Mr. Boythorne

Hier seit dem 14. März 2007 und mit 7 Fotos dabei.

Mr. Boythorne
Alter 37
Sprachen deutsch, englisch
Wohnort Munich

Fotos von Mr. Boythorne

Favoriten von Mr. Boythorne

pischare
go with the flow
  • 22
  • 4691
kallejipp
k. das brot
  • 16
  • 13323
ChriSes
Der Gaukler schaut: Terathopius ecaudatus
  • 40
  • 7447
***jojo
grundfarben.
  • 10
  • 2918
.marqs
Solid
  • 36
  • 27855
misterQM
Kommunikation 2.0
  • 50
  • 51159
pischare
September Sessions
  • 54
  • 8190
rockabella
wenn du sehen könntest.
  • 15
  • 3273
kallejipp
grenzziehung
  • 12
  • 4955
Mella
Überleben
  • 40
  • 6993
.marqs
Kahlheinz
  • 14
  • 3025
time.
Märchenstunde
  • 35
  • 2974
jala
Kaffeetante
  • 29
  • 5531
fl0wer
+PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR+
  • 8
  • 6620
five
für secretgarden
  • 16
  • 8641
.marqs
Cannonball
  • 32
  • 5511
nicolasberlin
Für alle, die es vergessen haben...
  • 23
  • 7546
nurmalso
3in1 Farbbox
  • 7
  • 2203
kallejipp
das rosa kaninchen
  • 25
  • 5842
suze
Schneemann
  • 31
  • 3980
maspi
Begegnungen
  • 28
  • 6079
sylvi.bechle
hair
  • 14
  • 4647
Ceedytanch3kt
Wishing You Well
  • 26
  • 8457
time.
Treffpunkt
  • 23
  • 1877
pischare
Fensterbilder sind die neuen Pfützenbilder
  • 38
  • 7717
markusspiske
ballooning
  • 5
  • 2961
steffne
den Bogen raus haben
  • 37
  • 2672
prokop
Seelenreflektorat
  • 20
  • 5076
Nanduu
Nur nicht den Kopf verlieren
  • 13
  • 4251
jala
Strandkorbgeflüster
  • 25
  • 6532

Freunde und Familie

106 Kommentare

phoenixie - 7. Juli 2010 18:45

heey. was hast du denn für eine kamera? =)

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=13590&f=5&p=32

Nanduu - 16. Juni 2010 15:03

hää???
komisch... Schau ich an.
Waren übrigens LEDs Smile

Ach, jetzt hab ich's: Nur die dunkelblauen sind meine Schlagwörter. Die hellblauen sind häufig in Verbindung mit den tatsächlich vergebenen benutzte Begriffe.

steffne - 7. Mai 2010 15:58

jein Smile

du kannst ja mal meine bilder durschauen, wenn du möchtest: bis vor ca. 1,5 jahren (glaube ich zumindest) sind meine festbrennweitenfotos mit 50mm gemacht, die war damals meine standardlinse. ich hatte die 30mm 1.4 von sigma auch eine ganze weile kaum benutzt, da ich das weitwinkel hatte. in den letzten monaten habe ich aber umgeschwenkt und bin der meinung, dass eine lichtstarke normalbrennweite schon am schönsten ist. sie zwingt den fotografen auch am meisten, sich mit dem bildausschnitt mühe zu geben Smile
50mm sind mit crop eben so zwischen den stühlen - immer ok, aber nie super. das gute für dich ist aber: egal, was du tust, wirklich verkehrt liegen wirst du nicht Wink

steffne - 7. Mai 2010 11:52

hi!
ich versuche mich gerade darin zu "trainieren", so viel wie möglich mit einer normalbrennweite zu fotografieren (beim weitwinkel sehen alle fotos gleich spektakulärer aus, auch wenn sie gar nicht so besonders gut sind ...) und kann daher das nikkor 35mm 1.8 sehr empfehlen. es ist kleiner und leichter als das sigma 30mm 1.4, das ich auch habe. ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, beide linsen direkt miteinander zu vergleichen, aber ein wirklich gutes nikkor für 200 euro ist nicht zu verachten Smile
dann habe ich noch das nikkor 85mm 1.8, für portaits gut geeignet. kann ich in dieser kombination sehr empfehlen, da es gute nikkore für vergleichsweise kleines geld sind.

viel spaß damit! Smile

.marqs - 27. Feb. 2010 15:43

wow, sowas hört (liest) man gerne.
vielen dank für das kompliment, simon!

