charismatrix

Authentische Stockfotografie von charismatrix

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
9
Follower
0
Likes
141
Kommentare
49

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

was war das denn eben ?!

Da hat sich jemand doch nicht ergeben ?

Hey auf einen "bösen" Kommentar sind 9 liebe gekommen..
hätte das bild echt wirklch gerne hier gesehen.. schade

nicht ergeben, hui buh, sondern lernen.
und das ist alles andere als aufgabe...

wenns denn so ist. gut so. weiter so.
bild kommt ja wieder.

motiv und foto ist ja auch sehr geil und ich hoffe für uns alle das es wieder zügig durchkommt und lösch keine negativen kritiken ist ein zeichen von schwäche

grüsse ChriSes

Chrises..

Jaa

da hast du recht

es ist ein unübersehbares aber vermeidbares Zeichen

Ich freu mich auf die neue version

Liebste Grüßchen

Ansichtssache
Bei Kleinaufträgen ist nicht immer das Budget für nen Proof da.

Aber ich will nicht streiten; was ich sagen wollte, ist gesagt.

ja. Eigenhändig totgeblitzt und danach wieder per photoshop'schem Eingriff zum Leben erweckt

Dämlich wäre es ohne Testdruck in Produktion zu gehen, weiteren Kommentar spar ich mir nun mal...

hi!
Der Spaß mit dem text mag ja ganz witzig sein, aber ich hätte da so meine Bedenken – was ist, wenn man den nach dem Umwandeln in CMYK bei nem Printprodukt wider Erwarten doch sieht, es aber keinem aufgefallen ist, weil die Monitore nicht (haha) zu hell eingestellt waren?
Das kommt sehr ungut und kann einem Freelancer richtig Geld kosten, wenn auf nem Flyer plötzlich so ein dämlicher Text steht.
Ist letztenendes nicht meine Sache, aber glaubst Du nicht, dass das etwas danebengegriffen ist?

Nichts desto Trotz
liebe Grüße und eine gute Nacht
Nanduu

keine ursache