slangt

Hier seit dem 26. Juni 2007 und mit 10 Fotos dabei.

slangt
Sprachen Deutsch, Englisch & Französisch
Webseiten www.ShiningEssence.deviantart.com
Icq jap
Skype hab ich
Beruf Schülerin
Land Deutschland

Lesen

Lieblingsautoren: -Marc Levy -Nicholas Sparks -Ken Follett -Susan Elizabeth Phillips -Cecialia Ahern -Johnatan Stroud -Stephany Meyer -J.R.R Tolkien -Wolfgang Hohlbein

Surftipp

www.jibnow.com

Und sonst...

Always keep the ride alive!

Fotos von slangt

slangt
gefühllos II
  • 1
slangt
gefühllos
  • 2
slangt
irgendwie doch nicht so strong...
  • 8
slangt
Strong
  • 3
slangt
Urlaubsfeeling III
  • 4
slangt
Urlaubsfeeling II
  • 9
slangt
Urlaubsfeeling
  • 8
slangt
fall in love with the sunshine
  • 9
slangt
herzlichst
  • 3
slangt
gestörte Schönheit
  • 4

Favoriten von slangt

jöni
Surfspaß
  • 4
  • 6413
<<bananarama>>
Da draussen
  • 10
  • 2382
LinusJohansson
Men at work
  • 27
  • 4112
Simbär
x
  • 43
  • 24617
RHYTHMUSADIEU
GENIEßEN
  • 11
  • 1912
Helgi
es regnet....
  • 12
  • 5207
moal
Dive your dream!
  • 4
  • 3891
blindguard
Ich geh dann mal
  • 11
  • 2980
sandrobrezger
Cat
  • 16
  • 3416
froodmat
one of a hundred
  • 2
  • 3531
spacejunkie
christmas tree
  • 45
  • 17265
Brenneisen
ey, mach ma Welle
  • 2
  • 2472
Alan_Smithee
i'll be right back
  • 9
  • 3499
dergestalter
Goldküste
  • 11
  • 2656
time.
Shopping on Main Street
  • 11
  • 7366
emoji
light kiss 2
  • 21
  • 4595
LILA21
Weinrot
  • 28
  • 4932
krockenmitte
Lichtertanz
  • 9
  • 7765
languitar
Sonnenuntergang in Dänemark 2
  • 4
  • 2317
dinxda
es grünt so grün
  • 5
  • 2767
shiana
Grinsekater
  • 4
  • 2221
chrishartmann
skyscraper
  • 6
  • 4002
Lovepool
Skyjumper
  • 36
  • 21513
skyla80
Beziehungsweise
  • 19
  • 4441
chival
Wasserperlen
  • 11
  • 7380
froodmat
Wasserspiegel
  • 105
  • 38746
siffer
Ghost train
  • 39
  • 6412
crashed.life
Janina am Pool
  • 20
  • 6570
***jojo
feldskaten.
  • 8
  • 1062

Freunde und Familie

51 Kommentare

Victor Bertolachini - 2. Juli 2008 00:56

hey thanks for your comments and greetings from argentine

<<bananarama>> - 30. Juni 2008 22:54

richtig so!
Grüsse nach Deutschland! (nimms nicht zu schwer mit eurer Niederlage Wink

<<bananarama>> - 30. Juni 2008 20:28

merci für deinen comment und dein *mag ich drück* Smile
vermisse das surfen auch!
binnenland schweiz suckt! Very Happy

Stefan Lechleitner - 3. Apr. 2008 21:33

danke für dein kommentar ... btw. schöne fotos Wink

lama-photography - 3. Apr. 2008 14:33

Am Vorabend weniger trinken soll helfen Wink

Danke fürs kommentieren Smile

soundso. - 26. März 2008 12:02

Hey, habe gerade in einem alten Foreneintrag gelesen dass du eine Nikon D80 hast und dir mal überlegt hast dir einen Retroring zu kaufen...Stimmt das?
Ich habe nämlich auch eine Nikon D80 komm aber mit dem Retroring nicht ganz klar, vielleicht könntest du mir dann ein paar Fragen beantworten?
Danke schonmal Wink
liebe grüße
lea

Aloha ! - 3. März 2008 21:17

halloa,

ja danke bei mir geht`s noch so irgendwie, naja, eigentlich wenn i ehrlich bin ... totaler stress! Wink zeigt sich auch daran, dass i leider kaum mehr zeit hab zum fotografiern und überhaupt ... aber naja, da muss i durch ...

mhm, skilehrer, jab bin i!
step by step probier ich so gut als möglich zu helfen! Wink

und du hast das wochenende gut verbracht? schön in die woche gestartet?

... sehn mich nach fotos von dir?! Wink

wünsch dir einen angenehmen, hoffentli stressfreien abend! küsschen

Aloha ! - 27. Feb. 2008 22:33

halloa,

ja aba sicha kenn ich dich noch/erinnere ich mich ... was für eine frage! hab mir scho leicht sorgn gmacht, ob in obertauern dich der schirm wegfliegen ließ ... aba dann fiel mir ein, dast ja beim herkömmlichen fahren geblieben bist und jetzt freu ich mich sehr drüber, wieda was von dir hören zu dürfen! Wink

ja schifahrn war toll, danke! 1 woche lang 15 briten im alter von 14 - 17 das schifahren von vorne beigebracht, oda versucht Wink waren tolle tage, und wunderbar anzusehen wie sie step by step / day by day besser wurden!

und wie waren deine ferien, hast du si genießen können, abschalten, entspannen und toll die hänge runterfahren können??

das mit deinem opa freut mich sehr! wirklich hervorragend, dass es so toll jetzt steht um ihn!
wünsch euch/dir viel kraft für die weiteren schultage, die restliche woche! hoff du kannst sie angenehm und stressfrei genießen!

würd mich freun, wieda was von dir hörn zu dürfen! und ja, so frech wie damals, ein küsschen zum schluss! Wink muchos besos