Nanduu - 24. Feb. 2010 10:41

oh ja!
Vielleicht treffen wir uns im Sommer ja mal unter Wasser Smile
Im Ernst: Wär doch cool, alle zum See fahren und nen Grill-See-Rumlieg-Fotografiertag machen!

Bei mir legt sich auch langsam der Stress, ich schubs das Thema gleich mal an.

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 6. Feb. 2010 16:56

die biber brüder schocken! geile serie!

Z2sam - 27. Jan. 2010 16:10

danke, danke! ja, die photo-boxx geht nicht mehr gescheit. Mir hat irgend ein a... einen virus auf den server gepflanzt. naja, wird eh bald gerelaunched

tobeys - 23. Nov. 2009 17:13

Hallo, besteht noch interesse an einem usertreffen in münchen? falls ja schau doch mal hier --> http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=30911&f=18

john krempl - 24. Sep. 2009 09:45

danke für deinen kommentar. der bemerkungskasten ist ... äh ... nicht ganz unwichtig. ja. Very Happy

steffne - 22. Sep. 2009 12:07

danke für die glückwünsche, äääh, den hinweis Wink

Nanduu - 9. Sep. 2009 08:37

guck mal

Das andere mit nur dem Schatten wollten sie ja leider nich... aber ich probier's in nem Jahr oder so wieder Wink
Das Bild ist zu cool, um hier nicht rein zu dürfen.

nild - 7. Sep. 2009 13:31

hat mich schwer gewundert dass da kein kommentar drunter war, ist echt n hammerteil...

hoffentlich darf ich auch bald mal wieder a bissl was finalisieren, hab ausm urlaub n haufen schicker motive mitgebracht

Nanduu - 4. Sep. 2009 13:57

hi,
nachbessern geht leider nicht, hab das auch beim "Frühstück" geschrieben. Ganz toll.
Aber wahrscheinlich fällt das echt nur mir auf.
Trotzdem doof. Hätte ein richtig geiler special effect sein sollen, und dann legen die mir ne weiße Fläche drunter

Der Bildlink hat wahrscheinlich nicht funktioniert, weil ich die mittlerweile wieder runtergelöscht hab (bleiben bei mir nie lang aufm Server). Hier sind sie abgelehnt worden Sad

Bei Gelegenheit schick ich Dir nen neuen link.

tilla eulenspiegel - 1. Sep. 2009 07:12

find´s hier auch toll Smile und außerdem: danke!

Gräfin. - 24. Aug. 2009 22:29

jo! Das ließ sich nicht vermeiden Smile. Ich arbeite für den Verein *lach* Ist ne feine, kleine Kamera.

misterQM - 10. Aug. 2009 13:51

Danke Mr. ... Wink

tobeys - 6. Aug. 2009 11:24

Danke für deinen Kommentar! Freut mich das es dir gefällt. Grüße Tobi

flobox - 28. Juli 2009 19:42

ach wettkampftyp Very Happy davon bin ich aber auch weit entfernt. wie laufen die das teil in 20 min? krass...

wetter war der wahnsinn. ich stand 20m vor dem unterstand. vor mir menschen, hinter mir menschen. kein durchkommen. erster regenschauer komplett naß, zweiter regenschauer noch naßer Very Happy kein aufwärmen möglich, kurz vor dem start dann doch eine chance ergattert zu pinkeln Very Happy
ja es war crazy Very Happy

ja stressig ist es grad bei mir. bin bis ende september noch da. sollten wirklich noch ne kleine session machen, wäre sehr sehr gerne dabei. schreibe jetzt noch ein paar klausuren und bin ab 6.8 wieder in MUC...dann können wir gerne mal schauen, auch zu zweit mal die spontane after work sache planen Wink

was meinst?

viele grüße
flo

rolleyes - 28. Juli 2009 15:50

Gerne Smile

Fand auch dass richtig, richtig gute Sachen dabei waren. Am besten hat mir "Mit Essen spielt Mensch nicht" gefallen (:

flobox - 24. Juli 2009 18:47

Hatte mein Handy dann doch nicht dabei. Und das Wetter hat zur Afterparty ja auch nicht wirklich eingeladen Very Happy How was your time?

nild - 23. Juli 2009 10:26

ohhhh, cool. Danke für die Nachricht und selbstverständliuch darfs da drin bleiben.... Passt gut rein!

