illroy

Hier seit dem 17. Juli 2007 und mit 0 Fotos dabei.

illroy
Alter 31
Wohnort marburg, wiesbaden

Interessen

belton<schnüffeln

Hören

roni size, ltj bukem, aphrodite, benni page, aphex twin, dj mark farina, dj hype, k u d- the Who, Afura, Master Ace, D.Peoples, Jurassic5, talib Kweli...

Surftipp

www.rinpaeshidan.jp bei evtl. verwendung meiner photos bitte ich um eine kurze benachrichtigung!

Fotos von illroy

Dieser Nutzer hat keine Fotos bei Photocase.

Favoriten von illroy

fwd:rewind
Eine unbequeme Warheit
  • 29
  • 11620
TimToppik
Sweet Home Caravan
  • 5
  • 2499
*sandan
entscheidungen
  • 30
  • 5265
madochab
DRAPIERTE EHELEUTE - DER LIEBE HAUSSEGEN
  • 6
  • 10140
boing
Die Liebe der Anderen 11
  • 2
  • 6993
derthomasonline
Gänsehaut deluxe
  • 18
  • 13043

112 Kommentare

Alexi-nerv-mich-nicht - 3. März 2009 13:14

Yeah, Yeah. nice, nice.

Gib mir saure Zungen, yeah!

#almo - 5. Jan. 2009 17:45

hey illroy,
vielen dank, das hört man doch gern.

schicken abend noch,
almo

Juttaschnecke - 5. Jan. 2009 01:08

Du, die würden passen Laughing
Also falls du dich mal trennst, denk an mich!

Juttaschnecke - 5. Jan. 2009 00:25

Ich hab schwarze Docs und blaue. Aber keine pinken. Welche Größe ist denn das auf dem Foto? Laughing

Kinkimono - 20. Okt. 2008 15:55

hellooooo. das ist die Schrift DIN

time. - 15. Okt. 2008 02:32

.
danke! du hast auch schon einige ganz tolle sachen rausgehauen Wink

Terrorkind - 15. Okt. 2008 01:59

sehr sehr gern.

Francesca Schellhaas - 27. Juni 2008 19:03

jupp cuba! genau wie daselektronischeabendteuer

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 02:29

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

luise-may - 22. Juni 2008 02:09

hobby oder beruf?

Christoph Thorman - 25. Mai 2008 15:57

nimmer. Razz

Christoph Thorman - 24. Mai 2008 20:45

watt? meine süßen monis nich richtich kalibriert?? *brüll* kann ja gar nich!! doch nich bei mir!!! frechheit! *spuckevommundwegwisch*
Wink
nä, liegt wahrscheinlich an meinen kontaklinsen, die muss ich bei gelegenheit auch noch mal kalibrieren. Laughing

french_03 - 24. Mai 2008 20:26

Na ja, einmal da konnte ich es mir nicht verkneifen, weil ich mein Bild so Scheiße fand Wink

DieDidi - 25. Apr. 2008 14:51

ja klar kann man in schwäbisch gmünd grafikdesign studieren. sehr gut sogar! bin im letzten semester und mache gerade den bachelor.

hey, dann warst vielleicht letzte woche auch auf der see-conference? hab mir am sonntag die agenturen mal angeschaut. vll verschlägt's mich ja auch nach wiesbaden Wink

fabsn - 9. Apr. 2008 00:06

jap, hab studio beim stanislav gemacht vor drei semestern glaub ich.
sagen wir mal...er weiß was er macht, im technischen sinne. gestalterisch...nunja. sagen wir mal...geschmackssache.

diplom ist auch nur die letzten beiden semester gechillt gewesen...davor und jetzt auch, stress pur.
aber is ja bald rum.

dommy.de - 7. Apr. 2008 23:37

klar, praktikanten kann ich immer gebrauchen Razz

bekommst auf 8.50 Euro

in der Woche Razz

dommy.de - 7. Apr. 2008 21:22

besten dank. die webseite ist mir schon eine weile bekannt.

wirklich erstklassige composings.

john krempl - 7. Apr. 2008 20:06

na dann alles gute.
ist meistens ein schöner job.
liebe gruesse
john

fabsn - 7. Apr. 2008 15:32

puh da frachste mich was.. =)
mein kreatives potential ist momentan auf null wegen diesem blöden diplom.

freygeist - 7. Apr. 2008 09:47

?

frau.L. - 7. Apr. 2008 07:23

gerne!!