Alessandro_aaa - 17. Feb. 2008 21:01

Hallo,

Wir wollten eins deiner Fotos (das mit dem grünen Drachen) für ein Buchcover benutzen. Da du als Fotograf ja ins Impressum musst, würden wir gerne deinen richtigen Namen wissen oder ob dir dein Nickname genügt. Wenn du willst kannst du mich ja per Mail kontakieren oder in mein Profil reinschreiben (wäre nett, wenn das demnächst passiert, weil das Buch schon soweit fertig ist Wink ) Mail: S.Alessandro@web.de

tolles Foto übrigens Wink
Ein Belegexemplar wird dir, wenn du willst natürlich zugeschickt.

viele Grüße
Alessandro

Aloha ! - 23. Jan. 2008 00:21

halloa handstandüberschlagende wilde kiterin, Wink

ach jetzt aba hallo, also das is eine unterstellung dass ich in der schule nie aufpasse, ist doch so spannende Wink nein, zur zeit kurier ich noch bis donnerstag neben meiner mittelohrentzündung eine leichte grippe aus, und daher hatte ich die möglichkeit dir am vormittag zu schreiben, ansonsten, da wir in unserm zweig ab dieser schulstufe mit laptops arbeiten, gibt es das ein oder andere gestaltungsfach, was für ein paar minuten doch nicht so spannenden ist, und dann ab ins internet, und ein paar worte für dich! Very Happy

alles gute für donnerstag physik - werd an dich denkn, und mich wohl im selben augenblick durch einen spanisch und biologietest durchkämpfen =(

puh, ... dass glaub ich dass dir da mal kurz der tag, naja, der atmen wegblieb! hoffe, dass der krebs früh erkannt wurde, und die werte gute ausfallen! genießt die gemeinsame zeit, hoffe dass alles sich zum guten wendet und ihr noch wunderschöne tage erleben könnt!

ach, was erzählst du von mir von schlamper und unaufgeräumten zimmer, ich hier mit meinem organisierten chaos, kann da sicher mithalten, und lass lieber auch niemanden in mein zimma Wink

42° C fieber, vl. medikamentschock, möglicher krankenhausaufenthalt = gehirnhautentzündung, super das alles gut gegangen ist bei dir!
ja ich möcht ihn auch wahnsinnig gern sehen, obwohl ich das buch noch nicht gelesen habe, aba ja die vorschau hat mir sehr gefallen, und da du meintest das buch wär gut, muss ich ihn fast sehn! was mag ich sonst für filme? - also habs glaub ich von meiner mama vererbt bekommen, ich geh sehr sehr gern ins kino (sie hatte mal ein monat gratis kino gewonnen und ist in jeden film gegangen, sie musste jeden tag ins kino Very Happy haha) ... na so is dann auch nicht, aba geh schon gern, aber noch besser ist, dass gleich bei mir in der nähe eine videothek ist, und ich den besitzer kenne, der als ersten in ganz österreich die filme hat und ja, ich viele gratis bekomen und sonst, ja 80 cent pro tag, ist auch super zum ausborgen! mag eigentlich alle sorten von filme, wie bei der musik eigentlich, aber ja, müsstest mal bei einer dvd-session/dvd-night dabei sein, echt tolle sache! und hab einen freund der in der chefetage im kino sitzt, und triple features veranstaltet nur für seine freunde im größten saal, neuste filme ansehen und sonst keiner drinnen, dass ist super!!
ja, die schönen filme zu zweit, genauso wie manch horrorfilm, zum unter die decke kuscheln, wenns schlimm wird, oda einfach actionfilme, mit popcorn, chips uvm. daheim mit freunden/bekannten... würd hier den mag ich button drücken Wink

welche art von filmen magst du? auch kinogeherin wenns sichs ausgeht, oda eher dvds zu hause? beides? Wink

ja hab am schulball gesungen, berühmt ist die karaockeeinlage von zwei lehrern von uns, einer davon ist unser klassenvorstand und war wirder atemberaubend deren auftritt, doch leider zwang mich mein KV = auch mein englischlehrer dazu, spice girls zu singen, sonst würds strafaufgaben hageln ... Smile naja, und somit musste einige klassenkolleginnen und ich ran, und wir sangen laut, falsch und mit begeisterung, war ein schöner abend!

das kenn ich, wenn du für die organisation zuständig bist, bleibt nicht viel zeit zum genießen! ... aba nächstes jahr dann, oda wieda du eingeteilt zum veranstalten?

keine kaffetrinkerin? ... ich mag ihn (auch) noch nicht, alle meinen das kommt schon noch, naja, bisher bleib ich auch lieber bei milchshakes und ähnlichem...
abends ab in den club, da hast du recht! habt ihr da tolle locations zum fortgehen? ja werd wohl mit zwei freundinnen billard spielen gehn, problem ist nur, die beiden sind wirklich gut, wird wieder ein taffer abend Wink ich schau dass ich wieder paar sachen von ihnen lernen kann! und ja, noch eine woche wirklich viel zu tun, muss mich nochmal bisschen reinhängen am wochenende für die schule, dann ist fast geschafft!

naja, dann hoff ma mal das es dein bild durch die "in bearbeitungs"-phase zum finalisieren schafft!!

vielen dank, am profilbild, ja war in grado bisschen mit windsurfen unterwegs, ... Wink aba by the way ... tolles profilpic too ... kann mich auch noch ein dein vohriges erinnern, dass im roten kleid, wunderschön! Wink

naja, schau wusst ichs doch das ich gern mit dir tanzen würd, ... du hast mich scheinbar gut beobachtet, tanz sehr gern!
oh, naja, dann würd ich sagn, wir machen silverkurs weiter, ich bräucht e nochmal eine auffrischung und ja, silver durch und weiter Very Happy
in der tanzschule gibt es sogenannte clubpaare, die eine mitgliedschaft bezahlen, dafür jeden dienstag/donnerstag clubabende haben, welche aus zwei kurzen theorieblöcken bestehen und voher, zwischendruch und nacher, danceparty den ganzen abend lang, also einfach lieder aufgelegt und sie können tanzen, zu was und soviel sie wollen ... und ja, bin da für die musik zuständig und auch für den ein oder andern schritt, bei dems noch fragen gibt ... ja, sind da ein paar leute, und untereinander werden diese dienstag/donnerstag aufgeteilt, also im schnitt so zwei mal im monat dass man arbeiten muss, ganz entspannenden mit netten leuten neben der schule, ganz nett!!

