robshine.com

Hier seit dem 29. Nov. 2007 und mit 4 Fotos dabei.

robshine.com
Alter 32
Sprachen Deutsch, Englisch
Webseiten http://www.robshine.com
Icq 443473112
Yahoo robert.voigt
Skype robshine.com
Beruf Head of New Media
Geburtsort Berlin
Wohnort Düsseldorf
Land Deutschland

Interessen

Fotografie, Sport, Fitness, Grafik, Design, Werbung, Google, Musik, Städtereisen

Lesen

Beim Lesen schlaf ich ein!

Sehen

...und Serien: House M.D., Prison Break, Psych, Stromberg, Pastewka, Switch Reloaded, Eureka, CSI: Miami, Departed, Secret Window, Pirates Of The Carribean, The Game, Next, Ocean's 11+12+13, Pulp Fiction, 8 Mile, Blow, Fear & Loathing in Las Vegas, Déjà-vu, Mr. & Mrs. Smith, Hancock, Step Up 2: The Streets, Stomp The Yard, The Matrix Trilogy, O Brother Where Art Thou?, Burn After Reading, No Country For Old Men, ...

Hören

SEEED, Boundzound, Nosliw, Culcha Candela, Gnarls Barkley, Mattafix, Gorillaz, Clueso, Blumentopf, Mika, Nelly Furtado, Justin Timberlake, N.E.R.D., Peter Fox, Jay-Z, Kanye West, 50 Cent, Black Eyed Peas, Missy Elliot, Timbaland, Samy Deluxe, Eminem, Xzibit, Amy Winehouse, Will.I.Am, ...

Surftipp

http://www.robert-voigt.de/ http://www.robert-voigt.de/photography

Und sonst...

Mein Name ist Robert Voigt, und einen Text zur eigenen Person zu verfassen ist nicht einfach. Man fragt sich was man überhaupt schreiben will, was man lieber nicht schreiben möchte, was man sich später noch mal überlegen wird und mit welchem Thema man überhaupt anfangen kann. Und ehe man sich versieht, stehen da Sachen wie “Ich bin am 03. Februar 1986 in Berlin geboren” und “Ich bin mit 16 Jahren nach Düsseldorf gezogen um dort meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu absolvieren”. Dann fragt man sich warum alle Sätze mit “Ich” anfangen und sucht verzweifelt nach Alternativen. Letztendlich baut man Wörter wie “Dann” und “Später” ein um dann später Sätze wie “Nachdem ich als Mediendesigner in der Marketing Abteilung des gleichen Unternehmens voll ins Berufsleben gestartet bin, landete ich bereits wenig später auf der Stelle des Head of New Media” zu schreiben und wieder überlegen muss, was man eigentlich damit sagen wollte. Vielleicht sollte man sowas wie “Ich habe meine Begeisterung für die Fotografie erst mit dem Kauf einer CANON EOS 350D im Juni 2005 entdeckt” erwähnen, da es hier ja um Fotos geht. Nicht vergessen sollte man jedoch die “Objektive, die ich mein Eigen nennen kann: CANON EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 und CANON EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM“. Erwähnenswert wäre ebenfalls der Besitz eines CANON Speedlite 430 EX. Zu guter Letzt ist es noch möglich auf die eigene E-Mail-Adresse (info ät robshine dot com) zu verweisen, falls jemand noch mehr Informationen zur Verfügung gestellt haben möchte. Und siehe da, schon hat man einen echt phänomenal-kuriosen “Über-Mich-Text”.

Fotos von robshine.com

Favoriten von robshine.com

k74
estructura
  • 5
  • 2970
YariK
matrix IV
  • 4
  • 2684
soulstormer
Langeweile...
  • 8
  • 1601
carlitos
Speicherplatz
  • 14
  • 1520
Juttaschnecke
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben...
  • 6
  • 2478
earlysummer
Bleib' doch noch
  • 17
  • 2985
rolleyes
Verletzlich
  • 6
  • 4902
AllzweckJack
R.I.P.
  • 17
  • 6036
moqua
rapsfeld
  • 3
  • 3815
Alan_Smithee
enjoying the nature
  • 6
  • 3155

Freunde und Familie

2 Kommentare

Hindemitt - 3. Dez. 2007 22:35

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Übrigens: Pompejis Freunde sind auch meine Freunde. Schöne Fotos hast Du da gemacht.

earlysummer - 3. Dez. 2007 22:30

Hehe Danke für den Kommentar..
Die Idee war zuerst da, sonst hätte ich am Ende meinen Foto nicht dabei gehabt Wink
..da ich ihn auch anhatte, was die nächste Frage beantwortet.. Ich hab mich eben ein bisschen verrenkt.. Smile
Schönen Abend noch

Kommentieren