Kannst Du mir des bei zeitenm mal schicken?

P.S. Samstag Nacht schon was vor?

flobox - 22. Juli 2009 20:28

Hey Simon,

si! Ich bin mit am Start! Smile Danach ist doch noch Umtrunk - ich habe deine Nummer ja noch. Kann ja mal bei dir durchrufen und wir trinken noch nen Bierchen zusammen Smile

Ansonsten morgen TOI TOI TOI! Very Happy

Viele Grüße
Flo

frau.L. - 18. Juli 2009 09:15

gerne!!!

nild - 14. Juli 2009 14:22

auf jeden Fall, wobei das unbeständige Wetter gerade auch ziemlich gut für spannende Bilder ist...

Nanduu - 2. Juli 2009 12:27

seltsam... wennst mal Lust und Zeit hast, kannst ja vorbeikommen, dann könnten wir testen, ob's mein scanner besser hinkriegt. Interessiert mich echt, was da los ist.

Nanduu - 2. Juli 2009 11:29

heyhey,
Danke für die Titelanregung Very Happy

Also Bearbeitung ist schon "ein Bisschen" drin.
Von den Hüpfschattenbildern ist leider nur das mit dem abgeschnittenen Kopf drin. Das mit nur Schatten wollten sie nicht, auch nach Nachfrage. Leider. Das war echt cool. Und auch noch super verwendbar. Naja, vielleicht bring ich's woanders unter.

Blaustich in den scans?
Ist doch eigentlich nicht schlimm, oder?
Und ist der nur in den scans oder schon im Original?

Nanduu - 2. Juli 2009 09:42

Hallöchen!
guck mal:
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=172294

Ich schick's Dir auch nochmal wie versprochen, dann musst Du keine credits dafür opfern Smile

Terrorkind - 1. Juli 2009 16:07

danke dir. schön dass es dir gefällt.

106313 - 25. Juni 2009 14:50

cooles ava, daggett Wink

#almo - 22. Juni 2009 20:53

Quote

vorallem weil dieses Gebäude glaube ich noch gar nicht vertreten ist

das war auch mein erster gedanke als ich den ablehnungsgrund gelesen habe.

zutexten passt schon. schicken abend noch.

Nanduu - 17. Juni 2009 12:31

Schankedööön Smile

Ist ja toll, dass das grad alle mitkriegen.
Hab auch vorher ne Mail an alle Kunden geschickt, ein paar blogeinträge muss ich noch machen... soll ja keiner übersehen Laughing

#almo - 7. Juni 2009 10:02

sehr gern.

flobox - 29. Mai 2009 17:43

merci, merci, merci.

hatte glück Very Happy

unser spontan-nach-der-arbeit-fotografieren müssen wir auch noch machen! Wink

ffwd! - 29. Mai 2009 10:35

is aber auch schwierig im rhein-main gebiet in die luft zu fotografieren und keine streifen drauf zu kriegen Wink

flobox - 24. Mai 2009 13:22

Ist mir auch recht Smile Genau unter der Woche und dann spontan entscheiden je nach Wetter! Wink

Grüße
Flo

flobox - 20. Mai 2009 13:49

Also falls das Wetter mitspielt und du auch Lust hast und es zeitlich wirklich schaffst, wär ich Sonntag dabei Very Happy

flobox - 19. Mai 2009 16:35

Sicher ist sicher Very Happy

flobox - 18. Mai 2009 23:18

Buddy Very Happy

flobox - 11. Mai 2009 15:25

Jops seh ich genauso. Joa würd mich freuen über nen paar Wink

Grüße
Flo

Nanduu - 9. Mai 2009 11:50

heyhey,

kannst Du schau'n, dass Du zum Usertreffen Dein Handy dabeihast?
Bei mir verspätet sich's vielleicht. So könnt ich dann noch jemand erreichen.

flobox - 6. Mai 2009 21:54

Aua jetzt noch Prüfungen? Unmenschlich! Smile

Dann bis Sonntag!;)

flobox - 5. Mai 2009 15:15

Hallöchen.