oh dein buch ruft, was lest den gerade? (meinst ruft auch hör ich grad, oder is eher der kopfpolster der meint ich solch mich auskuriern?! ich weiß nicht...)

wünsch dir noch einen schönen abend, schlaf gut und eine gute, gute nacht! muchos besos! bland ist ein anderes wort für sanft/zärtlich ... sagt ein freund aus washington immer so, und ja, ist eher bei uns unbekannt, aber ja, finds passend schön ... zum schlafengehen nochmals einen bland hug Wink küsschen

Aloha ! - 22. Jan. 2008 11:17

halloa und wunderschönen dienstag vormittag,
ja danke mein vortrag, der lehrer meinte sie waren gefesselt, aba ich glaub das lag einfach an den echt eindrucksvollen bildern, bei so einem tollen fotograf muss man nicht mehr viel dazu beitragen, dass es fesselt Wink ja meine arbeiten waren eigentlich auch durchwegs ganz ok, bei mir will mathe nicht ganz klappen und ja mein allgemeines befinden, naja, hab mir am wochenende eine leichte mittelohrenentzündung geschnappt, nicht das angenehmste aber schon am besser werden!! Smile

ich kann tanzen? ... wie bist du da drauf gekommen? hast mich irgendwo heimlich beobachtet, nicht wahr!? Very Happy (wo warst du, hätte wahnsinnig gern mit dir getanzt!)
naja, ob ichs kann oda nicht, müsstest du dann beurteilen, zumindest arbeite ich in einer tanzschule, und ja, von daher sind die standarttänze bis goldkurs durchgetanzt, und hab freunde aus tirol die mal bei mir waren und mir die basics in breakdance gezeigt haben Wink also bisschen shaken könnt ma in fuerte schon =)

oh, die erlebnisse deines bruders sind sehr mitreißend, toll dass er alles überstanden hat, und dass es im heute hoffentlich gut geht und ihr seinen geburtstag ordentlich feiern konntet!! ... hat er sich über dein geschenk sicher gefreut oda?
oh du hattest vor kürzem gehirnhautentzündung, oje oje, aber sicher gut hinter dich gebracht oda?

nein hab gott sei dank keine folgeerscheinungen, und ja, ich hatte ja auch noch nie eine wirklich krankheit, auch keine gehirnhautentzündung, diese wurde nur vermutet und die medikamente dich ich aus versehen, und unnötiger weise bekommen hatte, haben mir meinen körper als kind sehr zerstört! naja, an die aufenthalten im kurort kann ich mich schon noch bissal erinnern, da war ich ja so 6 - 7 jahre alt, also da weiß ich schon noch bissal was!
aber seid dem 8 lebensjahr, top fit, und ja, lass uns tanzen! Wink tanzt du gerne? ... *wegschmelz* ... Very Happy bring ich dich zum schmelzen wenn ich tanzen kann, ...?? Wink

schade dass ihr dann doch nicht ins kino gegangen seid, aba ich erinner dich gerne wieda! werdet ihr ihn euch noch anschaun, oda eher einmal nicht in naher zukunft?

wir hatten dieses wocheende schul-ball bis tief in die nacht, mit tanzen, singen, usw. und samstags war ich bei einem konzert (bosshoss) waren bei uns in linz, weiß nicht ob du sie kennst, aber sie haben einfach eine wahnsinnig tolle bühnenshow, sehr empfehlenswert! Wink

und wie sieht dein programm für diese woche aus? viele arbeiten zum schreiben, oda wirds doch langsam entspannender zu deinen ferien hin? schon pläne fürs wochenende`?

freu mich wieda was von dir hören zu dürfen! bland hug - küsschen

Aloha ! - 18. Jan. 2008 18:11

hallo sassi,
wollt dir nur schnell ein wunderschönes, entspannendes wochenende wünschen! hoffentlich lern-/stressfrei! zeit zum ausspannen und viel spaß mit deinen mädls im kino! taschentücher und wasserfeste wimpertusche nicht vergessen! Wink
ganz liebe grüße, einen schönen abend! bussal aloha

Aloha ! - 16. Jan. 2008 09:57

hello,
na alles gut geganen in mathe? alles fein? wusste nicht genau, wann und wie du mathe hast, hab einfach die ganze zeit daumen gedrückt und werd den restlichen vormittag fest unterstützen probiern Wink

wenn das buch so gut is, ich glaub ich sollts noch lesen bevor ich mir den film anschaun, aba du musst mir unbedingt sagen wie der film is, und ob er mit dem buch mithalten kann! werd dich an die passende wimperntusche erinnern, und das du ausreichend taschentücher dabei hast...

oh 20 mal, gefällt dir scheinbar wirklich gut, dass lied, werds mir auch heute einige male anhörn, finds wirklich schön!

... uh hatte grad mathe, ah, das mag ich einfach nicht, will ned in kopf rein, und sie ist zwar kein sabbernder sack, aber ich hasse ihren unterricht ... egal

naja, dann erwart ich mit ganz viel vorfreude deine worte Wink wünsch dir einen schönen mittwoch! umarm dich! bussal

Aloha ! - 16. Jan. 2008 00:18

wünsch dir noch schnell eine gute, gute nacht! alles alle gute für mathematik, du packst das ...

und ja bin noch da Wink werd aber jetzt auch ins bett gehn, kämpf schon bisschen mit den äuglein ...

hoffe du träumst wunderschönes! vielen dank für deine liebe umarmung, sie sanft erwidere, und bin schon interessiert wies dir ergangen is in mathe, was mit deinem bruder war, uvm. freu mich, und versprech dir, werd morgen früh, dir nochmal was schreibn, damit du nach mathe was zu lesen hast! Wink

drück dich sanft und wünsch dir eine erholsame nacht! küsschen Wink (rasch und frech, gleich nach zwei tagen ... hihi) ich mags! Wink