AllzweckJack - 7. Apr. 2008 06:31

thanks.
deine vermutung liegt nahe und ist in der tat folgerichtig konkludiert. det is meene schnecke Smile

#almo - 7. Apr. 2008 06:20

danke. freut misch.

fabsn - 6. Apr. 2008 22:30

ne, am diplomieren. hab keinen raum da oben bekommen. is aber auch gut so...sitz jetz hier in einer 4er diplom wg...

cheers
derfabsn

saiprez - 6. Apr. 2008 17:14

Dankeschön, nein studieren tue ich nicht, arbeite als Webdesigerin in einer Agentur in Berlin.

taku - 5. Apr. 2008 23:45

...das freut mich ...ja mein beruf macht spaß und manchmal gibts auch icecreme... ...ist das bier oder eis, dass er in der hand hält?... lg inge

ps: tolle fotos, die du da in deiner galerie hast...!!

illroy - 5. Apr. 2008 22:04

taku - 5. Apr. 2008 10:07

...hier gibts ganz viele, einfach anklicken und kopieren... http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/ ...lg taku

Z2sam - 3. Apr. 2008 20:14

danke! hab mir ein kleines studio im keller eingerichtet.
allerdings bedarf es für sowas garn nicht viel bis auf die requisiten

Juttaschnecke - 23. März 2008 11:03

Ich wünsch frohe Ostern und viele Schokohasen.

Die Jutta

pixelbude - 8. März 2008 18:44

Ich bin dein grösster Fan. Razz

Soll ich dir mal neue Klingen schenken? Wobei... ne, lass mal stehen. Wink

Is' das Bild schon wieder weg?

DieDidi - 6. März 2008 15:07

find deine hemden-bilder ja auch schön so.

wo studierst du denn den grafik scheiß? Wink etwa in wiesbaden?

AllzweckJack - 6. März 2008 11:47

zeich ma her, würd ick gerne ma sehen, die hunderfuffzich illroys.

und blende 4 würde für ein scharfes gesicht aber reichen. wett ick. Smile

frechdax - 5. März 2008 09:13

erwischt ..! gern geschehn!! zeig her, wenn du was gemacht hast!

frechdax - 4. März 2008 16:16

ne, eingebaut is nix. aber halt schon etwas ebv...

im raw aufgehellt, kontrast erhöht > öffnen in PS. per kanalmixer in sw, nochmals richtig nachschärfen (kleiner radius, grosse stärke), evtl. vignettieren, leicht tönen > feddisch !!! Smile

probiers aus, is nicht so schwer!! je schärfer das ausgangsbild, desto besser!

frechdax - 4. März 2008 14:55

ahso... danke!! ich verrats dir jetzt: da ist ein wenig arbeit dahinter Wink ....

frechdax - 4. März 2008 08:49

welches bild denn ..?!?

Gortincoiel - 3. März 2008 22:18

Ach so, das war ein Tipp. Wink

Das auf dem Foto bin nicht ich, das ist ein Model. Deshalb kann ich da nachträglich auch nix mehr dazu machen. Aber danke trotzdem. Smile

Dein neuestes Bild ist stark. Ich liebe diese entsättigten Farben!

Gortincoiel - 3. März 2008 20:12

Danke für den Kommentar! Smile Aber was meinst du denn mit "waagrecht hingelegt"?

frau.L. - 3. März 2008 15:52

ja, der PC-Suchtfaktor ist enorm!

cw-design - 3. März 2008 09:01

brav danke sag!
nee, an der md.h. in berlin.

ich seh grad - noch ein aerosolschnüffler. ein farbpigmentierer. händeschüttel*

mathias the dread - 2. März 2008 13:38

naj ich war schon 5 mal da. ich glaube aber eher nicht, dass ich noch mal fahren werde. es ist über die jahre einfach immer das selbe. es wird immer vollerund überlaufender und irgendwie hat man ja alle schon mal gesehen.
aber vielleicht fahre ich dieses jahr nur für einen tag hin um mir jah cure anzuschauen, wenn er nicht in berlin spielen sollte.
ich hoffe ja, dass er ein paar mehr konzerte in deutschland geben wird als das auf dem summerjam.

