EngelBel

Authentische Stockfotografie von EngelBel

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
2
Follower
0
Likes
14
Kommentare
63

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Yes, I see =)
Welcome to Vienna

Ach, mach dir nichts draus.
Ablehnungen sind bei Photocase wirklich ganz normal, aber dafür freut man sich umso mehr, wenn es denn ein Bild tatsächlich einmal geschafft hat =)

Und keine Angst, Kaffee mag ich ja eh nicht

Puh, diese Anno Daddelei verwirrt mich ganz schön, alle zwei Stunden fängt da irgendwer einen Krieg an und verheizt meine ganze Infrastruktur, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

So und nun gehe ich zu Bett =)

Schlaf schön, träum was schönes.
Ich hab' dich lieb =)

ich seh', Ich seh', Ich seh'

Öhm ja, mangels Internet pfeif

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht hust

'n Hula-Hula-Smiley? augenreib

Danke für deinen Kommentar. Zu deiner Frage...Das Papier hatte bereits so eine leicht vergilbte Farbe. Es waren irgendwelche übriggebliebenen Dokumente aus einem alten, verlassenen Bürogebäude. Die Schattierungen sind entstanden, weil das Licht so genial in den Raum eingefallen ist. Der "Werfer" musste dazu nur richtig platziert werden. Letztendlich habe ich im Nachhinein die Farbsättigung zu 50 % aus dem Bild herausgenommen - deshalb wirkt es so schön blass und man bekommt einen Blick für die Strukturen, weil man nicht mehr so sehr von der Farbe abgelenkt ist... Wo bleibt dein erstes Foto? Gruß, <bjoern

Och Bel, nun vermiss ich dich aber echt =(

Aber hey, ich hoffe du hast gutes Wetter in deinem Urlaub und wenn du da bist musst du mir unbedingt alles bis ins Detail erzählen, ja?

Ah wie schön, da bist du ja =)
Aber ich glaube dein Name ist nicht ganz so geworden wie du dir das vorgestellt hast, oder?

Lieben Gruß