Shuwal | Leuchtspur.at - 15. Jan. 2008 23:05

die "wunderbare welt der amelie" ist schon sehr gut, aber "mathilde - eine große liebe" find ich noch eine spur besser. ist allerdings nicht so heiter.
heiraten ist wirklich was schönes, muss aber gründlichst vorbereitet sein um böse überraschungen zu vermeiden. die meisten scheidungen resultieren meiner ansicht nach daher, dass die leute
a) sehr naive vorstellung über eine langzeitbeziehung hatten
b) den anderen und seine vorstellungen nicht gut genug kannten
c) nichts bzw zu wenig in die beziehung investiert haben.
nunja, jetzt mach ichs am besten selber erstmal besser, bevor ich hier herumklugscheisser. Smile

zur sache mit glaube und bibel und co: dass es ein höheres wesen gibt ist schon richtig, aber würde es sinn machen, wenn wir bei unseren gedanken über dieses wesen auf uns selbst gestellt blieben? aus diesem grund gibt es meiner ansicht nach die Heilige Schrift, die übrigens viel liebevoller und genialer ist als ihr ruf. Gott offenbart sich darin, damit wir ihn kennenlernen. ich studier jetzt bald 5 jahre theologie und es kommt mir vor, als würde ein leben nicht ausreichen, um alle tiefen "seines buches" auszuloten.
der funke ist bei mir allerdings auch erst mit mitte 20 übergesprungen. davor hab ich mich recht wenig für Gott interessiert. durch die langjährige arbeit im rettungsdienst, wo man tagtäglich mit leid und tod zu tun hat bin ich ins ernsthafte nachdenken geraten und wollte wissen, was sache ist.

so siehts aus. jetzt werd ich mich wieder über die trimesterarbeit her machen. ein stündchen geht heute schon noch!
hoffe, man sieht bald mal ein paar D80- werke von dir. und wenns nur auf deviantart ist, sag mir bescheid, ok? ich war da auch mal dabei, aber die ganzen communitys wie flickr, hi5 und co wurden zu viel und zu zeitaufwendig, deswegen bin ich wieder draußen.

sleep well in your bettgestell!
lg, shuwal

Aloha ! - 15. Jan. 2008 22:50

halloa,

schreib dir gerne gleich zurück, entschuldige hat nun bisschen länger gedauert, ... Wink

puh lieblingsband ist schwierig, weil ma wirklich sehr viel gefällt, aba ja, ... kannte zum beispiel happy ending von mika noch nicht, und habs mir auf deinen hinweis angehört, und, ich hörs grad wieder Wink wirklich tolles lied! =) [no hope, no love, no glory,
no happy ending.
this is the way that we love,
like its forever.
then live the rest of our life,
but not together.
.... hehe Wink ] und hast du eine lieblingsband? ...

dass glaub ich, dass geht einem schon nahe, wenn es einem für einen wichtigen menschen nicht gut geht, oda solch ein risiko auf einmal im raum steht... ja danke, mir gehts gut, is nun auch schon vier jahre wieder her... aba naja, werds wohl immer in mir tragen, ... aba passt alles!

jab bast, pack deine sachen, und ab gehts nach brasilien ... mein papa lebt zur zeit in brasilien, da er dort arbeitet, projektleiter und ja, meine mama und ich haben ihn nun zum zweiten mal besucht, und brasilien genoßen, rio, iguacu, ... samba, caipirinha, sonne, ... war über weihnachten drüben 45°C und dann wie ich in münchen zwischengelandet bin, ah ... bin mir vorgekommen, klingt blöd aba wie so tiefkühlchicken, ... Wink total heruntergefroren worden!
ja, ich nimm dich mit, ernst gemeint, bist dabei ... bisschen gefährlich is drüber, ... hoff deine eltern erlaubens Smile

naja, wünsch dir trotzdem, auch wenn vielleicht die freundin deines papas und ihre kinder nicht die besten begleiter sind, aba du wirst es sicher genießen, und ja, wenn du schön öfters in fuerte warst ... sicher tolle zeit am strand verbringen, vl. die warmen abende im freien verbringen/genießen, mit drinks/cocktails und ja, ... am meer, oh wunderschön!

naja, dann würd i mal sagn du schreibst den ersten 2 bei ihm, ... oda vielleicht chancen auf ne 1?? aba is schon mal gute ausgangslage, wenns dir gut ergangen is!!
und ja danke, hat gut getan, deine unterstützung, ich glaub die von mir geschriebenen geschichtlichen ereignisse, sind tatsächlich einmal in der vergangenheit passiert Wink
nein ist mir gut gangen, danke nochmals!

arbeite gerade an einer präsentation über einen fotografen (james nachtwey / warphotographer) ja, stell ihn morgen vor meinen klassenkollegen/innen! find ihn sehr stark, und die bilder rütteln einen einfach wach, und schrecklich, dass so was gibt … und er hautnah dran, wirklich beeindruckend!

hey des lied is wirklich toll, nur kurz zwischendurch Wink

oje vokabeln, spanisch würd auch auf mich warten ... 
hey morgen geburtstag, dann wünsch ich schönes feiern, wie alt wird er den? ein geschenk für ihn? Wink

was mich betrifft, hab keine geschwister, da ich als baby naja, puh längere geschichte, weiß nicht ob dich das interessiert ... hm... ok kurzversion, wenns dich nicht interessiert einfach überspringen Wink wie ich zur welt kam, kerngesund, dann nach 1 woche plötzlich die meldung, ich hätte gehirnhautentzündung, ja total viele medikamente bekommen und behandlungen und und und, dann eine nacht lang von einer krankenschwestern nichts zu trinken bekommen und schrie di ganze zeit, meine eltern waren selbst in behandlung gerade, ... und ja, bin in diesen stunden innerlich "ausgetrocknet" bis meiner mama dann kam und ja, die krankenschwester wurde rausgeworfen, ... egal ... plötzlich bemerkten die ärzte, große verwechslung, ... i hatte gar keine gehirnhautentzündung, die ganze zeit gesund, ... eigentlich gute nachrichten, doch die medikamente hatte mich natürlich schwer beschädigt, bekam dann asthma, alergien und ja, ... fuhr dann 6 x 3 wochen lang auf kur als kleiner junge, und die ärzte meinte, ich werde nie sport treiben können, nie rasch gehen und und und ... nach diesen sechs mal kur, war ich plötzlich kerngesund, und seither kann ich ohne sport nicht mehr leben, wirklich =) die ärzte meinen ich sei ein medizinisches wunder, wurde auch mal von schwedischen ärzten besuchte ... naja, kein asthma mehr, keine alergien ... auf jedenfall die gesundheit die ich ja eigentlich nach der geburt hatte wieder bekommen, ... meine eltern wollten immer mehrere kinder, doch da meine gesundwerdphase 6 jahre dauerte, hatten sie angst, dass das nächste kind wieder soetwas ertragen müsse und ja, daher bliebs bei einem!