Du hattest Dich Thread zum Münchener Usertreffen beteiligt.

Stattfinden wird das Ganze am Sonntag den 10. Mai um 13 Uhr in München - Treffpunkt: Marienplatz/Fischbrunnen.

Solltest Du Lust und Zeit haben, dann sag doch einfach kurz im Thread Bescheid:

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=30911&f=18

Viele Grüße
Florian

Nanduu - 8. Apr. 2009 11:04

Dankedanke!

verdoppelt - 6. Apr. 2009 15:23

Hallo, Simon!
Danke Dir, freue mich!
Dein HolgaBild ist wirklich toll, aber warum ist es ganz allein?

Nanduu - 31. März 2009 17:33

Servus!
Hier ist mal wieder ein größeres Usertreffen angesetzt, mit Termin-Abstimmung und so:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=30911&f=18&p=19

complize - 26. März 2009 13:08

danke! ..witzig!

Gräfin. - 21. Feb. 2009 09:50

Seagull?
Leider keine Ahnung...denn ich habe lange keine mehr bei ebay beobachtet. Ich würde aber nicht mehr als 100€ ausgeben.

froodmat - 27. Jan. 2009 16:08

danke danke! ein schöneres kompliment kannst du uns fast nicht machen!

gruss

Nanduu - 7. Jan. 2009 12:13

ahaaaa!

Dankedanke, Dir auch. Bist hoffentlich gut angekommen.

Nanduu - 7. Jan. 2009 11:41

Quote

Schapooo

Shampoo?

Nanduu - 15. Dez. 2008 09:23

ja, ist suuuper!
Ich hab gestern Abend zum ersten Mal den Mond richtig scharf gesehen, so mit Kratern und so.
Und beim Autofahren (naja, als Beifahrer, aber immerhin) konnte ich im Dunkeln zum ersten Mal richtig räumlich sehen.

Das einzige, was nervt ist, dass die dauernd schmutzig wird oder beschlägt. Außerdem isses seltsam, dass das Gesichtsfeld mit Brille kleiner ist.
Und ich muss mich noch dran gewöhnen, wann's sinnvoll ist, die zu tragen und wann nicht.

Nanduu - 12. Dez. 2008 09:24

Danke!

Wie schon geschrieben, wird schon. Sieht nur scheiße aus. Aber zur Zeit ist ja keine Minirock-Saison. Und wenn schon. Ich bin da skrupellos Wink

Nanduu - 30. Nov. 2008 19:26

bestimmt!
Ich werd halt einfach immer wieder mal was organisieren, mal schau'n, wer dann mitkommt.

War ganz lustig am Freitag, außer nild und mir war halt keiner da. Und er musste dort auflegen. Aber ich hatte mein Skizzenbuch dabei und zwischendurch mal quatschen ging schon. Sind dann später noch weitergezogen. Irgendwann um drei, halb vier rum bin ich dann "leicht" alkoholisiert mitm Nachtbus heimgegurkt.

Lise_Noergel - 28. Nov. 2008 12:22

Das Heft hat den Vorteil, daß es nur 2,80 kostet. Es gibt eine Menge Fotos zu sehen und über Fotografen und Ausstellungen und Fotobücher zu lesen, einen ausführlichen Ausstellungskalender und sehr wenig Technisches. Ich denk, man kriegt ganz gut Trends mit. 10 Ausgaben pro Jahr à 2,80 sind zu wuppen

Nanduu - 24. Nov. 2008 20:24

ok, dann machen wir's einfach so, dass Du eventuell nachkommst, ich nehm's Handy mit. Wie ich uns kenne, wird das eh bis in die Morgenstunden gehen Mr. Green

Und dann versuchen wir einfach, das regelmäßig zu etablieren. Zwischendurch kann man ja auch mal so einen trinken gehen. Oder fotografieren.

Ist denk ich einfacher so.

Dann mach ich mal nen Fred im Forum auf, falls noch wer mitkommen mag, den wir noch nicht kennen.

Nanduu - 24. Nov. 2008 19:47

puh jetzt hab ich schon ne Rundmail verschickt wegen Freitag. Hach ist das kompliziert!