PS: wennn man sich dein profil sdo anschaut, kommt man nicht unbedingt auf dem summerjam. Smile

mathias the dread - 2. März 2008 12:31

warts du da ja? schön.

wie kommst du jetzt auf den summerjam.

schick mir ne mailadresse, vielleicht kriege ich es hin dir den police-mitschnitt zu schicken.
fotos habe ich bis zum abwinken, bin nur noch nicht dazu gekommensie zu sichten, aber vom feuerwerk sind auch welche dabei.

in diesem sinne, jah bless you!

kai - 1. März 2008 21:05

weiterhin schön war anziehen Smile liebe grüße. kai.

maspi - 1. März 2008 18:12

ich nicht, aber n freund hat vor jahren mal ne abmahnung wg. fehlendem impressum bekommen...
gibt anscheinend juristen die komplett vom abmahnen leben...

maspi - 1. März 2008 17:16

wenn das design geschützt ist und die böse sein wollen, dann kann nur eine abmahnung leicht >1000 euronen kosten.
an deiner stelle würde ich beim hersteller für deutschland *googlegoogle*
http://www.jumbo-spiele.de/
einfach mal nett nachfragen, die müssten wissen ob du darfst, oder wen du zum dürfen fragen musst.
viel glück

ps: gib mal info wenn du ne antwort hast - bei playmobil habe ich mal angefragt und die wurden richtig deutlich...

maspi - 1. März 2008 13:18

hi illroy,
ich möchte dir ja nicht die laune verderben bzgl. deiner tollen serie, aber soweit ich weiss ist das design des rubik-würfels geschützt. ich meine mich zu erinnern über klagen gelesen zu haben. mache dich lieber mal schlau...

dommy.de - 1. März 2008 03:27

die blumen kann ich nur zurückgeben. sehr geile "CUBE" Serie Smile

AllzweckJack - 29. Feb. 2008 23:06

also 1. weil die foddos sonst nich gewertschätzt werden. is hart zu warten, ick kann auch nich, aber besser isses bei ner serie. gibt mehr kommentare.

2. ick hab keen mac.

greetz nach marburg

frau.L. - 28. Feb. 2008 18:37

Danke!!!!!

.marqs - 28. Feb. 2008 15:43

keine ahnung. wahrscheinlich faulheit

Christoph Thorman - 28. Feb. 2008 15:41

am umziehen ich bin. Wink

au-delà - 29. Dez. 2007 14:07

Das ist toll! Sowas würd ich vielleicht auch gerne mal machen!

french_03 - 16. Dez. 2007 21:59

Thx Smile

au-delà - 5. Dez. 2007 18:11

was studierst du denn?

hui-buh - 3. Dez. 2007 15:17

ohh dankeschön !!
ebenfalls
Smile

au-delà - 29. Nov. 2007 18:35

ehrlich?... wie geil^^

fabsn - 29. Nov. 2007 16:18

klaro kennich viagrafik, einer von denen hat vor ein paar semestern oben diplom gemacht.

allerdings...die machen sehr geiles zeug. wusste gar nich, dass die auch interior machen. gut zu wissen Smile

french_03 - 28. Nov. 2007 11:34

Tja, ich denke manchmal hier mehr als an der Uni, da hast du wohl die bessere Taktik Smile

au-delà - 27. Nov. 2007 20:22

bitteschön!

fabsn - 23. Nov. 2007 11:02

heyho,
habe ich noch gar nicht bemerkt, das ich gar kein kd-ler bin? studiere innenarchitektur, hab mich da aber auf grafik im raum spezialisiert. also so ein zwischending irgendwie.

