brexendorff

Authentische Stockfotografie von brexendorff

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
1
Follower
0
Likes
409
Kommentare
41

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

aloha!
mal lust auf kleines pc-usertreffen?

Danke, wünsche ich dir natürlich auch. Tolle Fotos - Respekt!

ich find deine fotos unglaublich gut!... !!

GEIL!

danke.. das kompliment kann ich direkt zurückgeben... dein style ist der hammer... respekt.
und ja... ich komme aus berlin und lebe noch immer hier (nunmehr seit fast 30jahren) verdammt

deine farben!
deine personenen!
deine umgebung!
deine fotos!
das nenn ich fotografie!

Siehe meinen letzten Kommentar zu deinem Bild.
Ich entscheide ja nicht was rein darf und was nicht. Ich kenne nur die auf meiner Erfahrung beruhenden Kriterien, nach denen die Bildredaktion für gewöhnlich entscheidet.

Für gewöhnlich werden solche Montagen, wie dein letztes Bild aufgrund dieser Kriterien abgelehnt, deshalb meine Verwunderung. Kai hat die Bestätigung ja aber mittlerweile begründet.

Wie ich schon geschrieben hab, war dies auch keine Kritik an deinem Bild.

bei den fotos die du da hast brauchst du bestimmt nicht neidisch werden! - da ists eher umgekehrt

lg

Tollen Start legst Du hier hin. Deine Fotos haben alle eine sehr besondere Stimmung. Kompliment!

sehr sehr geile sachen hier - letzten ende isses ja alles geschmackssache...also nix für ungut...

greetz, m