. März 2017 14:38

die gibt's dann mal in ruhe per mail:)

behrchen - 15. März 2017 14:15

naaaaa, du hast doch die fotos bei facebook schon gesehen, dann weißte doch, dass ich wieder da bin;P

toll war es...und aufregend...und spannend...und schön...und wild...und manchmal sehr anstrengend...:))

suze - 15. März 2017 09:58

ja, die puffins sind klasse - haben wir uns einen aus Plüsch von Island mit nach hause genommen - allerdings essen die Isländer die Vögel - gruselig! (also die echten, nicht die aus Plüsch - das wär etwas trocken) ... muss noch mal klugscheißen: es heißt Papageitaucher (ohne "en") Laughing

Bernd Vonau - 15. März 2017 08:33

Danke nach Graz! Und zurück ins Studio...

CL. - 14. März 2017 10:24

i mog di a

salvia77 - 11. März 2017 11:21

Herzlichen Dank!

barbaclara - 8. März 2017 10:58

Danke dir, das ist mal ein Wort! Smile

cydonna - 7. März 2017 17:26

Ja, Schottland ist toll, denke da werden wir bestimmt nochmal hinfahren. Das Bild ist in der Nähe von Dornie aufgenommen - ein Loch bei Sallachy. Schön auch von euch die Aufnahmen zu sehen, ich hab noch so viel schönes auf meiner Festplatte - aber da komm ich bestimmt demnächst nicht dazu, gerade werden hier in der Hauptsache nur Babyfotos produziert 😀
Liebe Grüße!

Gortincoiel - 3. März 2017 13:52

Macht doch nichts. Smile Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

shnipestar - 1. März 2017 14:16

ich gestehe, ich verstehe Deinen Satz nicht Smile

Aber vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gortincoiel - 1. März 2017 10:25

Hey john, ist ja lieb, dass du Bescheid gibst. Nur leider hast du das falsche Profil erwischt. Mein Bild ist das nicht. Wer war noch gleich das, mit den vielen Sprüchen...? Ich kann's dir nicht sagen, aber du wirst es herausfinden.

Alles Liebe
Gorti Smile

pencake - 27. Feb. 2017 09:32

danke!

Mella - 26. Feb. 2017 16:07

Ich weiß, Du hast schon für Euch abgesagt, wofür ich natürlich Verständnis habe und es wäre ja obendrein auch ein Riesenritt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wink
Deshalb trotzdem:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=89372&f=18
Smile

Ich wünsche Euch eine schöne nächste Zeit und freue mich aufs neue Album!

Viele Grüße
Mella

Kommentieren