Aber bisher hab ich nur feedback vom nild, der hat vorgeschlagen, dass man ins Mozart geht, weil er da am Freitag sein muss und dann hin immer wieder kurz bei uns vorbeischneit. Er wollte auch noch der Frau Horn bescheidsagen.
Ich könnte aber auch am Samstag.
Der Matze nur am Freitag.

Nanduu - 24. Nov. 2008 12:42

wann und wo wollma uns eigentlich treffen?

Nanduu - 23. Nov. 2008 17:48

*trööööööst*
mach Dir nix draus, das Leben ist nunmal hart...
Kannst ja am Freitag ein paar Bilder mitbringen Smile

Nanduu - 23. Nov. 2008 13:28

oha. ich hab auch mal wieder zwei in die Warteschleife gejagt. Eins ist drin, aber das, was mir wichtiger wäre, bibbert noch...

Freitag machma Smile

Nanduu - 22. Nov. 2008 19:05

na, wie schaugt's aus?

Ach ja, laut der schwammigen Erinnerung ans Treffen müsste nächsten Freitag Stammtisch sein.
Aber wahrscheinlich haben's eh alle verplant...
trotzdem könnte man ja einfach so einen heben gehen.
Wobei man schon wieder beim Thema Sucht wäre Wink

David Dieschburg - 20. Nov. 2008 18:07

hahaha...danke für dein geiles Kommentar Smile

Nanduu - 20. Nov. 2008 09:19

na dann drück ich Dir die Daumen!
und ja, mir geht's gut Smile
Dir hoffentlich auch!?

Nanduu - 18. Nov. 2008 09:41

Sad Is ja fies, immer dieses Warten!

Aber freut mich, dass ein paar Bilder was geworden sind!

Nanduu - 17. Nov. 2008 17:42

*gespannt auf und ab hüpf* Very Happy

Nanduu - 16. Nov. 2008 21:10

na?
Hast die Fotos schon bekommen?

Rick. - 14. Nov. 2008 10:22

Danke für deinen Kommentar und das super schlagwort! Wink
Das mit den zerbrochenen Scheiben konnte ich leider nicht ändern...

mfg Rick.

Nanduu - 14. Nov. 2008 09:39

dreeeeiiii
oder eeeeiiiins

Gestaltbar - 13. Nov. 2008 16:01

Danke, doch ich glaube es ist so wie Dur schreibst. Hast mir geholfen Smile

Nanduu - 13. Nov. 2008 10:17

viiiiieeeeeeeeer

#almo - 13. Nov. 2008 08:42

klar darfst du.
ich weiß zwar nicht warum, bin ja kein adliger, oder promi, oder wasweißichwas, aber wenn du es unbedingt möchtest Wink

kwikwi - 12. Nov. 2008 12:06

hehe, danke! - allerdings sind einige der bilder in meinen augen suuuuuper schlecht - schade das die jungs diese und nicht die wesentlich besseren 80 genommen haben Wink
hab grad ne absolute überproduktion weil wegen gestehe ein bildjunkie zu sein! Smile
naja, muss raus und kommt hoffentlich noch besseres demnächst!
danke + schönen tag!

Nanduu - 12. Nov. 2008 11:33

ach so, Abzüge mach ich normal nich, vielleicht geht's deswegen so schnell.
Dass die s/w wegschicken müssen, glaub ich irgendwie nicht, bei dem Riesenlabor, das ich bei denen vermute...

Nanduu - 12. Nov. 2008 10:48

da hab ich ganz arg viel Mitleid, ehrlich!
Warum dauert das eigentlich so lang? Wo hast's denn hingebracht?
Weil beim Sauteuer braucht's normal 2 bis 3 Werktage, das wundert mich etwas.

Nanduu - 12. Nov. 2008 10:11

füüüüünf!

steffne - 11. Nov. 2008 17:07

puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen Smile

steffne - 11. Nov. 2008 16:20

wieso mache ich dich traurig? ich mach doch nur spaß Rolling Eyes

Nanduu - 11. Nov. 2008 10:44

Ganze 6 Tage noch?
Das ist ja grausam!