das mit dem unmenschlichen zeitaufwand ist bei uns genauso. und es hat auch irgendwie seinen zweck. mir sagte mal ein prof, dass man sichergehen will, die leute auszusieben, die nicht voll und ganz hinter der entscheidung stehen und die arbeit zu ihrem herzblut werden zu lassen. als ich im ersten semester war, waren wir 45. im dritten semester nur noch 25.
und jetzt so um die 20 übriggebliebene.

du machst auch schon den bachelor in kd oder?
wärst du jetzt diplomanwärter, hätte ich dir sagen können, dass es im hauptstudium definitif anders wird, weil man belegen kann was man will und wieviel man will. wie das beim bachelor läuft weiß ich leider nicht.

till nowak...der name sagt mir was, aber hab da jetzt kein gesicht vor augen.

is jetzt demnächst nich auch irgendwann erstsemesterparty?
vielleicht seiht man sich ja dort mal.

ach und...das mit den fotos und dem durchkommen hier...ob gut oder weniger zählt hier nich so. hatte gerade ne glückssträne, aber auch weil ich mehrere hundert bilder ausm urlaub zum auswählen hatte. der style ist das was zählt und den sollte man nicht zwangsweise nach photocase ausrichten, nur um fotos bestätigt zu bekommen.
mach lieber dein eigenes ding... Wink

servus
derfabsn

fabsn - 22. Nov. 2007 11:29

ach...wie läufts denn, machts spaß? biste schön gestresst?

Smile

fabsn - 22. Nov. 2007 11:29

hey, vielen dank...
ich bin im...ähhhm...8. semester plus 1 wegen praktikum. hab mich am dienstag zum diplom angemeldet und werde, wenn alles glatt läuft, februar anfangen und juli fertig sein. juhu.

bin seit diesem semester leider nicht mehr in der fachschaft, deswegen haben wir uns vielleicht höchstens mal flüchtig gesehn, bin nämlich auch nicht oft oben.

due_friday - 8. Nov. 2007 14:03

danke für den tipp mit dem katzenbild, wurde dann tatzächlich angenommen Smile
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=111056

una.knipsolina - 31. Okt. 2007 22:02

widerlich? Surprised aber dennoch danke Wink

Lil' ILL - 17. Okt. 2007 16:08

Yo Bene, alles cool bei dir?

Gerti G. - 15. Okt. 2007 12:44

jaja, das ist meine, die ist wirklich sweet...danke fürs interesse Wink

frau.L. - 10. Okt. 2007 19:42

die alte Schachtel grüßt zurück!!!

Christoph Thorman - 10. Okt. 2007 19:36

...ne, ich komme ursprünglich aus dem lager der industriedesigner, allerdings breche ich meine studienzelte gerade eher ab (war aber auch schon einige semester nicht mehr wirklich aktiv)...nun bin ich aber tatsächlich mehr im bereich kommunikationsdesign/multimedia tätig. Wink

soweit ich allerdings die ersten semester in erinnerung habe, gings da schon ganz ordentlich zur sache, aber bange machen gilt nich und zeit für party war auch immer. Wink wünsch dir jedenfalls nen spaßigen einstieg!!

Christoph Thorman - 10. Okt. 2007 17:34

hups, gerade erst deinen comment gesehen *augenreib* ja, klaro bin ich noch da!! hab nur n bisken viel um die ohren...schaff momentan höchstens mal n paar comments. Wink

AllzweckJack - 9. Okt. 2007 21:01

klar! wir haben seinerzeit die platte rauf und runtergehört. ach...das waren noch zeiten!

Juttaschnecke - 9. Okt. 2007 18:06

Nein, das ist der Bauch meiner Tochter.

