Erdbeermarmelade

Authentische Stockfotografie von Erdbeermarmelade

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
12
Follower
0
Likes
59
Kommentare
114

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Cool!
Dann gib dich mal zu erkennen

So so, du kommst also auch aus Dresden...
Da muss ich dich doch glatt mal wegen mangelnder Beteiligung in diesem Fred rügen.

LG

huhuuuuu, endlich, hier ist sie. also ich hab keine ahnung ob man da tickets kaufen kann, sieht mir aber nciht so aus, da man im internet nirgends welche findet und das doch schon sehr bedenklich ist. ich hoffe doch dass du dich zu etwas sehr kreativem ausbilden lässt? ich fang im oktober an zu studieren, wohne seit anfan juli in dresden, also noch ein wahrer frischling. ich studier übrigens maschinenbau - nicht erschrecken, nur um mich dann in technisches design vertiefen zu können. ich wusste übrigens gar nicht dass es zu populärmusik aus vittula einen film gibt? hab nur dieses geniale buch gelesen..achja übrigens du glückliche , ich konnte dieses jahr nicht zum melt weil meine schwester am selbigen wochenende unbedingt heiraten musste xD naja nächstes jahr wieder. aber der parkplatzrave letztes jahr mit egotronic war auch übel gut^

immer wieder gerne

gerne doch, is ja auch ein cooles bild.

muha, am 24.11 oder was? da bin ich auf jeden fall dabei ;D zwar noch viiiel zu lange hin für meinen geshcmack aber was solls. schöne fotos, viel liebe zum detail, gefällt mir. und immer wieder toll gleichgesinnte zu finden was machst du in dresden, studierst du?

gewälzt geht auch

freut mich wenn mein bild gefällt
schöne grüße

dange... ich mag deins auch sehr gern

Das freut mich aber echt total!