#almo - 5. Nov. 2008 19:47

ok, jetzt hab ichs Mr. Green
das bild von bratscher ist gestern an mir vorbei.

kommentar wird nich geändert. is ok.

#almo - 5. Nov. 2008 18:31

den hier:

Quote

Scheinst ne etwas größere Schublade zu haben als Bratscher

ralle ich grad nich.

???

nild - 2. Nov. 2008 14:53

jepp, warv definitiv lustig gestern...

Müssen wir bald mal wieder machen

GREETZ

matze_ott - 2. Nov. 2008 09:28

stimmt, war lustig gesterm....
Fortsetzung folgt !!

Ich war um 6 uhr schon mal wach... hab mich aber noch mal für 2 stunden verkrochen.

#almo - 31. Okt. 2008 11:32

ahoi mr. boy,
passt schon. also das mit dem gequatsche.

nachher von zu haus guck ich mir die bilder mal an. hätt zwar jetzt bock drauf, weil keine lust auf arbeit, aber da hab ich dann mehr ruhe.
diese blöde arbeit aber auch immer ...

till then
almo

#almo - 15. Okt. 2008 19:39

schlusswort is nich, es geht weiter Wink

john krempl - 10. Okt. 2008 13:50

danke dir Very Happy
einen lieben gruss,
john

cydonna - 8. Okt. 2008 19:01

danke danke!!!

steffne - 23. Sep. 2008 15:26

also ist dein name hier falsch. oder woher kommen 72%. anyway, ick gloob dir ma, wa.
achso, ich hatte vergessen, dir trick ZWEI zu verraten: einfach die bilder gut finden, die genommen werden. dann hast du NUR gute fotos von dir bei photocase. klappt prima Smile

steffne - 23. Sep. 2008 14:17

warum namensvetter? *garnichtsimonheiß*
ha, sag schon mal danke für meinen tip: der TRICK ist, eben genau die anderen fotos hochzuladen. die jungs nehmen IMMER die anderen, die man nicht favorisiert Wink

steffne - 23. Sep. 2008 10:59

es freut mich wirklich, dass dir meine bilder gefallen. jetzt musst du aber nachlegen, damit ich mir ein bild von den deinigen machen kann Smile

steffne - 19. Sep. 2008 17:42

übrigens, danke für deinen kommentar. freut mich sehr zu hören!

kallejipp - 2. Sep. 2008 12:04

echt?
danke für die info. in der aktuellen zitty ist da bild auch drin. vielleicht hängt das ja damit zusammen.

werd die augen aufsperren.

gruss - kalle

YariK - 25. Aug. 2008 15:12

hey, richtig gesehen! die meisten waren ab 7 aufwärts. ich glaub eine 6er hätts auch gegeben. da kennt sich ja wer aus Wink

YariK - 25. Aug. 2008 12:53

ach das war nur bei uns "um die ecke"
komm aus dem bayerischen wald...
waren nur auf so nem kleinen berg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaitersberg

YariK - 22. Aug. 2008 11:59

danke danke Smile

.marqs - 8. Aug. 2008 10:06

wow, danke!

Osawa - 7. Aug. 2008 15:16

Ich glaube dass es eines der herausragenden Alleinstellungsmerkmale der Holga ist, KEINE scharfen Bilder zu liefern. Für ein Mittelding zwischen Toy- und echter Camera kann ich Dir die Lubitel empfehlen. Gibts bei Ebay um die 20 Euros!

Osawa - 7. Aug. 2008 11:27

Der Blick in die Schlagworte verräts:
Rollei SL66 Wink
Hab das gute Stück aber nicht mehr. Die Stativkupplung hat immer angefangen zu wackeln... ist wohl ein grundsätzliches Problem bei der Serie. Werde mich dann doch mal nach ner Hasselblad umsehen, die sind auch nicht teurer, dafür aber kleiner und hoffentlich robuster...

john krempl - 6. Aug. 2008 19:39

oh. danke für den buchtipp! bin eine alte bücherratte und freu mich riesig, neues zu erfahren. hab im urlaub grad "owen meany" gelesen und jetzt "tender bar". owen meany ist unglaublich toll. tender bar ist auch super.
danke nochmal und einen lieben gruss
john

john krempl - 6. Aug. 2008 10:55

merci mr. boythorne

Kommentieren