AllzweckJack - 21. Sep. 2007 08:59

cooles billardfoto und: wie geil ist denn dein benutzerbild! HA! ick lach mir tot!

carlitos - 21. Sep. 2007 08:02

Quote

illroy wrote on 20. Sep. 2007 22:17

hehe,alter mann!!! als rentner haste dann in 15 jahren noch mehr zeit für deine fotos......gute aussichten

in 9 ( in Worten: NEUN) und 22 Tagen Wink

pixelputze - 20. Sep. 2007 23:39

mir gefällt dein stil -> rockon!

siffer - 3. Sep. 2007 19:32

Wink danke!
aber die sind technisch am wenigsten aufwändig Laughing
du ja auch, lass kommen...
lg

madochab - 3. Sep. 2007 13:25

wohn inzwischen seit n paar jahren in bremen. studier hier an der hfk.
dann gehts 2008 hoffentlich nach berlin.
cheers Wink

madochab - 2. Sep. 2007 11:23

ahoi,
ja, komm auch frankfurt.
warum fragste?
btw: klasse galerie

cheers,
mado

cw-design - 2. Sep. 2007 01:08

watt, woher weißt du? kenn wir uns? stalker? aaaarg...

nachluftring*

siffer - 2. Sep. 2007 00:49

danke!Wink

ich mag das foto kehrwert von dir am liebsten..

cw-design - 1. Sep. 2007 15:38

vielen dank für deine ehrliche meinung, nur nachgemacht is da nich wirklich viel, da ich denke, dass froodmat nich der erste und letzte gewesen sein wird mit der idee. wünsch dir dann noch viel spaß bei den bildern von sto.E! meine aus der serie sind nämlich erstma durch und bei dem sto.E werdet ihr noch nen monat freude ham..

lg aus der mutterstadt

Photo-Beagle - 31. Aug. 2007 15:47

Ausstellungen: Spontan fällt mir da nur Münster (?) ein, ist aber schon ein bißchen her.

Stimmt- es sind wohl eher Fotografen von hier, die mal etwas ausstellen. Dann aber natürlich nur die eigenen Sachen- zuletzt (?) Mado, Anfang des Jahres: http://www.photocase.de/forumposting.asp?f=2&y=5921

Juttaschnecke - 20. Aug. 2007 21:33

Bitte, gern doch!

eyelab - 17. Aug. 2007 15:59

..dein profilbild find ich süpa Very Happy

Juttaschnecke - 16. Aug. 2007 20:46

Nudelsuppe?

Christoph Thorman - 16. Aug. 2007 19:56

nänä, kai is der schlimmste. der setzt sogar noch einen drauf. voll pervers sag ich dir!! sandalen, tewas und dieses ganze extremzeugs!! *buaha* Laughing

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=91

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=90

Christoph Thorman - 16. Aug. 2007 16:59

jaaa...datt sind doch sogar die schlimmsten!!
hier kommt doch täglich so ein schweinkram durch...täglich!! Wink

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=56931

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=31682

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=87161

...

Very Happy

Sarajane - 14. Aug. 2007 19:34

Was meinst du mit

han.lei - 13. Aug. 2007 14:10

Quote

wasn bonzen verein

Da kann ich dir mehr als nur zustimmen Wink

emoji - 12. Aug. 2007 22:47

hallo buddy : )

emoji - 11. Aug. 2007 22:29

danke für deinen Kommentar!!

Z2sam - 11. Aug. 2007 22:16

artworks kommen bald

Juttaschnecke - 11. Aug. 2007 20:44

Hehe, du einer!

Christoph Thorman - 10. Aug. 2007 19:46

*haspel, haspel* meine hornbrille hab ich abgelegt, die koksreste von der nase gewischt...irgendwas muss ich aber vergessen haben!! Very Happy

Isiah - 10. Aug. 2007 16:41

vielen dank für deine kommentare Very Happy

iotas - 10. Aug. 2007 16:22

Very Happy

maxwell.james - 10. Aug. 2007 10:47

danke! aber bisher sieht es nicht so aus, als würde noch was kommen, alle meine anderen fotos wurden abgeleht. also vielleicht bis bald mal Smile max

Dschones - 8. Aug. 2007 17:22

Mhhh. Bei der Lomofisheye schon.... Möglicherweise haste Recht und bei Fisheyeobjektiven isset nich. ..

Dschones - 8. Aug. 2007 13:46

Schonmal was von Fisheye gehört du Tarzan?? Mr. Green

*lex - 7. Aug. 2007 13:02

stehe noch auf der warte liste mit 12 bildern oder so... heute ist der dritte tag. vielleicht bekomme ich heute noch ne rückmeldung. bin ja mal gespannt
vielen dank

Kommentieren