rippendale

Authentische Stockfotografie von rippendale

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
18
Follower
0
Likes
112
Kommentare
55

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

a bissl
aber andererseits - i love big booty bitches

moin moin
danke für deinen komentar auf meiner seite. ich versuche dir mal meine meinug dazu zu erklären.

du hast geschrieben: Neben all der Lebensnähe und Ehrlichkeit solltet ihr vielleicht den handwerlichen Aspekt der Fotografie nicht ganz vernachlässigen. Nur so als Anregung...

bei photocase wird rein subjektiv die qualität eines fotos beurteilt. das heist soviel wie: -es ist egal mit welcher kamera das bild gemacht wurde (egal ob lochkamera oder higtechteil)
-es ist egal wie lange jemand für das foto gebraucht hat (aus der hüfte geschossen oder eine studioinszenierung für die jemand mehre tage rumgetüftelt hat

  • es ist egal wer das bild macht ob der profifotograf oder tante lisbeth von neben an.

-> einzig und allein zählt das bild ob es uns gefällt oder nicht. und da kann eine langzeitbelichtung uns als wunderbar erscheinen und es zählt nicht, wie „einfach“ das bild gemacht wurde. verstehst du was ich meine?

grüsse - kalle

Hallo!

Ich kann mit konstruktiver Kritik durchaus was anfangen...allerdings nicht mit einer die auf Unwissenheit basiert. Erkundige dich doch bitte mal darüber was Lomografie ist und was eine Fisheye 2 ist...dann erklären sich dir zumindest mal die Ränder auf dem Bild

Gruß Manu

Fettes Debut!
Solche 1A Skaterpics sind immer willkommen.

he jo hab zwar keine ahnung wer du bist, aber ich lasse mich einfach so dissen und vor allem nicht meine freunde! also entweder du hast ahnung vom skaten oder bist einfach nur ein blender. und nach deinem kommentar zu urteilen, hast du
meiner meinung kein plan vom skaten und absolut keine fantasie was das skaten angeht.
und was das foto angeht brauch ich nichts sagen. es ist immerhibn so gut, dass es auf dieser seite ist, oder nicht?

also unterm strich finde ich, dass deinem frust an anderen auslassen aber nicht an mir!
alles klar?

bloodclaat!!!!!!

Geheimnisanvertrauend Fisch in die Badewanne gelegt und geknipst. Fisch fühlte sich wohl und die Wanne reflextiert gut - ansonsten noch etwas an der Helligkeit des Hintergrunds drehen. vg

gerne
das armband sieht zu einem ihrer outfits sicher toll aus.
bei diesem bild ist es vieleicht ein tüpfelchen zu viel, den ring finde ich allerdings sehr stimmig!
aber: so bleiben euch noch viele spannende fotosessions ohne armband!
hat auch was, oder ?!
vlg, glitzi

Vielen Dank!