Junatic

Hier seit dem 31. Okt. 2007 und mit 9 Fotos dabei.

Junatic
Alter 32
Sprachen Englisch, Deutsch
Webseiten www.lexikonleben.de
www.myspace.com/zukunft_für_scheidungskinder
Beruf Projektmanagerin, studiere aber grad Psych./Familientherapeutin
Geburtsort Hannover
Wohnort Berlin
Land Deutschland

Interessen

Literatur (Lyrik, Prosa, Sachliteratur, Historie, Thriller, Romane mit Sachfundierung, Kinderbücher) - Musik (Gesang, auch ab und an für Freunde kleinere Auftritte) - Zeichnen - Fotografieren (neuerdings) - Sport und Sportreisen

Lesen

Quo Vadis, Game Over, Der Tag X., Größenwahn, Ayla, Harry Potter, Hamlet, Viel Lärm um Nichts, Der Rumpf, Der Alchimist, Die Taube, Das Parfum, Das Silmarillon, Schlafes Bruder, Von Mäusen und Menschen, Mordskind, Hurra wir kapitulieren, Oma, Fränze auf dem Dach, Harry Potter, Mio mein Mio, Die Brüder Löwenherz uvm Umberto Eco, Paulo Coelho, Shakespeare, Goethe, Philip Kerr, Akif Pirincci, J.R.R. Tolkien, Joanne K. Rowling, Astrid Lindgren, Peter Härtling, Henrik Broder uem

Sehen

300, Frl. Smillas Gespür für Schnee, Schweigen der Lämmer, Hotel Ruanda, L.A. Crash, Trade, Die Farbe Lila, Forrest Gump, Remember the Titans, Simpsons, Black Hawk Down, Operation:Kingdom (so geil), 21 Gramm, Am Anfang war das Feuer uem

Hören

Christina Aguilera, Whitney Houston, Aretha Franklin, Pink - bester Gesang Michael Jackson, Depeche Mode, George Michael, Moby - bester Sound Incubus, Creed, Metallica, Korn, Prodigy - beste Kick-off (oder Kick Ass ;-)) Musik

Und sonst...

Irgendwann merkt man, dass das Leben endlich ist - und dann fängt man plötzlich an alles so zu machen, wie man es von Anfang an hätte machen sollen. Komisch, dass man lernt loszulassen, zu vergeben, großzügig zu sein, zu lachen statt zu weinen, zu atmen und zu genießen, sich Zeit zu nehmen, entspannt zu bleiben - eben alles, was einem im Grunde den Tag leichter macht - wenn man fast gezwungen wurde, all das aufzugeben! Ich vertreibe mir die Zeit nicht mehr - ich halte sie!

Fotos von Junatic

Favoriten von Junatic

frau.L.
Gardine
  • 23
  • 2421
lama-photography
Hippo Love
  • 32
  • 10358
cw-design
dreisam.
  • 3
  • 3768
judigrafie
Angriff
  • 65
  • 10703

Freunde und Familie

16 Kommentare

cinematic - 21. Sep. 2008 21:15

freut mich, dass es dir gefällt. klar kannst du das bild verwenden.

p.s.

...du hast aber ganz schöne fotos!

mafied - 18. Sep. 2008 22:40

danke für die anfrage, du kannst das bild gerne verwenden, bitte dabei die nutzungsbedingungen beachten.

cw-design - 9. Nov. 2007 13:55

vielen dank für die informationen. war sehr interessant, die googleergebnisse zu lesen. viel erfolg beim schaffen!

kannst ja, wenn die seite fertig ist, mal den link rüberschicken. würd mich freuen.

cw-design - 9. Nov. 2007 12:04

bearbeitest du vielleicht noch eine andere internetsites? bin der meinung, dass da ne andere stand, die car2ride kenn ich ja schon.

meinen respekt, mit 22 schon projektmanagerin! braucht ihr vielleicht noch jemanden - nen mediendesigner? Wink

cw-design - 8. Nov. 2007 22:38

und wenn wir schon dabei sind, wer ist schmolljots unterlippe? sry, wenn ich so doof fragen muss...

cw-design - 8. Nov. 2007 22:35

puh, ich war der meinung, dass du nochmal nen text zu deiner internetseite in verbindung mit photos abgegeben hast. und ich meine mich zu erinnern, dass du noch eine frage gestellt hast. vielleicht war ich auch schlaftrunken und hab dein comment ausversehen gelöscht, was mir dann durchaus unangenehm wär.

cw-design - 8. Nov. 2007 19:31

sag, irre ich mich oder hatte ich gestern noch n text auf meiner pinnwand von dir?!

Gerti G. - 7. Nov. 2007 15:17

hallo hypsche dame, freu mich schon auf den link Wink

emoji - 7. Nov. 2007 12:58

vielen Dank,
na da bin ich gespannt und freue mich Very Happy

emoji - 7. Nov. 2007 12:29

Oh, ist ja cool!
Äh, ja wenn copyrightangaben etc. stimmen und du mir die adresse gibt natürlich ;D

cw-design - 6. Nov. 2007 16:54

.

der sandgelbe typ! Smile

lama-photography - 6. Nov. 2007 15:01

Danke fürs Kommentieren Smile

Deine Elefanten haben mir auch super gefalln Very Happy

spacejunkie - 4. Nov. 2007 12:13

Vielen Dank!

emoji - 1. Nov. 2007 16:04

so mit einem Rahmen Fotos zu machen
also nicth, wie es viele gibt, so z.B. n Rahmen vor's Gesicht halten
sondern vielleicth so ein ''alter'' und dann auch irgendetwas bissche düsteres fotografieren (s/w eher)
: )

[schöner Text, übrigens..]

cw-design - 1. Nov. 2007 14:38

hui,

gute frage. ich habe schon ein paar photos aus dem auto heraus gemacht, aber das ist das einzige von mir, was vielleicht ein wenig dazu passt.

cw-design - 1. Nov. 2007 13:34

aloha,

und herzlichen glückwunsch und respekt zu dem blitzstart. weiter so!

lg

Kommentieren