daher einzelkind, ... =) aba keine angst, wie gesagt, bin ganz gesund, und würd dir sofort snowkiten zeigen! Wink

bezüglich deines exfreundes, wollt da nichts falsches sagen, verzeihung aber kann mir gut vorstellen wie das erlernen der sprache funktioniert, wenn seine mama fast nur spanisch gesprochen hatte... hatte einmal eine italienische freundin, erging mir ähnlich, doch irgendwie schon wieder einiges vergessen Wink

dr. house, gefällt dir? hab mir grad deine bücher, interessen angeschaut! ps: ich liebe dich, tolles buch? --- da kommt doch jetzt ein film ins kino, weißt du ob dieser auf dem buch basiert, ... die vorschau war sehr bewegend! =)

und die vokabeln schon fertig gelernt, oda wollen sie noch nicht in den kopf rein? Wink
wünsch dir viel geduld, und klaren kopf falls du noch lernen solltest!

würd mich wahnsinnig wieder über ein paar so liebe worte von dir freue, wie die bisherigen und vielen dank, fürs hinzufügen zu den freunden, ... bist mir zuvorgekommen! Wink

te regalo una sonrisa Wink muchos besos

Aloha ! - 15. Jan. 2008 19:31

hola sassi,

ja musik, hm... ein fast ständiger begleiter von mir, ob beim sport, beim arbeiten für das fach mediendesign, beim surfen in photocase, etc. und eigentlich von der richtung her, quer durch die bank wirklich sehr offener musikgeschmack, was eher nicht mein fall ist, is hiphop, techno, oda ähnliches, und ja, sonst wirklich wies passt, ab und zu total powersongs, anderes mal einfach gemütlich in der hängematte, entspannende musik, genießen ... bezüglich emotionen zeigen, auch hier leb ich mit der musik, wunderschön traurige lieben, geben einem dann oft den letzten rest, wenns das leben schon schlimm mit einem gemeint hat, ... ach, weiß nicht wies dir da geht?! und ja paar lieblingsbands gibts, aba eigentlich wirklich sehr breitgefächert! welche musik hörst du gern? irgendwelche bevorzugte musikrichtungen?

naja, bezüglich abschiednehmen und so, meine oma kam ins altersheim, und meine eltern und ich "lebten" fast 3-monate bei ihr, da es hieß sie könne jeden moment sterben und sie uns gebeten hat, dass wir dabei sind wenn sie stirbt ... war ziemlich mitreißend solange zeit nach der schule gleich hin ins heim, war ganz neu gebaut worden, und in der nähe von uns, und ja, dann auf liegestühlen übernachtet und ja ... ziemlich schlimm! und dann wirklich die hand gehalten beim sterben, abschied genommen und ihr gsagt, dass sie die beste oma ist, und ja, ... emotionen!
oda mein onkel verlobte sich mit einer wundervollen frau, dagmar ihr name und ja, sie kam aus vorarlberg also an der österreichischen grenze zur schweiz, und wir wollte im dezmeber vor einigen jahren zur hochzeit der beiden fahren in ihrem heimatort im bregenzer wald fahren, und sind tragischer weise zum begräbnis hingefahren, ist mit 28 jahren an gehirntumor verstorben, war studentin in wien, wär diplomatin geworden, konnte 8 sprachen, puh ... dass sind so momente, diese so erleben, es nicht verstehen zu können, einfach wahnsinn ... und ja, ... hab schon so manche stunde in trauer und tränen verbracht... =( ...

oh, getrennte eltern, und die neue freundin samt kinder nicht toll, oje oje ... und du lebst bei deinem vater? oda mama? ... fuerte ist mit vater, dessen freudin und kinder?
... naja, würd ja dann e nicht wegen denen mitfahren, sondern wegen dir, und gemeinsam mit dir, den strand genießen und kiten lernen Wink

habs schon gewusst, bezüglich dass du in obertauern nicht mit kite/schirm fährst, ... aba war als spaß gemeint, dass dus doch einfach ausprobiern solltest! Wink

dein spanisch ist sehr gut (hat dein chilenischer freund) damals gute beigebracht, denn ja, es war auf jedenfall als kompliment gemeint!! Smile

hey, dass freut mich das dir so gut gegangen is bei der arbeit, hast dus dem sabbernden sack ordentlich gezeigt! super!!

hehe...little-smile, sie nannte mich hardcore-lespe, ... da ich nach einem bild von ihr: http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=117366

nachdem ich die bemerkung von ihr gelesen hab, dass sie den hintern wie blöd austrecken usw. hab ich mit french03 bisschen gschriebn, und ihr einfach ja, bin mal ganz frech ... hübscher hinter ... darauf hin meinte sie spaßhaft, und sie wusste noch nicht dass ich männlich bin, einfach mal hardcorelespe! Wink
jaja, so war das ... aba alles nun geklärt Wink

oje lernen, nicht gut, aba ich denk an dich dabei, bin auch gerade mittendrin ... Sad
hoff du bist nun wieda komplett fit, gesundheitlich ... und ja, was tut sich sonst so bei dir? zeit gefunden für neue fotos? Wink

wünsch trotz des lernes, einen wundervollen abend!

