jeddah

Authentische Stockfotografie von jeddah

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
9
Follower
0
Likes
51
Kommentare
129

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke für dein reges Interesse, solltest du die Bilder kommerziell verwenden:

Bitte Info / Link / Belegexemplar an

[email protected]

oder

http://www.photocase.com/de/user.asp?u=174647

Danke!

hey, danke dir!
ich glaub, ich bin dran mit antworten (email), nicht wahr? werd ich recht bald nachholen!
all the best,
shuwalchen

worms ist stark vertreten!

danke für den kommentar.

lg

Hi!
Danke für deine Aufmerksamkeit zu meinem Bild! Meineherrn siehst du jemanden ähnlich, die ich kenn!
Jeddah? Saudi Arabien?
LG, shuwal

ach was, du brauchst nur eine einigermaßen gscheite ausrüstung, einen sonnigen tag, einen reflektor und ein nettes model!
gehts dir gut? wer isn dran mit schreiben?

Hallo, freut mich das es Dir gefällt

danke für den kommentar!
nein, ich kann leider kein russisch, ich schnapp nur immer irgendwelche wörter oder floskeln auf. hier am campus ist russisch die 2. amtssprache.
schönen tag dir!

yeah danke

dankeee

hi jeddahlein!
ja, hatte kurzweilig ein anderes und heute schon wieder ein neues. das vorherige war eher ein statement. hab mich hier auf eine diskussion im formum eingelassen und da war es ganz passend.