Lil' ILL

Authentische Stockfotografie von Lil' ILL

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
3
Follower
0
Likes
48
Kommentare
15

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hey malte........alles klar bei mir.mein studium is allerdings jetzt schon total anstrengend.wir werden nur so mit infortmationen und aufgaben überschüttet...aber es ist alles sehr sehr geil.richtig gute professoren und richtig guter stuff überall.vom feinsten.
was läuft bei dir?alles cool?.......muss jetzt nen dinA 2 blatt komplett mit römischer schrift vollschreiben.wir lernen die klassischen schrifarten freihand zu schreiben bevor wir an mac können...aber du kackst echt ab,wenn du siehst was das letzte erste semester für endarbeiten in typografie gemacht hat...es ist unglaublich.wie gedruckt,,totaler style...derbe...und unsere professorin sagt das wir das in zwei monaten auch können....ich bin mir da aber nicht so sicher...absoluter hammer.ich halte dich auf dem laufenden

Hey Lil´ILL

Mensch sehe ich erst jetzt das du "BRANDNEU" bist. Na dann mal herzlich Willkommen in unserer "kleinen" fotoverrückten Runde.

Lass dich von den Ablehnungen bloß nicht vergraulen (soweit du welche hast). Einfach dranbleiben und immer schön weitersuchen...

DEN EIN MOTIV GIBTS IMMER