muchos besos y una orquídea buena! Wink

Aloha ! - 15. Jan. 2008 01:01

Aloha !,
bien bien, tu espanol es muy bien! Wink super spanisch kannst du auch noch, echt klasse!
oh schade schon von 1. februar weg, wir haben ab 15. feb ferien, werd wohl nicht deinen kite bewundern dürfn, und dich mit großen augen angaffend auf der piste bewundern können, schade...

oho, deine familie nicht zu ertragen, wie das? was leicht los mit ihnen? ... mit deinem leiblichen bruder verstehst dich gut, dass ich toll, aba sag, was los mit dem rest deiner familie? Wink (neugierig)

medizin/chirurgie naja, da hast ja dann schon konkrete, tolle ziele für die zukunft, schließ mich da an, so richtung sportmedizin würd mich auch reizen, mal schaun! wos uns beide dann mal wirklich hinzieht!

emotionaler mensch, ... ja, hast bei dem einen foto als einzige die emotionen im bild angsprochen ... fand ich schön ... und auch wenn du mich als `ärmste` bezeichnet hast, und little-smile sogar als `hardcore-lespe` Wink und ich in wirklichkeit, 17 jähriger schüler bin, ... und doch in meinem umfeld, viel trauer, viel abschiednehmen müssen, und ja, gibt situationen im leben wo man emotionen einfach nicht mehr halten kann, und ich bin trotzdem der meinung, dass es besser ist, lieber mal offen traurig zu sein/vor andern zu weinen, als sich zu verstellen, etwas vorzuspielen und all den frust hineinzufressen! ... .-(

das mit den hobbys hast du lustig gesagt, aber ich geb dir vollkommen recht, hobbys sollen die freizeit schmücken gestalten, und einfach wahnsinnigen spaß machen! ich kenne einige die probiern aus dem hobby das eifrige erfolgsziel zu machen, und ja, der ganze druck, wird zuviel und man verliert einfach die lust daran, ... so solls nicht sein, und lieber kiten wir nicht professionell, dafür mit spaß an der sache!
Smile

oje, wenns ein so ein vor sabber triefender, gemeiner sack is - dein lehrer - dann werd i ja noch fester drücken, damits gut geht! aba du schaffst des sicher morgen!

verzeihung, wollte nicht frech und voreillig sein, wegen den raschen küsschen! warst mir nur muy simpatica und ja, daher send ich dir heute abend nun nochmals muchos besos, Wink vielen dank für deine französischen sätzchen, hab mich erkundigt, und hoffentlich alles richtig übersetzen können!

wünsch dir eine gute, gute nacht und wunderschöne träume! alles gute für morgn, und 11.35 uhr ... daumendrücken für dich! Wink

Aloha ! - 14. Jan. 2008 23:00

hola chica bonita,
que tàl?
in französisch oje, da kann ich bis auf ein je t´aime (weiß leider gar nicht wie mans schreibt) und ca va? ist doch bei er begrüssung mit küsschen und so, frage nach dem wohlbefinden [oje, ich sehs kommen, sicha wieder total daneben =) ]

oh, naja 40 km südlich von stuttgart, würd mal sagen großen ländereck, aba ok, ich geb zu, nahe der französischen grenze, hab mich verhaun Sad

ich komme aus linz, also leider kein schigebiet unmittelbar vor der haustüre, und ja, ca. 5 autostunden von stuttgart enfternt, ... sind im zug eigentlich ganz okay, bin schon paar mal nach stuttgart gefahren ...

oh obertauern, dass is natürlich nahe, in salzburg ca. 1 1/2 stunden südlich mit dem auto, ... is lustig, werd im selben schigebiet unterwegs sein, den bekannte von mir wohnen dort, also nicht direkt in obertauern, aber in der Skiwelt Amade, da kann man mit einer Karte überall fahren, und viel zw. den gebieten schaukeln und ja ... vielleicht seh ich ja irgendwo in obertauern, mal einen kiteschirm aufflackern, unter dem du deine ersten versuche dann machst Wink habt ihr in drei wochen ferien? semesterferien?

gemütlich am strand in fuerteventura, was gibts schöneres! super!
oje, gaffende leute beim lenkdrachenfliegen, des is unangenehm, aba was glaubst wie die leute blöd schaun, wenn man mim kite auf da schipiste unterwegs is ... aba die können uns von unseren freizeitaktivitäten ned abhalten! Wink

hm... ja mit design/fotografie/film [zB deine hobbys, vector, illustrator, photoshop, sind alles programme die wir intensiv lernen, und leider wie letzte woche auch beinhart überprüft werden =( ]... hab aba erkannt, dass ich eher in einen andern bereich gehen möchte, ... in den sozialen, möchte gern in die richtung heil-/sportmasseur, ergo-/pysiotherapeut gehen, also mit sport bissal verbunden, ja leuten helfen/behandeln/unterstützten... aba zuerst mal schulstress rüberbringen!

normales gymnasium und schon pläne für die zukunft? irgendeine vorstellung/wunsch, was du einmal machen möchtest? vielleicht irgendeinem hobby weiter nachgehen, reiten, boarden?? [kiten? Wink]

11.35 uhr, werd fest an dich denkn, und versuchn dich durch daumendrücken zu unterstützen! ... hehe Wink werd nichts unversucht lassen!

... einen wunderbaren abend! muchos besos Wink

Shuwal | Leuchtspur.at - 14. Jan. 2008 22:02

echt? hier boarden viele? ich hab nur das gefühl, dass hier jeder "die wunderbare welt der amelie" anschaut. ist aber auch ein guter film.
ich studier theologie. bibeltreue (das muss man heute leider mit dazu sagen). bin bald fertig und so der HERR will dann ein jungpastor.
ob die von meinen bildern meine frau ist werd ich öfters gefragt. hab schon auch gute bilder von ihr, aber nicht hier auf photocase. (psssst, hier aber: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/573629/display/7630831 )
mit was fotografierst du eigentlich so? die bilder auf deviantart sind echt schön.
sleep well,
shuwal

Aloha ! - 14. Jan. 2008 21:11

halloa sassi,
oh all meine lieblingsthematik hast gerade aufgezählt, logorithmus, deutsche geschichte, wachstumdsformeln ... ahhh .. Sad aba schön wenn du schon gut bescheid weißt darüber und dir keine leherer/in was anhaben kann! Wink

oje, gleich aufgefallen, da ich ja so lustig schreibe, nun ja, komme aus österreich, von daher wohl die etwas andere schreibweise, entschuldige bitte, ich hoffe es ist für dich alles verständlich?!

jeah fuerte, toll, wirklich! war schon einmal dort und ja, wird dir sicher gefallen, hoffe auf guten wind für dich, ruhigen wellengang und dann schon ab aufs board!
naja, das eigenartig bei mir ist, ich kann gar nicht kitesurfen auf dem wasser (sachen zusammenpack und im märz mit dir mitfahr) Wink ich tu windsurfen! daher auch mein damaliger aufenthalt in fuerteventura! ... das fahren mit dem kite funktioniert nur mit ski und am schnee ... *peinlich*

oh, schiurlaub, wo gehts den hin? alpenraum? ... hm.. du kommst aus deutschland nehm ich an, und du sprichst französisch, kanns sein dast du an der französischen grenze wohnst?? (hoff ich verhau mich nicht komplett, und hoffe fragen zu dürfen) ...

und wie ich snowkiten gelernt habe, naja zuerst normales schifahren, dann mit freunden verschiedenes ausprobiert, helicopter skiing usw. und eine freundin hatte plötzlich gemeint sie würde den umgang mit dem kite lernen, und ja, wenige wochen später, hab ich mich einige stunden abgequält, und sie hats mir super gelernt, und nun ja, seither versuch ich mich selbst ein wenig und ja, den ein oder anderen hab ichs zeigen dürfen (siehe foto)... Wink

ja berufliches gymnasium, fast, in die richtung (sind ja wieder die eigenartigen unterschieden deutschland/österreich von den bezeichnungen her) ... also kurz aus unserer sicht, nach 4 jahren im gymnasium, kann ma diese weitermachen bis zur abitur, oda man wechselt an eine höhere schule, diese dauert 1 jahr länger als das normale gymnasium und endet auch mit abitur und ja, geh nun in die HLW für Kommunikations- und Mediendesign, eben 1 jahr länger, dafür ein bestimmter zweig, und berufsabschluss in design!
... welche schule besuchst du?

jeah 5 minuten, und solch eine liebe antwort von dir, freu mich wirklich! Wink
für heute schon mit dem lernen fertig und nur noch gemütlich den abend genießen, oder musst du dich noch mit irgendwas qulälen?

oh, dass ich kenn ich, die fotos wo man sich wirklich was überlegt ja,... ja schade, aber nicht aufgeben, hab lange zeit nur 1 foto oben gehabt freu mich dass sie nun ein paar mehr von mir nehmen wollten! freu mich übrigens schon wahnsinnig auf viele weiter fotos von dir!
also lieber keine zeit mehr verschwenden, mir zu schreiben, sondern fotografiern gehen! Wink nein, fänds schade wenn ich nichts mehr von dir hören dürfte! Sad

wünsch dir einen angenehmen abend! ganz liebe grüße vom lustig schreibenden aloha /thomas ...

(geschichte hab ích morgn ab 9.oo uhr - kann jede unterstützung gebrauchen Wink wär toll von dir!)

tomka01 - 14. Jan. 2008 17:14

Danke für deine netten Kommentare! Freut mich sehr ;o)

Aloha ! - 14. Jan. 2008 16:15

halloa S. Lang(t) Wink
gleich mal vorne weg gute gute besserung, dass du bald wieder gesund bist, bei soviel schulstress unter dem du leidest, soll nicht noch zusätzliche belastung dazukommen, daher hoff ich das du bald wieder fit bist und aus allen resveren schöpfen kannst ... auch wichtig zum kiten.... Wink

vielen lieben dank, geht mir gut, aber ich kann mich gleich anschließen was den schulstress angeht und ja, letzten freitag mediendesign, morgn auch geschichte, freitag Geo und nexten dienstag rechnungswesen Sad ... aba naja, werd wir zwei schon schaffn, hoffentli!! jab, dass kenn ich, erschöpft nach hause, keine zeit mehr für photocase, die fotos aussortiern, auswählen/hochladen, ach... und zum fotografiern schon gar keine zeit, aba naja, mittem im schulstress/-alltag gefangen ...

das ist toll wenn du im märz die möglichkeit hast, kitesurfen zu lernen, auf wasser nehm ich an? - welchen see, fluss, meer wirst du dir zum beginnen aussuchen?

naja, der schnee würde noch passen, müssten uns nur in einem schigebiet treffn, dann könntest du snowkiten ausprobiern, da du snowboardest, ideal! Wink würd dir glaub ich spaß machen!

der liebeskummer, oje oje ... kann leida total weh tun, und einem den kopf/das herz rauben, nun ja, typisches leiden von paarungsfreudigen jugendlichen, nicht?! Wink

little-smile, jaja sie hatte mich sogar mal als lespe beschimpft ...hehe Wink aba nun alles geklärt und ja, ich weiß das du ein mädchen bist! nehme an, dass du auf den wundervollen `urlaubsfeeling` bilder zu sehen bist? /profilfoto? Wink

und den ersten tag gut gestartet in eine wirklich anstrengende woche?

wünsch dir nochmals wirklich rasche, gute besserung und ja, würd mich wieda freun! vielleicht hast ja 1-2 minuten für mich, dass ich was von dir hören darf! Smile

angenehmen montag nachmittag/abend! liebe grüße aloha ! / thomas

Victor Bertolachini - 14. Jan. 2008 15:06

hey, thanks for your comment... and greetings from argentine..

Aloha ! - 13. Jan. 2008 23:12

Wink hehe, freut mich das dir dieses lachen am heutigen abend freude bereitet, der hüpfende hase, bin zwar nicht ich, ... aba ich habs durch den kamerasucher beobachtet, und mich anlächeln lassen! Wink handelt sich bei dieser kurzen serie, um zwei wirklich gute freunde! und ja, hoff er lächelt noch lange für dich!

und bist du zur zeit im schulstress oda gerade bisschen verschnaufpause, zeit die freizeit zu genießen? liebe grü´ße

Shuwal | Leuchtspur.at - 13. Jan. 2008 23:06

nein, sie ist nicht meine frau, aber eine liebe freundin.
war das lernen erfolgreich? ich sitz derzeit über einer trimesterarbeit. mir gehts also auch nicht besser. vielleicht tröstet dich das ja! Smile
reiten und snowboarden? schau an! da kann ich mithalten!

Aloha ! - 13. Jan. 2008 16:39

halloa slangt,
vielen lieben dank für deine tollen kommentar! naja, das kitefoto, dass hab ich dir ja einfach versprochen und ich find, dein bild zeigt einfach die trockenübungen in toller form, und die sind genauso wichtig wie die praxis dann beim möglichen snowkiten!
naja, ganz bin ichs nicht am foto, hab ja den auslöser gedrückt Wink aba es handelt sich dabei um einen freund, dem ichs zum ersten mal gezeigt hab, und er war ein wahres talent und landete tolle erste sprünge, ideal zum fotografiern! Wink (ich bin mit schi und kite unterwegs) Wink

hm.... vergiss mich nicht, wahnsinnig schön, dass dir die emotionen gefallen, und ja, liebeskummer, is nicht schön, aba leider kennen die meisten von uns dieses gefühl, oda sind vielleicht sogar gerade mittendrin gefangen, und ja, oft fehlen einem einfach die worte, um jemand den man liebt beschreiben/davon schwärmen zu können... hoffe sie gefallen dir! Wink
hehe, ich glaub mein benutzername sorgt bissal für verwirrung, auch little-smile wusste nicht genau ob männlein/weiblein, und da ich gemeinerweise "schülerlein" geschrieben habe lesen viele schülerin, .... aba naja, bin ein männlein mit 17 jahren, und ja, schule, stress, lernen und und ... ich glaub wir beide kenn das nur zu gut!
wünsch dir einen angenehmen sonntag, genieß ihn noch und viel energie für die neue woche!
aja, und bezüglich deiner verspätete anworte, und das ich dir verzeihen soll, ... ich freute mich wahnsinnig über deine kommentare, und bitte keine eile/und kein stress, wann imma du zeit hast, dann passt, und sollte mal paar tage nicht so passend für dich sein,... überhaupt kein problem! Wink photocase soll ja keinen stress bereiten, freu mich deine fotos genießen zu dürfen und ja, hoffe wieder von dir hören zu dürfen! liebe grüße aloha (thomas) Wink

Christian Redolfi - 13. Jan. 2008 15:04

(wo standen die denn?) meinst du die kerzen? die waren überm kopf!!!

Shuwal | Leuchtspur.at - 13. Jan. 2008 11:22

ach, das sagst du doch nur so...! *g*
have a nice day,
shuwal

freygeist - 13. Jan. 2008 00:21

Oh, Dein Red Temptation auf deviantart ist soo toll! Bin ich grad vorbeigesurft Wink

cw-design - 12. Jan. 2008 23:39

aloha, und vielen dank für deine netten kommentare!

moal - 12. Jan. 2008 22:19

Hi! Danke für deinen Kommentar!
grüße Moal

Aloha ! - 7. Jan. 2008 23:24

kiten und so Wink

Aloha ! - 7. Jan. 2008 23:19

wärst du bereit? Wink

Aloha ! - 6. Jan. 2008 23:41

werd dir gerne einen platz am fenster reservieren! Wink freu mich auf gemeinsames reisen! ... liebe grüße

merze-merze - 5. Jan. 2008 22:04

Dankö schön! Smile

french_03 - 10. Dez. 2007 16:56

Dankeschön Smile

BULLSHIT KING - 7. Dez. 2007 19:44

Heeeehey! ach du scheisse.... dann hoffe ich, dass er schnellst möglich wieder gesund und munter ist. Ich stürz mich jetzt mal wortwörtlich ins wochenende Mr. Green cheers und viel vergnügen! Wink

BULLSHIT KING - 29. Nov. 2007 09:07

Guten morgen! Very Happy
naja, geht so. ich bin erkältet, aber ansonsten geht es gut. Und dir so? : D

BULLSHIT KING - 25. Nov. 2007 16:35

heehey! Very Happy danke für deinen comment.

cw-design - 5. Nov. 2007 21:49

was heißt hier schenken. is ja nich meine katze...

kann's dir höchstens das bild schicken. Wink

cw-design - 5. Nov. 2007 21:46

aloha,

ja, ich interessiere mich auch für dieses luftspielzeug. mein daddy hatte mal zuviel geld und hat unter anderem einen dreileiner, eine 'matte' und sogar einen vierleiner gekauft. macht immer wieder irre spaß, das stimmt.

nur leider fehlt mir momentan etwas die zeit dafür.

lg

time. - 5. Nov. 2007 20:50

.
danke für deinen kommentar, es handelt sich hier um enkel und opa Wink

NINEmade.de - 5. Nov. 2007 20:41

Danke für deinen comment. Smile

Manuel_07 - 5. Nov. 2007 20:34

danke für dein Kommentar. du hast hier und bei devian echt schöne bilder. "Way through the darkness" ist sehr schön.

lg Manuel

pnetzer - 12. Aug. 2007 11:30

danke für deinen kommentar Wink

emoji - 12. Aug. 2007 00:04

danke dir no fürn Kommentar zum bssbss-bild^^

cyooh - 11. Aug. 2007 19:19

hey, danke für deinen Kommentar Smile

crashed.life - 27. Juli 2007 18:44

Hey, kanns sein dass du aus Heilbronn kommst?
Grüße pixelroxx

13thJoerg - 27. Juli 2007 16:55

Danke für's Kompliment. (Du ist schon Okay - man ist ja noch nicht 30) Laughing

13thJoerg - 27. Juli 2007 15:25

Na dann entschuldige die Fehleinschätzung Smile Hübsche Selbstportraits!

Kommentieren